Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.05.2016 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Der Ersatztorwart(für königsmann) hält Elfmeter.


Musste er auch nach seinem Bock zum 2:2-Ausgleich kurz vor der Pause.

Verdienter Sieg. Danke und Gratz am Stendel.

Und bitte Elias Huth und der "Achtzehner" nicht aus den Augen verlieren :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.05.2016 13:39 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flag962:

Vielleicht sollte hier mal einige umdenken, wenn immer von einer miserablen Jugendarbeit gesprochen wird.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.05.2016 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Toll gemacht, Jungs!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.05.2016 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Den Spielern wurden nach dem Spiel Sachen von der Ersatzbank geklaut. Vermutet wird das die eigenen Fans (Bild schreibt Chaoten) sich bedient haben. :mad:

Der ehemalige Präsident Fritze Willig verfolgte das Spiel mit Martin Kind auf der Tribüne. Am Donnerstag hat der alte Fritz die Mannschaft in sein Restaurant Müllinger Tivoli eingeladen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.05.2016 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Klasse Jungs! :flag96: :flag962:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.05.2016 13:54 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Passt heute gut zum Thema :

23.5.1992

Hannover 96 gewinnt das 49. Endspiel um den DFB-Pokal mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach.

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal Finale der U19: Hertha BSC vs Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.05.2016 16:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
genius4u hat geschrieben:
Und bitte Elias Huth und der "Achtzehner" nicht aus den Augen verlieren :hallo:


Erstmal sollte sich Huth nach seinem Lungenanriss aber mal auskurieren.
Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich an dieser Stelle.

Ansonsten natürlich Glückwunsch an alle Beteiligten. Klasse, dass in Berlin erreicht wurde. Ich konnte leider nur die ersten zwanzig Minuten sehen, aber die haben schon Spaß gemacht.

Patrice Otto erinnerte mich in den paar Szenen, die ich gesehen habe, von seiner Konstitution übrigens an einen gewissen Didier Ya Konan. Bin gespannt, wer in der Vorbereitung reinschnuppern und von wem wir ggf. bald mehr zu sehen bekommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: