Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 26.05.2016 19:19 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Wenn das hier scheitert, dann kommt endlich der richtige Umbruch.... :laugh: Kind und Rossi raus, neue Investoren und wir haben dann alle eine Barcley Card. :wink2:

Quark. Heiß gehandelt wird doch Ingvar Kamrad mit IKEA als großer Investor. Dann brauch die Führung nur innerhalb Burgwedels um zu ziehen :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 27.05.2016 19:25 

Moin Leute,

ich habe mich mal unabhängig über Herrn Bader informiert und gestöbert. Das war es mir auch Wert mich anzumelden. Die Nürnberger hier im Forum haben da sicher eine spezielle Beziehung zu ihm.

Nun spricht ein ehemaliger 96er über das Thema und ich schenke der Quelle offen gestanden schon einiges an Aussagekraft zu. Mir wird Bange vor diesem Menschen muss ich zugeben. :-(

http://www.nordbayern.de/sport/sehr-eig ... -1.5227693

BeitragVerfasst: 27.05.2016 19:54 

Ich habe mir die Lesermeinungen dazu angeschaut, diese Fragen gingen mir auch durch den Kopf.

Zitat:
@Fan aus Brüssel

"Was soll es, diese alte Bader-Aussage (wo auch immer sie gefallen sein mag) herauszukramen? Hat Meeske 9 Monate gebraucht, um den Kontostand vom Club zu ermitteln?! Was hat er inzwischen zur Gesundung beigetragen? Ein paar Hunderttausend Euro Zinsen durch Umschuldung eingespart und im Vergleich zum bisherigen ein paar Hundertausend Euro durch den nächsten Ausrüstervertrag eingenommen.

Da hat Bornemann mit dem Schöpf-Deal schon mehr gerissen. Statt jetzt ein Schuldzuweisungsspiel zu betreiben, sollte Meeske mal lieber hoffen, dass die Transfervertge für Stark und Gündogan noch ein paar Millionen reinspülen. Dann hätten Bader-Altverträge mehr Geld in die Clubkassen gespült als alles, was der smarte Meeske bisher zustandegebracht hat.

Is so."

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.05.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:03 

Axel Hansen hat geschrieben:
Ich habe mich mal unabhängig über Herrn Bader informiert und gestöbert.

Da lief mir schon das Wasser im Munde zusammen, und dann sowas.. :roll:
Versorge uns doch lieber mit nachgewiesenen Fakten, Zeitungsartikel können wir selber raussuchen. Der "Fan aus Brüssel" lässt sich zumindest nicht blenden.

BeitragVerfasst: 27.05.2016 21:46 

ich muss jetzt doch mal als interessierter Leser meinen Senf dazu abgeben.

Unabhängig von den Kommentaren des Zeitungsberichtes stellen sich beim Anhang des FCN folgende Fragen:

Wie kann es sein, das ein AR und Vorstand Stand Juli 2014 behaupten, der Verein wäre gesund, obwohl dies nicht der Fall war.

Die Aussage des Vorstandes und des AR bei den Jahreshauptversammlungen hat in keinster Weise diese für den 1. FCN brutalen Zustände offenbart. Die Mitgliederschaft fühlt sich im Moment durch den AR und den alten Vorstand kräftig verarscht. Es werden Vergleiche mit den Katastrophen Jahren der 80er gezogen.

Warum wurde für die Rückzahlung der Fananleihe keine Rücklage gebildet, obwohl diese jetzt fällig wäre. Diese Anleihe wurde durch eine Umschuldung, die von M. Meeske initiiert wurde, jetzt langfristig geschultert.

Der Umstand, dass Michael Meeske die Schuldenproblematik jetzt publiziert, hängt höchstwahrscheinlich mit dem Umstand zusammen, das diese Schulden anscheinend höchst dubios verschleiert wurden und erst nach langer Einarbeitung offensichtlich wurden

Das Wirken des alten Vorstandes Woy und Bader beim FCN wirft derzeit ein sehr schlechtes Licht auf die beiden. Schulden von 16 Millionen Euro können beileibe nicht innerhalb von 9 Monaten aufgebaut werden. Es wurde in dieser Zeit lediglich eine Ausleihe von Stieber durchgeführt, welche im geringen 6stelligen Bereich lag. Weiterhin sind keine größeren Ausgaben durchgeführt worden.

Der Kommentator Fan aus Brüssel ist von anderen Fans als Troll bezeichnet worden, die Meinung dieses einzelnen Fans spiegelt in keinster Weise die Meinung der Mehrheit dar. Hier macht sich entsetzen und große Wut auf die damaligen handelnden Personen breit.

https://twitter.com/fstiegler77/status/ ... 8646022144

BeitragVerfasst: 27.05.2016 22:21 

Dieses ganze Bader-Geschwafel ist für 96 doch völlig irrelevant.

Der Bader hat hier doch gar keine Befugnisse.

Oder glaubt hier irgend jemand, dass sich Martin Kind von Bader in Sachen Finanzen über´s Ohr hauen lässt.???

Eher im Gegenteil, der haut hier im Moment selber alle über´s Ohr, da is´ der Bader ´nen kleiner Fisch dagegen.

Bevor der Bader bei Kind einen Cent verkehrt ausgibt oder einmal die Fre... zu weit aufreißt, dann fliegt er schon im hohen Bogen nach Nürnzwerch zurück.

Und jetzt sollte das Gesabber aus eben diesem Kaff auch aufhören.

Allerdings hat Bader im Winter nicht gut ausgesehen und den Abstieg hier quasi miteingeleitet.

Das könnte bei Kind so oder so noch mal böse aufstoßen.

Das gönne ich den Beiden.
Da haben sich 2 Vollpfosten gefunden.

BeitragVerfasst: 27.05.2016 23:02 

jeder soll sich einen eigenen Reim daraus machen. es ist aber so das man Hannover durchaus auch wie den glubb als traditionsverein wahrnimmt und man nicht so ins offene messer rennen soll wie der glubb. mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

BeitragVerfasst: 27.05.2016 23:03 

Ja, Ja, als Geschäftsführer Sport hat Bader keine Befugnisse oder anders ausgedrückt, das wenige dass er nicht darf steht im Gesellschaftsvertrag. Du Hirni.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.05.2016 00:26 

interessierter hat geschrieben:
jeder soll sich einen eigenen Reim daraus machen. es ist aber so das man Hannover durchaus auch wie den glubb als traditionsverein wahrnimmt und man nicht so ins offene messer rennen soll wie der glubb. mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Hannover 96 ist kein Traditionsverein mehr, sondern ist jetzt ein 100 %iger Investorenclub und der Oberhauptinvestor ist Martin Kind.

Der hat den Bader eingestellt und ihr aus Nürnzwerch könnt sicher annehmen, dass sich das Schlitzohr Martin Kind von so einem Teelicht, wie Bader, bestimmt nicht über´s Ohr hauen lässt.
Hier gibt es kein offenes Messer.
Der Martin Kind ist bauernschlau und riecht solche falschen Fuffziger meilenweit gegen den Wind.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 04:46 

noch wurde der Verein nicht zu 100% an Investoren verkauft. Natürlich seid ihr ein Traditionsclub. Genauso wie 60 das immer noch ist. Geschichte kann man nicht löschen.

Ich merke schon, bei dir scheint dein Name Programm zu sein, den beleidigend musst du gegenüber meines Vereins nicht werden.

Das was jetzt über M.Bader herauskommt, war in diesem Umfang nicht klar.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 09:58 

Moin,

ich weiß nicht, was Du mit Deinem Quatsch über Martin Bader hier erreichen willst oder was überhaupt Deine Ziele sind, aber über die Strukturen bei 96 bist Du nicht richtig informiert.

Die Profitruppe ist zu 100 % verkauft und zwar an Martin Kind (52 %) und die anderen Investoren (48 %), da hat überhaupt keine Tradition und der Verein schon gar nix zu bestimmen.

Die Übernahme der Truppe, nach Wegfall der 50+1 Regel, ist nur noch reine Formsache und wird im nächsten Jahr angeleiert.

Wo will Martin Bader da den Verein bzw. die Profitruppe (KGaA) der Investoren in die Schaaße reißen.

Das ist doch praktisch und theoretisch unmöglich.
Bader ist ein armer Schlucker, der hier als Papierverteiler bei der KGaA angestellt ist, so gut wie keine Prokura hat und jeder Zeit, im hohen Bogen, von den Investoren gefeuert werden kann.
Da muß nicht mal groß abgestimmt werden, das macht Martin Kind ganz alleine.

Macht Euch mal keine Sorgen ihr "armen" Klubberer.

P.S.
Wir machen uns mehr Sorgen darum, wie wir Martin Kind loswerden.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:05 

mal zusammengefaßt:

Bader ist ein Hirni

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:19 

Richtig.

Beim Klub war Martin Bader quasi der Chef, so wie Fredi Bobic jetzt der Chef am Main ist.

Hier in Hannover hat sich MB in die Höhle des Löwen begeben, denn er wird niemals der Nachfolger von MK werden, so wie es mal bei Schmadtke geplant war.

Wenn MK die Geschäfte der KGaA/S&S in die Hände von MB legen würde, dann würde ihm wohl sogar sein bester Kumpel Dirk in den Ar... treten.

Oder glaubt irgendjemand hier, Kind und Rossmann würden zugucken wie MB die S&S ruiniert.???

BeitragVerfasst: 28.05.2016 11:52 

Natürlich kann man die Umstände in Hannover und Nürnberg nicht vergleichen. Bei uns hat MB eine Fußfessel und die heißt Kind. Sollten sich Verfehlungen seitens Baders in Nürnberg bewahrheiten, dann sollte man dort juristische Schritte gegen ihn einleiten. Die Aussagen des Fans aus Brüssel sind alle auch so verkehrt nicht. Zumindest muss man auch mal die eine oder andere Frage Richtung Meeske stellen. Was bei all dem aber immer in Nürnberg vergessen wird ist, dass der Club über ein wertvolles Vereinsgelände verfügt. Pleite kann der Club in meinen Augen so schnell nicht gehen, höchstens unter mangelnder Liquidität leiden.

Mich interessiert eh nur was MB hier im Sommer 2016 i.S. Neuaufbau leistet. Vermasselt er die 2. Transferperiode ist er schneller weg als er denkt. Euch in Nürnberg drücke ich die Daumen für die Zukunft.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:04 

Für mich ist Bader eine Witzfigur und ich verstehe bis heute nicht, warum der so lange beim Glubb wurschteln durfte und warum der jetzt hier in Hannover bei Martin Kind ist.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:05 

Hirni96 hat geschrieben:
interessierter hat geschrieben:

Hannover 96 ist kein Traditionsverein mehr, sondern ist jetzt ein 100 %iger Investorenclub und der Oberhauptinvestor ist Martin Kind.

Der hat den Bader eingestellt und ihr aus Nürnzwerch könnt sicher annehmen, dass sich das Schlitzohr Martin Kind von so einem Teelicht, wie Bader, bestimmt nicht über´s Ohr hauen lässt.
Hier gibt es kein offenes Messer.
Der Martin Kind ist bauernschlau und riecht solche falschen Fuffziger meilenweit gegen den Wind.
komisch das die Duftmarke von Bader stand heute den Imperator Kind noch so ruhig bleiben lässt.
Die Geschichte lehrt uns von Cäsar und Brutus.

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:07 

Hirni96 hat geschrieben:
Für mich ist Bader eine Witzfigur und ich verstehe bis heute nicht, warum der so lange beim Glubb wurschteln durfte und warum der jetzt hier in Hannover bei Martin Kind ist.

Keine Ahnung warum er solange beim Club war. Seine Außendarstellung wirkt sehr unglücklich und auf mich auch unsicher. Mich bekommt so ein Gefühl, dass MB gerade bemerkt, dass sein Schritt nach Hannover nicht der richtige war.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.05.2016 12:36 

genius4u hat geschrieben:
Mich interessiert eh nur was MB hier im Sommer 2016 i.S. Neuaufbau leistet. Vermasselt er die 2. Transferperiode ist er schneller weg als er denkt.

Du meinst er. quasi der Spodi, ist am Ende der Transferperiode weg,
kommt mir auch irgendwie bekannt vor

BeitragVerfasst: 28.05.2016 21:55 

MB entwickelt sich so langsam zu DD 2.0

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.05.2016 23:04 
Moderator

Man mag ja dem guten Martin Bader so einiges vorwerfen, aber hier entwickelt sich langsam so etwas wie eine absurde Hysterie. Schaltet mal einen Gang zurück, Leute.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 71  Nächste