Testspiele

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Testspiele

Beitrag von RoterKlaus »

Wir sind eben Insider!

Seitdem Schneider Co. ist, gab es kein vernünftiges Spiel mehr.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Testspiele

Beitrag von Kuba libre »

In den deutschen Medien spricht man ja bemerkenswert offen und häufig über den Titelgewinn. Ich erwarte von diesem Team eigentlich gar nichts bei der EM. Da stimmt auf und neben dem Platz eigentlich sehr wenig. Bin nach wie vor null in EM-Stimmung und hätte gegen eine längere Sommerpause nichts einzuwenden. Habe mir noch nichtmal die Termine im Kalender vorgemerkt, was ich sonst z.T. Monate vor jedem Turnier gemacht habe.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Testspiele

Beitrag von Weltraumsportler »

Das Testspiel hat zumindest die Erkenntnis gebracht, das die Torwartauswahl falsch war.
Eben von Medien Getriebene..... die Trainergilde.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Testspiele

Beitrag von RoterKlaus »

Jetzt reden die das auch noch schön! "Was soll er da auch machen bei dem Wetter!"
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Testspiele

Beitrag von IQ1000 »

Mal gut das dieser Kick ein Testspiel war. Die Krönung waren Leno ( der noch einigermaßen war) und TerStegen dem der Ball durch die Beine ins Tor gespielt wurde.

Ich weiß man sollte Patriot sein und so seiner Nationalmannschaft halten. Aber irgendwie finde ich das dieser Denkzettel wichtig war damit die Herrschaften mal wieder ein wenig geerdet werden.

Das kommt davon wenn man sich die Nominierungen von der Öffentlichkeit diktieren lässt.

Gelle Jogi und Co.

Und dann diese Billigen Ausreden nachdem Spiel. Schließlich mußten beide Mannschaften mit den Wetterverhältnissen klarkommen.
Zuletzt geändert von IQ1000 am 30. Mai 2016, 04:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Testspiele

Beitrag von RoterKlaus »

IQ1000 hat geschrieben:Mal gut das dieser Kick ein Testspiel war. Sie Krönung waren Leno ( der noch einigermaßen war) ...
Er mußte bei dem Kopfball, der genau auf Mann kam, unbedingt die Beine hochreißen, um das Ganze spektakulär aussehen zu lassen.
Ein Neuer hätte den Ball humorlos gefangen und den Gegenangriff eingeleitet. Zieler hätte den Ball vielleicht nicht gefangen, ihn aber so abgelenkt, dass er "tot" gewesen wäre.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Testspiele

Beitrag von Herr Rossi »

Hoffen wir, dass sich Neuer nicht verletzt, sondern in allen Turnierspielen unserer N11 mitspielen kann.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Testspiele

Beitrag von 96-Oldie »

Kuba libre hat geschrieben:In den deutschen Medien spricht man ja bemerkenswert offen und häufig über den Titelgewinn. Ich erwarte von diesem Team eigentlich gar nichts bei der EM. Da stimmt auf und neben dem Platz eigentlich sehr wenig. Bin nach wie vor null in EM-Stimmung und hätte gegen eine längere Sommerpause nichts einzuwenden. Habe mir noch nichtmal die Termine im Kalender vorgemerkt, was ich sonst z.T. Monate vor jedem Turnier gemacht habe.
ich kann mich da - einmal mehr! -nur anschließen. Die EM interessiert mich einen Scheißdreck.
Aber gut dass man das Teilnehmerfeld nunmehr auf 24 Mannschaften aufgestockt hat; es wird ohnehin viel zu wenig Fußball übertragen und belabert. Skandalös nur, dass man Fußballgrößen wie Andorra und Liechtenstein keine Wildcard gibt - Gibraltar nicht zu vergessen.

Und wenn ich diesen ganzen Fußball-Fan-Tinnef schon sehe, der seit Wochen bei Lidl u.a. verscherbelt wird, kommt mir echt die Galle hoch. Dieser hochgepushte Event-Charakter, der den Sport immer mehr okkupiert, macht ihn letztlich kaputt.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Re: Testspiele

Beitrag von El Filigrano »

Zieler ist zu Hause geblieben, weil jede Riege einen Kasper braucht. Dabei ist es auch sehr wichtig, dass immer mal wieder mit Slapsticknummern für gute Laune gesorgt wird. Ter Stegen beherrscht das sehr gut, Zieler dagegen kann das nicht. Insofern ist die Entscheidung des Trainerstabs durchaus nachvollziehbar.

AfD-Gauland kriegt richtig Kontra von allen Seiten, auch vom DFB. Die konservative "Frankfurter Allgemeine" attestiert dem AfD-Vordenker ein "niederträchtiges Vorgehen".

Gauland hat eine Grenze überschritten.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Testspiele

Beitrag von Tiburon »

96-Oldie hat geschrieben:Und wenn ich diesen ganzen Fußball-Fan-Tinnef schon sehe, der seit Wochen bei Lidl u.a. verscherbelt wird, kommt mir echt die Galle hoch. Dieser hochgepushte Event-Charakter, der den Sport immer mehr okkupiert, macht ihn letztlich kaputt.
Das Volk bekommt das, was es begehrt. Wenn man die Leute nur permanent damit zumüllt, werden sie irgendwann schon glauben, dass die den Kram brauchen. Und es wird ja auch ordentlich umgesetzt. Aber es gibt so vieles, was in der heutigen Zeit unnötig ist und trotzdem (zeitweilig) irgendwie konsumiert wird - aber das würde jetzt zu weit führen. :wink:

Zum Wasserballett ist ja alles gesagt. Hoffentlich bleibt Neuer fit und konzentriert. Der ist ja auch gerne mal für ein Spektakel gut, wenn ihm zu langweilig wird. Gut, dürfte bei der deutschen Abwehrreihe weniger vorkommen als im Verein.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Testspiele

Beitrag von Kuba libre »

El Filigrano hat geschrieben: AfD-Gauland kriegt richtig Kontra von allen Seiten, auch vom DFB. Die konservative "Frankfurter Allgemeine" attestiert dem AfD-Vordenker ein "niederträchtiges Vorgehen".

Gauland hat eine Grenze überschritten.
Bei ndrinfo wurde er nur wieder aus dem Kontext gerissen und falsch zitiert. Widerlich wie die AfD die niedrigsten Instinkte bedient und hemmungslos hetzt. Boateng selbst äußert sich dazu genauso, wie er das immer macht und auch seiner Spielweise entspricht. Bedächtig und souverän! Respekt und Kompliment dafür :nuke:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... auland-afd
Zuletzt geändert von Kuba libre am 30. Mai 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Testspiele

Beitrag von genius4u »

Was für Slapstick-Einlagen von Leno und ter Stegen. Konnte die Nominierung dieser beiden schon vor dem Spiel nicht nachvollziehen. Vielleicht geht RRZ doch noch als Gewinner der EM hervor ohne das er gespielt hat.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Testspiele

Beitrag von only96 »

96-Oldie hat geschrieben: Die EM interessiert mich einen Scheißdreck.
:laugh: :nuke:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Testspiele

Beitrag von genius4u »

Gerade gelesen: "Sag mal weinst du oder ist es ter Stegen ..." Kreativ und kulturell :D
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Testspiele

Beitrag von chelsea »

Ter Stegen mit dem üblichen Bock in der Nationalmannschaft. Warum der immer wieder geholt wird, weiß Koepke wohl nur allein. Was müssen Trapp und vor allen Dingen Zieler denken, das ihnen so ein Kracher vorgezogen wird.
Ähnlich wie Kuba freue ich mich auch nicht auf die EM. 24 Mannschaften - Humbug und künstlich aufgebläht.......
Ich gehe mal davon aus, das allerspätestens im Halbfinale Schluss ist. Eher noch früher !
Reuss und Özil sieht man in großen Spielen sowieso nicht. Schweinsteiger, Khedira und Hummels noch nicht fit und kaum Spielpraxis, Rüdiger ein echtes Gegentorrisiko, Götze weiß noch nicht, wo er nächste Saison spielt, keine international ausreichenden AV. In dieser Truppe stimmt vieles nicht.
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Testspiele

Beitrag von only96 »

Ich habe kein Bock auf N11. :)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Testspiele

Beitrag von 96-Oldie »

RoterKlaus hat geschrieben:Seitdem Schneider Co. ist, gab es kein vernünftiges Spiel mehr.
Der schaut auch immer so traurig drein. Da kann das ja nix werden.
Wenigstens gibt es im Tor jetzt ab und an was zu lachen. Von daher gut und verständlich, dass Zieler nicht berücksichtigt worden ist.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Testspiele

Beitrag von Bavenstedter »

Mal sehen, ob sie sich dieses Jahr wieder zur Turniermannschaft mausern werden. Das wird nämlich dringend nötig sein, wollte man über das Viertelfinale hinaus. Im Moment sehe ich noch nichts was mich dazu bringen würde, diese Riege als Titelfavorit zu sehen.

Hoffen wir gemeinsam, dass Neuer fit und gesund bleibt. Sonst gibts ein Debakel mit diesen beiden - wie ich schon vor vielen Tagen im Zieler-Faden schrieb - Fliegenfängern! :noidea2:
Zuletzt geändert von Bavenstedter am 30. Mai 2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
malu57
Beiträge: 4222
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Testspiele

Beitrag von malu57 »

Leroy Sane im Interview: "Ich habe nicht alles gegeben.................!"

Warum auch- vielleicht hat er ja Glück und 4 andere Spieler werden gestrichen bzw. verletzen sich bis Dienstag noch! Wie kann ich so etwas nach dem Spiel überhaupt von mir geben, damit hat er sich komplett disqualifiziert!

Diese EM verkommt zur Lachnummer aus deutscher Sicht- Steinschweiger wird halbverletzt mitgeschleppt, Löw-Duzfreund Podolski erhält sein internationales Gnadenbrot-Turnier und Fliegenfänger ter Stegen dreht die nächsten Folgen für "Verstehen Sie Spaß" live während eines Testspiels ab!

Mir wird übel angesichts so viel geballter Inkompetenz in der deutschen Fußball-Führung- hoffentlich machen Albanien und Island den Titel unter sich aus und der "Bundes-Jogi" tritt anschließend endlich zurück.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Daywalker96
Beiträge: 1490
Registriert: 17. Nov 2011, 12:38

Re: Testspiele

Beitrag von Daywalker96 »

:nuke: :nuke: :nuke:
Enke gut, alles gut!
Antworten