Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 01.06.2016 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10599


Offline
Ja, unvergessen der Mann. :?

Auch "Miss Pinte", glühender Fan, gehörte dazu. :D

Traurig und schade, dass er so abtreten muss.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 01.06.2016 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2625
Wohnort: Hildesheim


Offline
Discostu hat geschrieben:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... t-Karriere

Artikel mit Video zum Pipi-in-die-Augen-kriegen. War echt eine geile Zeit!


*Tränenwegwisch*

Absolut bitter, so seine Karriere beenden zu müssen. Und dazu noch die massiven Folgen, die seine Kieferbrüche nach sich ziehen.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und natürlich vollständige Genesung.

Du bleibst unvergessen!!! :love:

Tiburon hat geschrieben:
Ja, da waren schon Sahnetore dabei. So einer fehlt heute. Auch kämpferisch eine Wucht, dazu noch die Pässe in die Nahtstelle der Abwehr.


Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Dufner hätte ihm einfach einen 2-Jahres-Vertrag anbieten sollen, dann hätte er hier seine Karriere beendet...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 01.06.2016 13:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
thron96 hat geschrieben:

Tiburon hat geschrieben:
Ja, da waren schon Sahnetore dabei. So einer fehlt heute. Auch kämpferisch eine Wucht, dazu noch die Pässe in die Nahtstelle der Abwehr.


Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Dufner hätte ihm einfach einen 2-Jahres-Vertrag anbieten sollen, dann hätte er hier seine Karriere beendet...

Dufner. :evil:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 01.06.2016 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2282


Offline
Melodie: Nossa von Michel Teló

Text: Hannover, Hannover, Hannover 96, Ai Sergio Pinto, ai ai Sergio Pinto.

Unvergessen.

Ging öfter im Zooviertel mit Familie spazieren. Da habe ich ihn dann ab und zu getroffen. Sehr sympathisch.

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 07.06.2016 07:54 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3121
Wohnort: Laatzen


Offline
Man kann sich immer wieder erneut wundern, welche Fehlentscheidungen sich Dufner geleistet hat.
Pinto wäre lt. HAZ-Interview von heute gern in Hannover geblieben, wenn er seinerzeit einen neuen Zweijahresvertrag bekommen hätte.
Aber Dufner wollte nicht.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 07.06.2016 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18576
Wohnort: Hannover


Offline
Nicht nur die Vertragslaufzeit war ein Problem. Slomka wollte ihn für die Kabine, Pinte wollte spielen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 07.06.2016 17:11 

Registriert: 11.02.2016 18:44
Beiträge: 5


Offline
Hier ein ausführliches Interview mit Sergio da Silva Pinto zu seinem endgültigen Karrierende

http://www.fussball.news/da-silva-pinto-ich-haette-gerne-selbst-entschieden-wann-meine-karriere-aufhoert/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 08.06.2018 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11444
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Glückwunsch zum neuen Chefscout Job in Fürth. :nuke:

_________________
Bitte ein Bitcoin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sergio da Silva Pinto [2007 - 2013]
BeitragVerfasst: 22.02.2019 12:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8917


Offline
Interview mit Pinto auf sportbuzzer.de

Zitat:
SPORTBUZZER: Sie waren als Kämpfer bekannt, das fehlt 96 gerade. Kann man das lernen?

Ja! Ich war als Jugendlicher auch kein Kämpfer, das habe ich in meiner Karriere erst gelernt. Du lernst das, indem du irgendwann Verantwortung übernimmst, wenn du Vorbild bist auf dem Platz. Aber das musst du wollen. Mich brauchte nie einer besonders zu motivieren, vielleicht mal reizen. Aber als Fußballer hast du den geilsten Beruf der Welt – wenn du da Extra-Motivation brauchst, da stimmt doch dann was nicht. Wichtig ist, dass man immer alles gibt, was gerade in einem steckt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: