Auch "Miss Pinte", glühender Fan, gehörte dazu.
Traurig und schade, dass er so abtreten muss.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
*Tränenwegwisch*Discostu hat geschrieben:http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... t-Karriere
Artikel mit Video zum Pipi-in-die-Augen-kriegen. War echt eine geile Zeit!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!Tiburon hat geschrieben:Ja, da waren schon Sahnetore dabei. So einer fehlt heute. Auch kämpferisch eine Wucht, dazu noch die Pässe in die Nahtstelle der Abwehr.
Dufner.thron96 hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen!!!Tiburon hat geschrieben:Ja, da waren schon Sahnetore dabei. So einer fehlt heute. Auch kämpferisch eine Wucht, dazu noch die Pässe in die Nahtstelle der Abwehr.
Dufner hätte ihm einfach einen 2-Jahres-Vertrag anbieten sollen, dann hätte er hier seine Karriere beendet...
SPORTBUZZER: Sie waren als Kämpfer bekannt, das fehlt 96 gerade. Kann man das lernen?
Ja! Ich war als Jugendlicher auch kein Kämpfer, das habe ich in meiner Karriere erst gelernt. Du lernst das, indem du irgendwann Verantwortung übernimmst, wenn du Vorbild bist auf dem Platz. Aber das musst du wollen. Mich brauchte nie einer besonders zu motivieren, vielleicht mal reizen. Aber als Fußballer hast du den geilsten Beruf der Welt – wenn du da Extra-Motivation brauchst, da stimmt doch dann was nicht. Wichtig ist, dass man immer alles gibt, was gerade in einem steckt.