Wieso? Die beste Platzierung seit Jahren, schließlich warst du auch schon mal Meister.einwerfer hat geschrieben:Meine völlig unbegabte Brut, hat den vierten Platz belegt.
Glückwunsch Peter Später, ...wie vom anderen Stern!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Wieso? Die beste Platzierung seit Jahren, schließlich warst du auch schon mal Meister.einwerfer hat geschrieben:Meine völlig unbegabte Brut, hat den vierten Platz belegt.
Nein, Italien hat keine Chance, ich tippe auf Don_Meistro.Daywalker96 hat geschrieben: PS: Mich würde interessieren, ob ein gewisser Tippgenosse Italien als Europameister tippt
Leider bin ich nicht aufgeführtDiscostu hat geschrieben:So! Das EM-Tippspiel ist online!
Denkt dran, immer rechtzeitig die Tipps abzugeben. Die Bonustipps wie "wer wird Weltmeister" sind bis zum 10.06. 21:00 abgabebereit.![]()
Punkte sind wie Herr Dahn das es dargelegt hat.
Viel Erfolg Euch allen!![]()
Zu finden auf:
http://www.kicktipp.de/forum96" target="_blank
Tiburon hat geschrieben: Am meisten hatten da immer die Italiener zu leiden. Was treten die aber auch in den komischen Sandalen an?
Tiburon hat geschrieben: Und wie man Podolski einem Klaus vorziehen kann, verstehe ich ohnehin nicht.
Tiburon hat geschrieben: So wird es schwer, das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale zu wiederholen - da lege ich mich fest!