Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 18.06.2016 13:12 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Überaschung Überaschung Felipe wird beim Trainingsstart am Di fehlen.Er macht momentan Reha in Brasilien..... Ich hoffe,das sein Gehalt von Versicherungen bezahlt wird.Er ist und bleibt einer der grössten Flops (dank an Slomka) der letzten Jahre.Die Vertragsverlängerung ist und bleibt Schwachsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 10:53 |
|
|
Diese Vertragsverlängerung grenzt schon bald an Veruntreuung ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 11:07 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Überaschung Überaschung Felipe wird beim Trainingsstart am Di fehlen.Er macht momentan Reha in Brasilien..... halt ein Mehrwert Spieler
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 11:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Leichtathlet hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Überaschung Überaschung Felipe wird beim Trainingsstart am Di fehlen.Er macht momentan Reha in Brasilien..... halt ein Mehrwert Spieler Arbeitssuche? Reha ist ein vorgeschobener Grund, vermute ich. Bin natürlich auch nicht nah genug dran, aber Reha hört sich etwas schicker an als Jobsuche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 11:47 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich habe nun verstanden, warum Felipe so wichtig für die Roten ist: Wegen seiner durch jahrelange Anwesenheit fundierten Kenntnisse der medizinischen Abteilung wird er hier seinem Mehrwert gerecht. Als dauerhafte Evaluation und Versuchsperson verschiedenster Wehwechen und deren Behandlungsmöglichkeiten. Seine Erkenntnisse über die dort geleistete Arbeit und Kompetenz im Rahmen von Langzeitstudien sind schlicht nicht ersetzbar.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 11:56 |
|
|
Da hat es auch bei mir endlich klick gemacht! Du hast natürlich recht, kuba. Eine "Testperson", die (Leistungs)sportler ist, und an der man alles mal ausprobieren kann. Kein wunder, dass er unverzichtbar ist und gut verdient.
Jetzt scheint gerade die Auswirkung von Reha abseits von Hannover getestet zu werden. Wurde ja auch schon bei anderen Spieler gemacht, aber noch nicht empirisch untersucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 20.06.2016 22:03 |
|
|
98 Seiten für einen Spieler der seit 2011 800 Minuten für uns gespielt hat. Also hochgerechnet nicht mal zehn ganze Spiele. Hoffe des bleibt jetzt weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 21.06.2016 10:03 |
|
|
Das ist schon recht verwirrend, was Tasmania da veranstaltet hat. Jetzt muss aber was konkretes kommen Herr sehr guter geehrter Herr Bader. Es wird schon überall wieder gelacht über ihren Verein............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.07.2016 20:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.07.2016 21:16 |
|
|
Der lacht sich doch in Brasilien einen Ast, über diesen dämlichen deutschen Verein den er seit Jahren abzieht.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 04.07.2016 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Der lacht sich doch in Brasilien einen Ast, über diesen dämlichen deutschen Verein den er seit Jahren abzieht. So ist das nicht. In der Reha erhält er sein kärgliches Gehalt von der BG. Für Profi-Verhältnisse extrem wenig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 01:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Der lacht sich doch in Brasilien einen Ast, über diesen dämlichen deutschen Verein den er seit Jahren abzieht. So ist das nicht. In der Reha erhält er sein kärgliches Gehalt von der BG. Für Profi-Verhältnisse extrem wenig. je nachdem wo man lebt und wie man gestrickt ist....aber das glaub ich dann eher nicht....kein Profisportler sucht sch das aus, ausser Torsteher Tim
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 07:44 |
|
|
Moin,
der "arme" Felipe wird schon rumkommen.
Bei dem Betrag, den die BG zahlt handelt es sich ja nicht nur um ein paar Hundert, sondern um ein paar Tausend Euro (es gibt natürlich Obergrenzen). Vielleicht hat Felipe auch noch eine private Zusatzversicherung (haben fast alle Profis).
Abgesehen davon, haben manche clevere Profis auch Klauseln in ihren Verträgen, dass die Vereine im Verletzungsfall einen monatlichen Ausgleich, zusätzlich zur Versicherung, zahlen müssen.
Das ist oft nicht so simpel wie bei Arbeitnehmern von VW oder Conti.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 08:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich finde es armselig, wie so manche Sache hier verdreht wird. Mein Argument war auf den Beitrag vom Leichtathleten bezogen, nachdem sich Felipe "einen Ast lachen würde". Das kann bei einer Verletzung keineswegs der Fall sein. Und so etwas muss man dann nicht mit hätte, könnte, die meisten usw. wieder zerreden. Auch du nicht, Hirni96.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 09:08 |
|
|
Und meine Anmerkung beinhaltet kein Wort über eine Verletzung sondern geht auf die Gesamtsituation des Mehrwertspielers Felipe ein ,insbesondere seiner geheimgehaltenen Vertragsverlängerung. Aufgrund seiner bescheidenen Vorleistungen und nun der Rehaverlängerung kann der Fan mit Fug und Recht von "den Verein abziehen" sprechen. Bitte erst lesen,nachdenken und dann schreiben,hilft auch Moderatoren
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 09:25 |
|
|
Mir ist das auch zu billig.
Ich nehme auch an, daß Felipe als Sportler kreuzunglücklich ist mit seiner Situation und sich gerne anders einbringen würde.
Auch gehe ich davon aus, daß ein gesunder Felipe durchaus Qualitäten mitbringen könnte, die man von einem Innenverteidiger in der 2. Liga erwartet.
Ob er das hier noch zeigen kann, wird man sehen.
Aktuell dürfte er kein Geld kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Felipe bei der Verlängerung in einer Verhandlungsposition war, mit der er Dinge wie Zahlung der Differenz zum Krankengeld hätte fordern können - nicht mit der Vorgeschichte.
Ich hätte auch nicht verlängert. Aber nun ist er ja erstmal noch ein Roter...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 10:01 |
|
|
Wer ist das eigentlich???
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 10:40 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die beste Nachricht war doch, dass Felipe Hannover 96 nicht mehr auf der Tasche liegt. Was er nun bekommt und wie lange ist mir wumpe.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 10:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bemeh hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Der lacht sich doch in Brasilien einen Ast, über diesen dämlichen deutschen Verein den er seit Jahren abzieht. So ist das nicht. In der Reha erhält er sein kärgliches Gehalt von der BG. Für Profi-Verhältnisse extrem wenig. In der NP steht was von 6.000€/Monat von der BG statt 60.000€/Monat Gehalt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 05.07.2016 10:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
derdavenstedter hat geschrieben: Wer ist das eigentlich??? Von kompetenten Leuten wird Felipe zum einen als "der nächste Schritt" oder aber auch als "Mehrwertspieler " bezeichnet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|