Salif Sané

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Bavenstedter

Re: Salif Sané

Beitrag von Bavenstedter »

Gestern hab es auf Facebook einen Beitrag (und ein dazugehöriges Foto) indem gesagt wurde, dass der Kollege Sané nur sehr widerwillig an dem öffentlichen PublicViewing mit den Fans teilgenommen habe. Erst Sievers und dann Stendel selber, hätten ihn zum Bleiben "überreden" müssen. In seinem Schlepptau die ganze Zeit: Babacar Gueye. :?

Kann das jemand bestätigen?

Also wenn das wirklich so war, hat er NICHTS dazugelernt. :?
genius4u

Beitrag von genius4u »

IQ1000 hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das in dieser Personalie schnell Klarheit herrscht, damit man eventuell noch zeitnah auf dem Markt tätig werden kann. Aber auch das kann ich nicht beeinflussen.

Zumal mich Bäder und Co. bis jetzt mit ihrem Tun nicht beeindruckt habe .
Taktisch sehr unklug hier eine schnelle Entscheidung zu erbitten. Erstmal abwarten bis nach der EM der Transfermarkt durch die Engländer richtig in Schwung kommt. Wer zu schnell verkauft, der verliert wahrscheinlich locker mehrere Milliönchen. 96 hat nichts zu verschenken !!!

Hatte Bader überhaupt eine realistische Chance dich zu beeindrucken oder ist es eher eine Frage deiner Erwartungshaltung? Mich hat Bader positiv überrascht, dass er Schmiedebach überzeugen konnte hier zu verlängern. Das war in meinen Augen schon mehr als er im Winter erreicht hat.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
IQ1000

Beitrag von IQ1000 »

@Genius4u,

dir das hier zu erklären wäre falsch weil es zu sehr OT wäre.
Außerdem habe ich in den passenden Treads schon geschrieben was ich von Bader und Co. halte.

Zu Sane deinen Einwand mit der EM teile ich da hast du sicherlich Recht das man eventuell nach der EM noch mehr herausholen kann.
Allerdings kann es sein das auch andere Interessante Spieler nach der EM im Preis steigen.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.

"Ich bin gegen Pyro"
cewe

Beitrag von cewe »

Für 7 oder 8 Mio den Burschen verkaufen, aber erst im August und nicht nach Köln. Schmadtke kann sich Franca als Ersatz kaufen.
Ich bezweifel das Sane überhaupt Tafelsilber ist. Der eine geht und der andere kommt, so ist Business. In den EL-Jahren waren auch keine Kiyos oder Sanes hier
Big96

Beitrag von Big96 »

@genius4u: Die Vertragsverlängerungen von Schmiedebach, S-B und Anton hat Bader gut hingekriegt.

In allen (!) anderen Transferangelegenheiten bleibt er bisher mMn jeglichen Nachweis von Kompetenz schuldig :oldman:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
hsv111

Beitrag von hsv111 »

genius4u hat geschrieben:Taktisch sehr unklug hier eine schnelle Entscheidung zu erbitten. Erstmal abwarten bis nach der EM der Transfermarkt durch die Engländer richtig in Schwung kommt. Wer zu schnell verkauft, der verliert wahrscheinlich locker mehrere Milliönchen. 96 hat nichts zu verschenken !!!
Exakt meine Meinung - Schmadtke hätte angesichts seines absolut lächerlichen 3Mio Angebotes dem 96 Management auch gleich direkt sagen können, dass er es für deppert hält.

Mir wäre es auch eine Genugtuung , wenn 96 Sané entweder behält , oder aber NICHT nach Köln verkauft (und das für mindestens 8 Millionen Euro ).
Scott

Beitrag von Scott »

Ist er eigentlich beim Training mit dabei ?
Orange

Beitrag von Orange »

Anwesend ist er..Ob er gedanklich dabei ist? Die einen sagen KANN SEIN, die anderen sagen NEIN.
ich hab Bock auf 96
Nippes

Beitrag von Nippes »

ihr tut euch keinen gefallen, wenn er bleibt und ob wir uns einen gefallen tun? solche spieler sind söldner, darüber muss man sich klar sein. unsere romantik wird da hart auf die probe gestellt.
Getrennt durch Farben, vereint durch Leidenschaft!
kerze

Beitrag von kerze »

Nippes hat geschrieben:ihr tut euch keinen gefallen, wenn er bleibt ...
Da geht es überhaupt nicht um Romantik.

Wenn er bockt, verschwindet er für 8 Wochen bei den Amas. Danach läuft er wieder rund.

Vielleicht besinnt er sich aber bereits von Anfang an auf seinen Status als Profi und funktioniert.
weltmeister

Beitrag von weltmeister »

Was auch immer mit sane wird, wir sollten sofort einen Ersatz holen.
Dann können wir ihn immer noch teurer verkaufen oder er bleibt und wir
Sind endlich mal in der Breite besser aufgestellt.

Man hat nichts aber auch wirklich nichts dazu gelernt.
Und wenn man nicht investieren will wird sich das bald rächen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
kerze

Beitrag von kerze »

Das Problem wird sein, daß aktuell noch der hinterletzte Bankdrücker meint, er würde einen Platz in der Bundesliga bekommen.

Vermutlich wird man gerade etwas namhaftere Verstärkungen erst gegen Ende August bekommen können, wenn die realisieren, daß mit ihnen nicht mehr geplant wird. Dann könnte möglicherweise einiges gehen...
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Ich würde den Verkauf von Sané davon abhängig machen, ob ich genug Geld für ihn bekomme.
:bow:
Für diesen Beitrag lobe ich mich mal selbst.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Guus

Beitrag von Guus »

RoterKlaus hat geschrieben:Ich würde den Verkauf von Sané davon abhängig machen, ob ich genug Geld für ihn bekomme.
Okay. Hört sich in Prinzip vernünftig und schlüssig an. Lob ist also angebracht. Aber: Was machst du wenn er meuten geht? Denn diese Parole: Er hat Vertrag, er soll also bleiben und gefälligst sein Job tun: Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht so recht dran.
Zuletzt geändert von Guus am 23. Jun 2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
only96

Beitrag von only96 »

Hier kann zu. Sane wird sicher nicht in der 2.Liga für uns auflaufen. So einfach und so eindeutig ist das.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
96-Oldie

Beitrag von 96-Oldie »

RoterKlaus hat geschrieben:Ich würde den Verkauf von Sané davon abhängig machen, ob ich genug Geld für ihn bekomme.
:nuke:
Das ist mal ein Aspekt, der bei der ganzen bisherigen Diskussion völlig in den Hintergrund gerückt ist.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Big96

Beitrag von Big96 »

96-Oldie hat geschrieben:
:nuke:
Das ist mal ein Aspekt, der bei der ganzen bisherigen Diskussion völlig in den Hintergrund gerückt ist.
Eine geniale Idee :idea: :idea: :idea:

Ich hab es ja an anderer Stelle schon mal geschrieben: Warum sollte sich Sané mit "meuten" den eigenen Marktwert kaputt machen? Außerdem würde ich mich an seiner Stelle wundern, dass sich Schmadtke bisher eigentlich noch gar nicht ernsthaft (!) um ihn bemüht hat. Wo er doch angeblich der große Wunschspieler ist. Bisher war ja nur Pippifax...
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
thron96

Beitrag von thron96 »

Das ist der springende Punkt.

Ein User schrieb hier vor einigen Tagen (ich glaube es war Roter Klaus), dass unbedingt haben wollen anders aussieht. Und genau das ist es. Wenn Sané der Wunschspieler vom ruhmreichen 1. FC Köln sein sollte, sollen sie auch ein vernünftiges Angebot machen. Eigentlich ganz einfach. Man, Schmadtke fängt echt an zu nerven...
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Big96

Beitrag von Big96 »

Ich würde deshalb die Vermutung "Nebelkerze" oder wenigstens "Plan B" bei Schmadtke nicht ganz ausschließen.

alerich24

Beitrag von alerich24 »

Ich meine auch, dass er nur zu einem anständigem Preis gehen dürfen sollte. Erzielt man diesen nicht, bleibt er schlicht und ergreifend ! :oldman:
Sollte er darauf hin unlustig oder demotoviert wirken, oder gar meuten..... :mrgreen:
Ab zu den Amas !!! :oldman:
Da wird er garantiert wieder zur Besinnung kommen, denn wenn er diese Spielchen weiterspielt, wird ihn überhaupt kein Verein mehr wollen. Sein Marktwert sinkt so schnell wie die Titanic ! Dieses widerrum wird er nicht wollen.
Kein Verein darf sich auf diese Art erpressen lassen....!
Aussitzen und auf ein vernünftiges Angebot ( so um die 6 - 8 Mio ) hoffen. Wenn die von der Insel erstmal ins Geschäft einsteigen, kann sich Schmaddel wieder hinlegen und weiterträumen. :oldman:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Gesperrt