Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 179 von 183 | [ 3651 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 11:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9800


Offline
Völlig falsch, ich musste bis zur Nachspielzeit zittern, bis die Isländer endlich den Siegtreffer gemacht haben. So wird ein Schuh draus. Leider sind die ganzen Neon-Treter so hässlich mittlerweile, dass ich den Schuh dann eigentlich doch nicht haben will. Die Punkte habe ich aber sehr gerne verbucht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8150
Wohnort: Hannover


Offline
@thron96:

Für die Ösis ärgert mich das späte Tor nicht, tippmäßig angesichts meiner angesprochenen "Serie" schon ...


@Tiburon:

Ich werde beim Tipprundenleiter eine Zweittabelle beantragen, die alle Spiele bis zur 90. Minute wertet :wink2: . Zumindest thron96 wird das wahrscheinlich unterstützen. Ich brauche das für mein Ego.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2722
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zustimmung, Roter Bruder! Meine Unterstützung sei Dir gewiss. :hallo:

Für die Ösis tut es mir auch nicht leid, sind sie doch selbst schuld. Aber muss man in einem solchen Spiel 4 Minuten nachspielen lassen? Wahrscheinlich nicht, es sei denn man will uns beiden die Tipps versauen... :mad:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9201


Offline
Wat wollt ihr? Wollt ihr 'ne erfolgreiche EM? Meine Finger haben alles gegeben, wir bereiten uns jetzt auf die Achtelfinalspiele vor. Die besten 16 sind keine Karnevalstipper, ich lege meine Finger erstmal zwei Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.06.2016 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19201
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich und mein Kompetenzteam hatten jetzt zuletzt eine Packingrate von 7.

https://www.youtube.com/watch?v=mn14utCgB68

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1277


Offline
thron96 hat geschrieben:
Aber muss man in einem solchen Spiel 4 Minuten nachspielen lassen?


Habe das Spiel gesehen und muss sagen dass 4 Minuten das Mindeste war. Bei dem Zeitspiel der Isländer. Furchtbar. Schiedsrichter gab dem Torwart leider erst kurz vor Schluss die rote Karte.
Ich habe es an anderer Stelle schon angemerkt: Geht mir auf die Eier dass die Schiedsrichter das Zeitspiel/Schinderei nicht rigoroser ( zB wie im Handball ) bestrafen.
So!
Aber das soll den schönen Thread hier nicht verschandeln.

In einem anderen Tippspiel hätte der Führende am letzten Wochenende statt 34 Punkten nur 12 Punkte gehabt, wären die Spiele alle nach 87 Minuten abgepfiffen worden.
Hier mag das ähnlich aussehen... Frankreich, Italien, England... :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 15/16 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 23.06.2016 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 917


Offline
Vor dem jetzigen Spitzenreiter muss man schon den Hut ziehen, wenn man einen aufhätte. Ihm als Außenseiter ist es mit seiner Packing-Strategie gelungen, sogar mich zu überholen sowie Kroatien und Ungarn als Gruppensieger vorauszusehen, wo doch alles auf den EM-Favoriten Island hindeutete. Dahinter steht ein sattelfestes Konzept.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 13/14 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 28.07.2016 09:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
"Das war für Hannover 96 die erste Fußball Bundesliga,
nicht traurig sein,
neues Spiel, neues Glück"
Werner Seide
(Danke an Cewe für die Erinnerung)

Der Abstiegsschock ist überwunden. Die EM ist längst vorbei. Die Finger kribbeln. Man kann es kaum erwarten. Ich freue mich, Euch bekanntgeben zu dürfen:

Die Zweitligasaison 2016/2017 der offiziellsten aller 96-Offiforum-Tipprunden ist eröffnet!

Da wir das 96-Tippspiel sind und unsere Helden leider in die Aantracht-Liga abgestiegen sind, dreht sich dementsprechend dieses Jahr das Offiforums-Tippspiel auch rund um die zweithöchste deutsche Bundesliga.

Die im letzten Jahr eingeführten Punkteregeln sind unverändert: Vier Punkte gibt es für einen 100% korrekten Tipp, bei der richtigen Tordifferenz springen drei Punkte heraus (auch bei Unentschieden), und für die richtige Tendenz gibt zwei Punkte.

Abgabefrist ist minutengenau bis zum Anpfiff der entsprechenden Spiele.

Die Bonusfragen dürfen bis zum Start der Liga am 05.08.2015, 20:30 beantwortet werden.

Die Frage nach dem Team des Torschützenkönigs muss erst am 01.09.2015 um 20.30 Uhr getippt werden. Grund: Bis zum Vortag ist das Transferfenster geöffnet.

Die Mitglieder der vergangenen Saison bleiben der Tipprunde erhalten, es muss sich also nicht erneut angemeldet werden (ich hoffe, dass nicht wieder jemand verschwunden ist). Hier ist nochmal die Kicktipp-Abschlusstabelle der Saison 2015/2016 zum angucken:

Bild

Und hier die der Tipprunde der Europameisterschaft:

Bild


Jeder neue Tipper ist herzlich willkommen. Es kann jeder mitmachen, der mag. :flag96:

Zum Schluss noch ein paar persönliche Worte: Es ist mir noch nie so schwer gefallen, das neue Tippspiel zu eröffnen. Mit dem Tode von El Filigrano ist auch dem Tippspiel ein geschätzter und engagierter User verloren gegangen, dem das Tippspiel am Herzen lag. Ich denke daher, dass es in seinem Sinne ist, ihn im Herzen zu behalten und mit neuem Mut in die nächste Tippspielsaison zu gehen.

Hier nochmal der Link:
http://www.kicktipp.de/forum96/

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 28.07.2016 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8150
Wohnort: Hannover


Offline
Vielen Dank, Disco!

Damit beginnt für mich eine neue Tipp-Erfahrung. Ich habe sowas von keine Ahnung von der zweiten Liga. Wenn ich mir allerdings mein Ergebnis von der letzten Saison ansehe, kann es viel schlechter nicht werden.

Ich bin gespannt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 28.07.2016 13:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9800


Offline
Follo Ruhrmann: Wie wir gerade erfahren haben, wurde das legendäre Tippspiel im 96-Forum neu gestartet - oder relaunched, wie man neudeutsch sagt. Über ich aktuellen Entwicklungen spreche ich mit Tippkonifere Tiburon. Herr Tiburon, was erwarten sie von der Zweiten Liga?

Tiburon: Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Herr Kind hat schließlich gesagt, es gäbe keine Alternative zum Klassenerhalt. Wer hätte sich so etwas wie die Zweite Liga also ausmalen können? Ich bin da auf die ergebnisoffene Analyse gespannt, irgendwas muss da ja schief gelaufen sein. Nur was... :bubble:

Follo Ruhrmann: Ich frage einfach nochmal - was erwarten Sie von der Zweiten Liga?

Tiburon: Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, scheinen auch hier achtzehn Mannschaften um die Plätze zu spielen. Das wirkt wie ein billiger Abklatsch der Premiumbundesliga. Am Ende müssen alle zweimal gegeneinander spielen. Der Meister hat allerdings keine Chance, seinen Titel zu verteidigen. Wer hat sich denn dieses Konzept ausgedacht?

Follo Ruhrmann: Gut, dass ist auch eine Sichtweise. Was glauben sie, wie wird sich ihr Tippverhalten durch die anderen Anstoßzeiten verändern?

Tiburon: Guter Mann, ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Aber diese Konzentration auf den Sonntag geht mir gegen den Strich. Normalerweise sind an diesem Tag meine Finger mit dem Brötchenschmieren schon vollends ausgelastet...

Follo Ruhrmann: Ach, ich wusste gar nicht, dass sie auch Teil der Nutella-Boys sind.

Tiburon: Sehr witzig, aus dem Alter bin ich raus.

Follo Ruhrmann: Nun gut, wechseln wir schnell das Thema. Nach ihren zuletzt eher mauen Resultaten - wie wollen sie das Ruder wieder rumreißen?

Tiburon: Ich als alter Seebär - ich erinnere an den einwöchigen Segelkurs damals in der achten Klasse - weiß, dass beim Wendemanöver der Kopf eine entscheidende Rolle spielt. Zieht man den nicht rechtzeitig ein, geht man baden. Ist mir aber nie passiert, da ich nicht dafür bekannt bin, den Kopf hinzuhalten, wenn etwas aus dem Ruder läuft. Ich bin ein Erfolgstipper und daher verstehe ich Ihre Frage auch gar nicht.

Follo Ruhrmann: Ja, dann, welcher Platz wird es denn am Ende?

Tiburon: Das wird man sehen, rein wirtschaftlich sind wir handlungsfähig und alles wird dem Aufstieg... ähm dem Tippspieltitel unterordnen zu sein...

Follo Ruhrmann: Oh, wo kam denn dieser Schnipsel von Herrn Kind jetzt her?

Tiburon: Hm, ich habe nichts gehört. Was meinen Sie? Hallo?

Follo Ruhrmann: Hä? Was mache ich hier eigentlich? Hier ist doch gar keiner. Und damit besser schnell zurück ins Studio.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 28.07.2016 13:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sehr schön Tiburon. Ich habe, ganz im Stillen und ungestört durch die Presse, ein Trainingslager in China besucht.
Hier seht Ihr zwei der Trainer.
http://wire-communication.com/wp-content/uploads/2015/04/cred-chart-ea-2-960x440.jpg
Rechts seht ihr, wie eine Fingerübung ablief. Die hatte sich ein gewisser Felix M. extra für mich ausgedacht.
Das dann bitte dann 100x.

Ich bin für die Mission Wiederaufstieg bestens gerüstet. Bei der Abschlussprüfung mit Fingerfood-Minifrühlingsrollen, habe ich nicht einen, ich sags nochmal, nicht einen Tropfen Asia-Soße auf das blütenweiße Hemd tropfen lassen!*

Die Konkurrenz sollte sich warm anziehen.




*es tropfte nur auf das Schlabberlätzchen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 01.08.2016 12:28 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich hatte mein Debut im Forumstippspiel bei der diesjährigen EM.
Ich fand es sehr gut, dass man mir, als Neuling am ersten Spieltag gleich einen Platz in den Top 5 gegeben hatte. Das machte Mut auf mehr. So wurde ich angefixt.
Leider hat dann die Tipp-Elite mich schnell wissen lassen, das man keine Neulinge in den Top 5 duldet und hat mich bis zum Ende der EM, durch geschickte Manipulation an den Endergebnissen, bis ins Niemandsland der Tipptabelle abgeschoben. Zum Glück konnte ich nicht absteigen.

Mein Hauptaugenmerk liegt in der kommenden Saison also darauf, der etablierten Tipp-Elite durch geschickte Marktbeobachtungen, einem ausgeklügelten Computersystem mit höchst genauer Wahrscheinlichkeitsrechnung und vorherigem Studium der Schiedsrichtergespanne, einen Platz im vorderen Mittelfeld zu ergattern. Ich bin kein Experte in Sachen Stochastik, aber wenn ich dieser Glauben schenken darf, stehen meine Chancen bei 50:50. Entweder ich erreiche das Ziel, oder eben nicht... :lol: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 10:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Meine Damen und Herren - Jetzt wird es ernst!
Der Rasen ist gemäht. Die Bratwurst und Biervorräte aufgefüllt. Die Tastatur geölt.
Heute geht es endlich los.

Denkt an die Bonustipps! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2480
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich mir die Liste der Tipper so anschaue - alle zweitklassig.
Für mich ist es alternativlos, am Ende da zu stehen, wo ich jetzt - ohne einen einzigen Tipp getippt zu haben - auch stehe, ganz oben.
Dass ich nicht wieder aufsteige, wird nicht passieren.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9800


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Für mich ist es alternativlos, am Ende da zu stehen, wo ich jetzt - ohne einen einzigen Tipp getippt zu haben - auch stehe, (...)


Ohne Punkte, sachste? Schon richtig, die Null muss stehen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2722
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wo ist eigentlich der Mann mit dem kleinsten Etat aller Tipper weltweit und sein Kompetenzteam?

Ich konnte ihn in der Liste der Tipper bisher nicht finden...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2480
Wohnort: Hannover


Offline
Mit einem derartigen Etat kannste halt Profi-Tippen nicht stemmen. Da kommt dann der Zwangsabstieg. Vermutlich bestärkt durch Herren aus unserer Tipp-Gemeinheit mit ganz dunklen Sonnenbrillen an der Tür.

Die haben ihm gewiss ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte.

Uns so dürfte man ihn jetzt in der Färöer-Tippeligen wiederfinden. Als Howard_Csson. Oder so.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 05.08.2016 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2016 15:02
Beiträge: 49


Offline
Auf die Gefahr hin, dass ich Werbung für ein Konkurrenztippspiel mache, wollte ich kurz darauf hinweisen, dass auch das offizielle Kicktipp-H96-Tippspiel mittlerweile wieder von EM- auf 2. BL-Modus umgestellt ist. Wer das also wie ich auch spielt oder sich anmelden möchte, hier der Link:
https://www.kicktipp.de/hannover-96/

_________________
Das wird sich alles schon einstendeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 07.08.2016 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7601
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ein Kuba libre tippt nicht 2. Liga :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstippspiel Saison 16/17 http://www.kicktipp.de/for
BeitragVerfasst: 07.08.2016 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3001
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
... hat sich aber heimlich ein WOB-Trikot gekauft, da sein Namensgeber den schwarz-gelben Kittel ausgezogen hat und jetzt für die Gölfe kickt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 179 von 183 | [ 3651 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: