Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.06.2016 10:59 |
|
|
Können alle 3 nicht viel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.06.2016 09:03 |
|
|
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier immer noch viele mit Liga 1 Maßstäben messen. Für Liga 2 sind die alle drei nicht übel und da wir einen direkten Konkurrenzkampf haben, wird der formstärkste von solchen drei Spielern stets ein gute Rolle in Liga 2 spielen. Ich bin da völlig entspannt. Da gibt es ganz andere Baustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.06.2016 09:54 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier immer noch viele mit Liga 1 Maßstäben messen. Für Liga 2 sind die alle drei nicht übel und da wir einen direkten Konkurrenzkampf haben, wird der formstärkste von solchen drei Spielern stets ein gute Rolle in Liga 2 spielen. Ich bin da völlig entspannt. Da gibt es ganz andere Baustellen. Erzähl........... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.06.2016 09:01 |
|
|
Gehört hier nicht rein, Paul, hier geht es um Karaman.  Und den zieht es wohl nach Istanbul. Da wünsche ich gute Reise und eine solide Ablösesumme. Mach's gut Kenan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.06.2016 09:38 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Gehört hier nicht rein, Paul, hier geht es um Karaman.  Und den zieht es wohl nach Istanbul. Da wünsche ich gute Reise und eine solide Ablösesumme. Mach's gut Kenan! ok. Aber geht er zu einem der 3 grossen Türkei-Klubs, wird er bestimmt nicht froh, da kein Stammspieler. Aber er hat ja noch Zeit, da jung. Meine Meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 19.07.2016 18:52 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch für Kenan dürfte es jetzt sehr sehr eng werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Wackelkandidaten für den 18er Kader und die Startelf gibt es für Karaman wenigstens einen Markt. Und wer weiß, vielleicht holt ihn ja noch ein Istanbuler Klub....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.07.2016 10:48 |
|
|
Für mich kein Kandidat den man abgeben sollte. Sehe viel Potenzial, eine Ablöse von 1-2Millionen hilft uns auch nicht wirklich weiter. Kann mir aber vorstellen, wenn er die ersten Spiele nicht spielt, dass da noch was passiert.. Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 20.07.2016 11:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Basti387 hat geschrieben: Für mich kein Kandidat den man abgeben sollte. Sehe viel Potenzial, eine Ablöse von 1-2Millionen hilft uns auch nicht wirklich weiter. Kann mir aber vorstellen, wenn er die ersten Spiele nicht spielt, dass da noch was passiert.. Leider. Sehe ich genau so. Der Kenan könnte noch ganz wichtig werden. Sehe ihn auf Grund seiner Flexibilität auf jeden Fall unter den ersten 16.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 13:58 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Für mich kein Kandidat den man abgeben sollte. Sehe viel Potenzial, eine Ablöse von 1-2Millionen hilft uns auch nicht wirklich weiter. Kann mir aber vorstellen, wenn er die ersten Spiele nicht spielt, dass da noch was passiert.. Leider. Sehe ich genau so. Der Kenan könnte noch ganz wichtig werden. Sehe ihn auf Grund seiner Flexibilität auf jeden Fall unter den ersten 16. ................................................................................ wenn es nicht funzt, ist Stendel der Erste, der seinen Koffer packen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 15:15 |
|
|
Ich wäre mir nicht mal sicher ob Karaman in der aktuellen politischen Lage überhaupt in die Türkei wechseln wollen möchte, das sollte man auch bedenken. Abgesehen davon, dass er UNBEDINGT BLEIBEN SOLL 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 15:19 |
|
|
Hat er denn Herrn Erdogans Akademikerrückruf erhalten, dass er wirklich Heim ins Reich will? 
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 17:03 |
|
|
Damit identifizieren sich ja viele
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 18:53 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube nicht, daß sich Karaman hier auf die Bank setzen wird... . Und neben den Istanbuler Vereinen wird sicherlich noch der eine oder andere Erstligist anfragen...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 21.07.2016 21:35 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß sich Karaman hier auf die Bank setzen wird... . Und neben den Istanbuler Vereinen wird sicherlich noch der eine oder andere Erstligist anfragen... Ok, ich nehme an seine rasante und leidenschaftliche Art zu spielen sind heiss begehrt....Ein deutscher Erstligist nimmt den nicht, Paderborn spielt nicht mehr da.... Warum die in Istanbul ihn wohl mal wollten oder wollen, ich weiß es nicht. Er hat zwar schon im technischen Bereich einge Stärken die nicht jeder Profi hat bzw bei uns im Kader. Aber das nutzt ihm alles nicht sehr viel denn er ist langsam, hat ein mieses Stellungsspiel und Zweikampfverhalten
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 09:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kenan Karaman muss endlich eine feste Position bekommen, damit er sich richtig eingewöhnen kann. Ein Überflieger war er bislang nicht, aber sein volles Potential hat er auch noch nicht ausgeschöpft. Er hat tolle Aktionen drauf und zudem ein Sahneschuss. Ich hoffe, dass er bleibt. Im Kader kann man ihm auch gut dabei haben.
Wenn wir dann doch auf drei Stürmer umschalten, sehe ich ihn gerne als zentraler Strafraumstürmer (damit er auch nicht immer so viel laufen muss).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 09:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
K, KKKKK - nur, seine Technik ist schon stark und wie Guus sagt, hat er einen tollen Schuss! Würde mich freuen, wenn er bleiben würde.
K,KKKKK = Klar, Kenan Karamann kann kein Konterspiel
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 09:50 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Für mich kein Kandidat den man abgeben sollte. Sehe viel Potenzial, eine Ablöse von 1-2Millionen hilft uns auch nicht wirklich weiter. Kann mir aber vorstellen, wenn er die ersten Spiele nicht spielt, dass da noch was passiert.. Leider. Ich frag es mich immer wieder.....seht ihr die Spiele??? Bei Karaman ist das so eindeutig..... Wenn ein Qualitätsmerkmal n toller Schuss ist (wieviele hatte er denn bisher davon?) dann bin ich Pele. Also eine Waffe wie Pinto ist er da auch nicht. Ja wir sind Hannover, ich erwarte keinen Messi......Aber da fehlt es an allen Basics, bis auf Technik
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 10:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mit Technik meine ich hauptsächlich, dass er den Ball auch mal ins Tor reinlügen kann. Besser als so mancher Rumpelfuß in der Vergangenheit. Nun gut, die Zukunft hat begonnen und er muss ja erstmal in den Strafraumbereich kommen.... Da bringt mich der Kalle jetzt doch ein bisschen zum Nachdenken über KK.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:01 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß sich Karaman hier auf die Bank setzen wird... . Und neben den Istanbuler Vereinen wird sicherlich noch der eine oder andere Erstligist anfragen... Das könnte sein. Aber wenn, dann nur Darmstadt 98 und mit Rosi denne die 1. Liga rokkn.............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Für mich kein Kandidat den man abgeben sollte. Sehe viel Potenzial, eine Ablöse von 1-2Millionen hilft uns auch nicht wirklich weiter. Kann mir aber vorstellen, wenn er die ersten Spiele nicht spielt, dass da noch was passiert.. Leider. Ich frag es mich immer wieder.....seht ihr die Spiele??? Bei Karaman ist das so eindeutig..... Wenn ein Qualitätsmerkmal n toller Schuss ist (wieviele hatte er denn bisher davon?) dann bin ich Pele. Also eine Waffe wie Pinto ist er da auch nicht. Ja wir sind Hannover, ich erwarte keinen Messi......Aber da fehlt es an allen Basics, bis auf Technik Außer technischen Fähigkeiten sehe ich da auch noch Moral, Kampfgeist und eine gewissen Torgefahr. Der Langsamste ist er auch nicht. Und nicht vergessen, der "Junge" ist erst 22 Jahre alt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|