Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Ron-Robert Zieler [2010-2016] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 09.06.2016 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Tja, jetzt ist Ron-Robert Zieler zu Leicester gewechselt.
Bild

Danke Ron für die tollen Jahre und viel Erfolg bei Leicester. Ich hoffe, du setzt dich durch und man kann deinen Weg gut weiter verfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Und noch etwas zum Wechsel gefunden:

kicker.de hat geschrieben:
Es ist schon jetzt einer der spektakulärsten Transfers in dieser Sommerpause. Vom deutschen Absteiger Hannover wechselt Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler zum englischen Meister Leicester City. Um ein Haar wäre er beim 1. FC Köln gelandet, wo er sich bereits auf einen Fünf-Jahres-Vertrag geeinigt hatte!


Danach war er sich mit Schmadtke schon einig, aber Timo Horn wollte dann doch lieber in Köln bleiben und nicht zu Leicester wechseln. Daher bemühte sich Leicester dann um Zieler.

Quelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 10.06.2016 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5660
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ganz schön gewöhnungsbedürftig, das Bild. :oops:
Ich hab noch sein erstes Spiel in Frankfurt im Kopf und die Verwunderung im Gästeblock als es hieß, Zieler statt Fromlowitz steht im Tor. Wir siegten 3:0. Was für ein Tag.

Jetzt wünsche ihm alles Gute und bedanke mich für die Jahre in Hannover.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 24.07.2016 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich glaube wir werden seinen sportlichen Fähigkeiten noch nachtrauern. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 24.07.2016 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das ist keine besonders gewagte These...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 01.08.2016 06:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11503
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Testspiel von Leicester City bei Paris Saint Germain.
Ron-Robert sass nur auf der Bank, Schmeichel hat gespielt.
Ich denke, dass hast sich Ron-Robert anders vorgestellt.

Aber es gibt ja genug Schmerzensgeld auf der Bank. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 03.08.2016 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Spielt er heute (20 Uhr "Spocht 1") gegen Barca auch nicht mal 45min, hast du wohl recht und die Würfel sind als gefallen.
Allerdings wäre es von dem dortigen Trainer höchst unverdient, nach den Eindrücken der bisherigen Testspiele, die ich mir aus Neugier mal gegeben habe, Zieler nur als back-up schon festzulegen.
Und das mache ich jetzt nicht daran fest, dass RRZ in der Vorbereitung bisher 0 Tore kassiert hat und Schmeichel schon 6 (davon waren einige haltbar).
Ich begründe es damit, dass RRZ jetzt schon die ruhigere Ausstrahlung im Leicester-Tor zeigt, sein Fitness-Zustand wesentlich besser ist (Schmeichel hat ganz schön auf den Rippen :wink: ) und er mMn Schmeichel außer bei der Sprungkraft in allen nennenswerten Torwart-Kategorien überlegen. Schmeichel ist ein Freund des spektakulären "diving" und lässt dafür aber häufiger mal prallen; mit dem Ball am Fuß kann er Zieler ohnehin nicht das Wasser reichen.
Natürlich hat der Schmeichel bei Leicester den Meisterbonus. Dennoch hoffe ich, dass der modernere und komplettere TW sich heute abend auch noch mal zeigen darf :mrgreen:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 03.08.2016 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3646
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ihm muss aber bei Vertragsunterzeichnung klar gewesen sein, dass der Schmeichel diesen Bonus genießen wird. Ihm wurde zwar gesagt, dass es ein offenes Rennen (50:50-Chance) wäre, aber so blauäugig war er hoffentlich nicht, dies zu glauben.
Das macht nämlich jeder Verein so (bis runter in die Kreisliga), um einen guten 2. Mann zu verpflichten.

Mal abwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 03.08.2016 13:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4707


Offline
Zieler hat bei 96 einen prima Job gemacht,
da ist es nur folgerichtig, in seinem Alter, sich sportlich zu verbessern.

Er spielt erstklassig und mit der Perspektive die No.One zu werden.
Sein Club hat reichlich Spiele vor der Brust, da wird er sich schon zeigen können.

Was die Nationalmannschaft betrifft, hatte er eh keine ausreichende Lobby für ne Nr. 2 -
und an einem (gesunden) Neuer kommt eh keiner vorbei.
Allerdings hatte er das WM-Erlebnis, und finanziell kam auch etwas dabei herum.

Jetzt pimpt er wieder seine bereits vorhandenen Fremdsprachkenntnisse auf,
fährt Achtzylinder links und sammelt kräftig Scheine -
darben mußte er schon nicht am Maschsee ...
... auf der Insel läuft es jetzt noch satter ...
da kann es noch so schiffen, da sitzt er trocken -

ich gönn's ihm, ehrlich ... hoffentlich, hoffentlich trauern wir ihm nicht noch nach ...
er hatte es zwar nicht so mit "Elfern", auch mancher Standard war nicht sein Kumpel,
aber es waren etliche Punkte, die er uns festgehalten hat.
Nochmal danke :hallo:

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 03.08.2016 20:40 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13197
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Erst hält er bravourös gegen den Beißer, dann tanzt dieser 1 Minute später 3 Mann aus und haut die Pille rein. Leicester ohne jede Chance. 2:0 nach 34 Minuten.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 07.08.2016 20:24 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Wenn ich das jetzt so richtig beobachtet habe, hat das Rennen wohl der Schmeichel gemacht.
Ist aber auch irgendwie einleuchtend, man setzt den TW aus der Meistermannschaft nicht einfach so auf die Bank. Das hätte RRZ bzw. sein Berater wissen können, wundern brauchen sie sich jedenfalls nicht. Aber wenn das Geld alles ist, dann haben sie vermutlich doch alles richtig gemacht.
Sportlich kann der Wechsel jedenfalls voll nach hinten losgehen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 07.08.2016 22:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2422


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Wenn ich das jetzt so richtig beobachtet habe, hat das Rennen wohl der Schmeichel gemacht.
Ist aber auch irgendwie einleuchtend, man setzt den TW aus der Meistermannschaft nicht einfach so auf die Bank. Das hätte RRZ bzw. sein Berater wissen können, wundern brauchen sie sich jedenfalls nicht. Aber wenn das Geld alles ist, dann haben sie vermutlich doch alles richtig gemacht.
Sportlich kann der Wechsel jedenfalls voll nach hinten losgehen.


Sehe ich genauso! Aus sportlicher Sicht ist das ein Eigentor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 08.08.2016 02:00 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1179


Offline
Er hat vielleicht gepokert, dass KS den Verein wechselt. Könnte eine komplizierte Saison für ihn werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 09.08.2016 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Ich glaube, er braucht nur einen etwas längeren Atem. Ich denke, Schmeichel ist nächste Saison dann bei Manchaster (allein um dem Mythos dann gerecht zu warden) und schon ist die Stelle der Nummer 1 vakant. Und da kann es dann nicht schaden, wenn der Trainer schon eine Saison lang weiß, dass er eine gute Nummer 2 hat, die Stammplatzpotential besitzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 12.08.2016 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ich glaube, er braucht nur einen etwas längeren Atem. Ich denke, Schmeichel ist nächste Saison dann bei Manchaster (allein um dem Mythos dann gerecht zu warden) und schon ist die Stelle der Nummer 1 vakant. Und da kann es dann nicht schaden, wenn der Trainer schon eine Saison lang weiß, dass er eine gute Nummer 2 hat, die Stammplatzpotential besitzt.


Schmeichel zu United? Wie kommst du denn darauf? Nachdem De Gea Real endgültig abgesagt hat, wird der Junge über Jahre bleiben.

Zu Ron:

Habe eben auf der neuen Dazn-Plattform ein kurzes Interview mit ihm gesehen.
Scheinbar glaubt RRZ tatsächlich, dass er Spiele bekommen wird.

Ich sehe nur leider nicht wo und wann.

In der Liga wird sich Ranieri auf Schmeichel festlegen. Wenn nicht - morgen wissen wir es besser.
In der CL wird er wohl kaum Zieler bringen. Bleibt nur noch Ligacup und FA-Cup.

Gut, da können am Ende 4-5 Spiele für Ron rauskommen.

Insgesamt muss schon etwas großes passieren, dass Ron öfter spielt. Vielleicht ein totaler Einbruch nach dem Titel...

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 13.08.2016 08:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Dazn überträgt ja den englischen Fussball. Ich überlege ob ich den Gratismonat in Anspruch nehme? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 13.08.2016 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Ich kann Dazn nach den ersten Stunden Nutung empfehlen.

Neben der Premier League (und gar den weiteren Profiligen in GB) gibt es viele Spiele der Serie A, Ligue 1 und Barca, Altletico, Real immer live.

Ich war auch überrascht, dass neben den bekannten Ligen derzeit auch diverse Testspiele laufen.

Ob Gladbach-Lazio, Malaga-Nigeria oder Aletico.

Dazu diverse Bandbreiten die dazu führen, dass das Bild nie stehen bleibt.

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 13.08.2016 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3712
Wohnort: Hamburg


Offline
RRZ sitzt nur auf der Bank. Viel Spaß dort :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 13.08.2016 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Man geht auch nicht zu einem Verein, wo der Stammtorwart zwischen 80- 100 Mio€ wert ist, und es nicht absehbar ist, ob er geht oder bleibt.
Löw wird sicherlich auch keinen Ersatztorwart nominieren. Das hat sich Ron- Robert anders vorgestellt...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler [2010-2016]
BeitragVerfasst: 13.08.2016 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4007


Offline
Tut mir Leid für Ron, aber schon auch selbst verschuldet.

Schmeichels Standing im Team und bei den Fans war insbesondere nach der Meistersaison riesig und auf einen etwaigen Wechsel zu spekulieren ist natürlich reine Zockerei...

Trotzdem nicht so toll, die Nationalelf kann er sich damit auch abschminken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: