Ja natürlich kannst du mit einem Kreuzbandriß gehen. Die Bandagen die du gesehen hast stützen das alles ab.Oder der Deutsche Turner bei Olympia, hat auch weitergeturntNordlicht96 hat geschrieben:Kann man bei einem Kreuzbandriss so laufen wie Artur gerade?
Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter_Adenstedter
Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
Egal welche Liga? Nö
-
Nordlicht96
Dann nehme ich weiter das schlimmste an.Roter_Adenstedter hat geschrieben:Ja natürlich kannst du mit einem Kreuzbandriß gehen. Die Bandagen die du gesehen hast stützen das alles ab.Oder der Deutsche Turner bei Olympia, hat auch weitergeturntNordlicht96 hat geschrieben:Kann man bei einem Kreuzbandriss so laufen wie Artur gerade?
-
weltmeister
Albornoz hat so viele gute Ideen.
Da müssen die mehr drauf eingehen.
Da müssen die mehr drauf eingehen.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ich hoffe dass Harnik heute sein Debüt Tor macht. Das wäre ein gutes Zeichen falls Sobiech jetzt länger ausfallen sollte.
-
weltmeister
Sehr gutes Spiel erinnert an Bayern München es darf nur kein Gegentor fallen
das hoffe ich auch, er hat vermutlich immer noch Trainingsrückstand.Masch_ING hat geschrieben:Ich hoffe dass Harnik heute sein Debüt Tor macht. Das wäre ein gutes Zeichen falls Sobiech jetzt länger ausfallen sollte.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Sobiechs Verletzung sieht leider sehr nach Kreuzband aus. Bei mir damals eine ganz ähnliche Aktion. Konnte auch selbstständig gehen etc., wurde später aber dann doppelt so dick...
Gute Besserung!
Ansonsten recht kontrolliertes Spiel, allerdings müssen die Jungs zwingender spielen, sonst kommt das Gegentor - ganz sicher.
Gute Besserung!
Ansonsten recht kontrolliertes Spiel, allerdings müssen die Jungs zwingender spielen, sonst kommt das Gegentor - ganz sicher.
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
- Franz von Holtzendorff
-
Bavenstedter
Wie gut, dass wir uns offensiv so breit aufgestellt haben. Sehr bitter für Artur. Ich gehe leider auch ziemlich sicher von einem Kreuzbandriss oder einer ähnlich schwierigen Knieverletzung aus.
Wir spielen SEHR ruhig, können aber jederzeit eine Schippe drauflegen. Ich wünsche mir, dass wir jetzt öfter einen Gang hochschalten. Klaus ist bis jetzt bester 96er auf dem Platz. Bei Rückgaben auf Tschauner ist mir nicht wohl. Das sollte weitestgehend unterlassen werden.
Ansonsten: Alles gut. Das 2:0 durch Harnik liegt in der Luft.
Wir spielen SEHR ruhig, können aber jederzeit eine Schippe drauflegen. Ich wünsche mir, dass wir jetzt öfter einen Gang hochschalten. Klaus ist bis jetzt bester 96er auf dem Platz. Bei Rückgaben auf Tschauner ist mir nicht wohl. Das sollte weitestgehend unterlassen werden.
Ansonsten: Alles gut. Das 2:0 durch Harnik liegt in der Luft.
Fürth wird sicher bald aufmachen, dann haben wir die Räume die wir brauchen.
Nur nicht nachlässig werden.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Gefällt mir gut bis jetzt, kontrolliert im Spielaufbau und dann geht's schön schnell teilweise.
Fossum ist top! Die Ruhe und das in dem Alter!
Der Schiri total besi... Klares Faul vom Fürther an Artur und dann immer dieses Einfädeln, um sich in die Hacken laufen zu lassen
Und vorher hätte es auch schon nen 11er geben können als der Keeper nach nem Kopfball von uns zu spät kommt.
Einfach so weitermachen Jungs
Fossum ist top! Die Ruhe und das in dem Alter!
Der Schiri total besi... Klares Faul vom Fürther an Artur und dann immer dieses Einfädeln, um sich in die Hacken laufen zu lassen
Und vorher hätte es auch schon nen 11er geben können als der Keeper nach nem Kopfball von uns zu spät kommt.
Einfach so weitermachen Jungs
Davon gehe ich auch aus, aber wir müssen gleich nach der Pause das 2:0 nachlegen, dann könnte es noch richtig gut laufen.hugo1896 hat geschrieben:Fürth wird sicher bald aufmachen, dann haben wir die Räume die wir brauchen.
-
Roter Braunschweiger
Genau der Gedanke kam mir auch. Sehr abgeklärte, dominante Vorstellung unserer Mannschaft.weltmeister hat geschrieben:Sehr gutes Spiel erinnert an Bayern München es darf nur kein Gegentor fallen
Sie kontrolliert ruhig das Spiel und bringt immer wieder schnelle Kombinationen.
Fürth muss irgendwann aufmachen und dann sollten wir die Räume nutzen können um die Führung auszubauen.
Sané muss aufpassen, dass seine Showeinlagen nicht nach hinten losgehen, aber ist schon gut anzusehen, was der macht.
Klaus hat eine letzte Saison nicht dagewesene Präsenz auf dem Platz, der hat sich gut gemacht.
Arturs Knie macht mir Sorgen. Sah insgesamt sehr unglücklich aus, ich gehe vom Schlimmsten aus...
______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)
______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)
RR hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, aber wir müssen gleich nach der Pause das 2:0 nachlegen, dann könnte es noch richtig gut laufen.hugo1896 hat geschrieben:Fürth wird sicher bald aufmachen, dann haben wir die Räume die wir brauchen.
Dann haben die Hühner gelegt.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
Jetzt müssen sie aber mal dagegen halten!! Viel Glück für uns!
-
weltmeister
Die Spielweise von Karaman gefällt mir garnicht.
Hoffentlich kommt Füllkrug noch rein.
Da war es fast das Gegentor.
Ist das der Sobiech Schock?
Hoffentlich kommt Füllkrug noch rein.
Da war es fast das Gegentor.
Ist das der Sobiech Schock?
Ich würde gern Fülle für Karaman, der mir wieder nicht wirklich gefällt, sehen. Und Fülle dann vorn rein.
-
Nordlicht96
Puh....so mal wieder aufwachen.
So. Ich hoffe das war das Zeichen für uns jetzt endlich mal das 2:0 zu machen.
Sonst geschieht hier noch ein Wunder für Fürth.
Sonst geschieht hier noch ein Wunder für Fürth.
-
Patrick1896HSV
Mhhhhh was den nu los ? Bitte wieder etwas mehr machen.
Jetzt mal nicht einlullen lassen. Wäre ja mal schön, wenn es zwei gute Halbzeiten gäbe...