Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste
 Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee
BeitragVerfasst: 23.11.2016 14:13 

Gebt ihm Einsätze, auch in Düsseldorf.
Da könnten wir mit schnellen Kontern etwas erreichen,
aber für den jungen Burschen, nicht gleich vom Start weg.
Vielleicht zur 60. Minute, wenn der Gegner schon Körner gelassen hat.

Füllkrug dagegen sollte in der Startelf stehen, auch - weil Artur schwächelt
und eh noch nicht zur Verfügung steht.

BeitragVerfasst: 23.11.2016 14:17 

Der Junge hat gestern von Stendel einen schönen Anpfiff im Training bekommen.
Auch Herr Fossum und Fülle.
So in Richtung “ Mensch macht hier richtig mit.“
Tja die Jugend von heute, braucht manchmal einen Einlauf . :wink:

BeitragVerfasst: 26.11.2016 13:56 

Seine Aufstellung von Beginn an gestern halte ich für einen grundsätzlichen Fehler,
er sollte lieber mit Einsätzen hinten raus rangeführt werden,
wir haben gestern praktisch ohne rechten FLÜGEL GESPIELT

BeitragVerfasst: 26.11.2016 15:55 

War doch ordentlich gestern.

BeitragVerfasst: 28.11.2016 07:57 

Aber man sieht, Noah braucht noch Zeit.
Für meinen Geschmack tun es auch Einwechslungen in der zweiten Halbzeit.

BeitragVerfasst: 28.11.2016 20:45 

RR hat geschrieben:
Aber man sieht, Noah braucht noch Zeit.
Für meinen Geschmack tun es auch Einwechslungen in der zweiten Halbzeit.

Sehe ich auch so. Er hat einfach richtige Jokerqualitäten. Deren berauben wir uns, wenn er in der jetzigen Verfassung in der Startelf steht. Isso.

BeitragVerfasst: 02.12.2016 21:14 

Noah sollte schleunigst an seiner Art und Beherrschung arbeiten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass seine paar Spiele und die dazu gehörigen Lobeshymnen ihn bereits haben abheben lassen.

Nachdem er in Düsseldorf bereits vollkommen unnötig seinen Gegner in beide Banden gehauen hat, zeigt er heute mit dem halben Nachtreten einen nächsten Arroganz-Anfall.

Er sollte schnell verinnerlichen, dass man sich zu kontrollieren hat. Auch wenn jeder Gegenspieler aus Verzweiflung zum Foul greift, auch wenn man technisch beschlagen ist.

Zu einer so frühen Entwicklungsstufe bereits diese Ausfälle zu sehen, ist alarmierend.

Beispiele wie Januzaj zeigen, wie schnell so etwas postwendend zurückkommen kann und die Karriere vernichten kann.

Deshalb lieber sofort auf die Finger hauen!

Auch die Medien und Fans sollten eher ruhiger bleiben. Große Vergleiche braucht es jetzt eher nicht.

BeitragVerfasst: 02.12.2016 21:28 

@96elzefan

Gebe dir absolut recht. Diese Aktionen sind absolut unnötig und sollten sofort angesprochen werden.
Dennoch, wenn er weiter an sich arbeitet, dann gehört er zur Start-Elf. Heute zwar mit Licht und Schatten, denn häufig verspielt bzw. vertendelt er denn Ball noch, aber dennoch an den Schlüsselszenen beteiligt gewesen.

BeitragVerfasst: 02.12.2016 21:59 

Ich fand ihn heute sehr präsent und gut. Seine Dynamik und Schnelligkeit sind schon klasse und nur durch Fouls konnte Heidenheim ihn halbwegs kontrollieren. Trotzdem hat er zwei Tore gemacht, ich rechne ihm auch das erste zu. Kein Vergleich zum Spiel gegen Aue, wo er gar nicht ins Spiel kam. Tolle Leistung trotz der Unbeherrschtheit mit dem Nachtreten. Aber er ist jung und wild und hat Biss gezeigt. Alles gut.

BeitragVerfasst: 02.12.2016 23:00 

Eigentlich ein gutes Spiel von ihm.

Aber diese Unbeherrschtheit sollte er schleunigst in den Griff bekommen. Kann man nur hoffen, dass nicht nachträglich gegen ihn ermittelt wird.

Trotz der 2 Tore heute ist er für meinen Geschmack zu oft noch zu verspielt, will in vielen Situationen mit dem Kopf durch die Wand und verpasst dadurch das zeitige Abspiel zum Mitspieler. Da fehlt noch ein Stück weit die Übersicht, was aber auch seinem jungen Alter geschuldet ist. Aber sein Tempo auf der Außenbahn ist schon enorm und tut unserem Flügelspiel extrem gut.

BeitragVerfasst: 03.12.2016 00:48 

Ja, ich hoffe auch das er bodenständig bleibt, bei dem Disput ( war das mit Schnatterer? ) und Beruhigung des guten Schiedsrichter zog er noch dieses fiese Grinsen ab. Ich müsste mich als Gegenspieler auch zusammen reißen, das mir die Hand nicht ausrutscht.

BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:15 

Der Mann ist 20 und dunkelhäutig, kommt aus einem Dorfverein und ist einiges gewohnt :roll:
Ich habe ihn in 2011, also mit 15 spielen sehen und erleben können.
Hat sich wahrlich "durchgeboxt" bis fast an die Spitze.

Da muss man mal einen Entwicklungsprozess abwarten und Fehler zulassen können.

Noah muss seinen Weg finden Respekt einfordern zu können ohne ausfallend zu werden.

Wird schon :nuke:
Ist ein "feiner Junge".

Bild

BeitragVerfasst: 03.12.2016 01:32 

einwerfer hat geschrieben:
Der Mann ist 20 und dunkelhäutig, kommt aus einem Dorfverein und ist einiges gewohnt :roll:
Ich habe ihn in 2011, also mit 15 spielen sehen und erleben können.
Hat sich wahrlich "durchgeboxt" bis fast an die Spitze.

Da muss man mal einen Entwicklungsprozess abwarten und Fehler zulassen können.

Noah muss seinen Weg finden Respekt einfordern zu können ohne ausfallend zu werden.

Wird schon :nuke:
Ist ein "feiner Junge".

Sehe ich auch so. Nach dem Spiel war er relativ lange mit Harnik im Interview.

Wirkt auf mich sehr geerdet und demütig - keine Spur von Hochmut oder irgendetwas in die Richtung. Während der 90 Minuten ist es einfach eine Ausnahmesituation.

Schnatterer hatte ihn schon blöd angemacht bei der Sache mit Florian Müller (Keeper), obwohl Noah da einfach überhaupt keine Schuld trifft.

BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:18 

Keine Schuld ist lustig.....so darf er mMn nicht in den Keeper rein. PUNKT!

Ebenso hätte man Elfer pfeifen können, als der Keeper Prib wegboxt. War zwar nicht ganz so krass wie vor 2 Wochen, aber ein Stück vergleichbar. So ist halt die unterschiedliche Auslegung. Ich war erstaunt das er nicht mal gelb sah. Für mich fast ne glatte rote

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:25 

Aha. Noah kann sich wohl kaum nach dem Schuss das Bein abhacken nur um den Torwart nicht zu verletzen. Hast du schon mal aus vollem Lauf abgezogen? Probiers mal und sag mir hinterher, wie du dein Schussbein danach kontrolliert hast. :roll:

BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:29 

Bavenstedter hat geschrieben:
Aha. Noah kann sich wohl kaum nach dem Schuss das Bein abhacken nur um den Torwart nicht zu verletzen. Hast du schon mal aus vollem Lauf abgezogen? Probiers mal und sag mir hinterher, wie du dein Schussbein danach kontrolliert hast. :roll:

:bow: :dance: :bow:

Ich habe früher immer aus vollem Lauf mit links und rechts abgezogen
(wohlgemerkt mit Pieke). Und danne war der auch drinne.
Wie gesagt:

.......................................
Die Rakete zündete gestern...

BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:31 

Habe die Szene aber ganz anders in Erinnerung. Es kommt ein schöner Pass in den Lauf durchgesteckt. Keeper will zum Ball, Noah auch. Schon in Echtzeit war absehbar, dass Bazee trotz Tempo in den Keeper knallt. Anstatt nun abzubremnsen oder irgendwie drauf zu reagieren zieht er durch. Zum Schuss kam es ja in der Szene nicht.

Klar, aus vollem Lauf das Schussbein durchziehen stoppt man nicht, aber er ballert den erst weg, so mein Eindruck. Ist ja auch in Ordnung. Kann passieren und besser der eigene Stürmer zieht durch statt zurück. Aber Glück hatte er. Ich schau mir die Szene nochmal an, vllt hab ich sie falsch wahrgenommen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.12.2016 11:44 

Ich bin sehr froh, dass Noah-Joel Sarenren-Bazee wieder mit dabei ist. Er bringt für sein Alter unglaublich viele Fähigkeiten mit und braucht jetzt die richtige Förderung für noch mehr. Sollte uns der Aufstieg nicht gelingen, sehe ich ihn - allein von den Anlagen her - zukünftig bei einem Erstligisten spielen, wenn er gesund bleibt.

Zur der unglücklichen Situation von gestern: Vorsetzlich oder absichtlich war das sicherlich nicht, aber er hat im Interview nach dem Spiel selbst gesagt, dass er wusste, dass der Torwart kommt, dass er ihn gesehen hat und er nicht zurückgezogen hat. Entscheidet er sich dann eben in diesen Sekundenbruchteilen für das "Durchziehen", um möglicherweise das Tor zu machen, nimmt er zwangläufig unter Umständen eine eigene oder eine "fremde" Verletzung in Kauf. Als Heidenheimer-Fan hätte ich ihm zumindest diese Fahrlässigkeit unterstellt, da bin ich mir sicher.

Unabhängig davon war seine andere Foul-Aktion im Spiel recht unbedarft und hätte durchaus als Tätlichkeit gewertet werden können. Sarenren-Bazee ist jung und wird lernen. Gute Besserung in jedem Fall an Kevin Müller!

André Gide

BeitragVerfasst: 03.12.2016 12:06 

Er ist Stürmer und will ein Tor erzielen. Wenn er in dieser Situation nicht mit aller Konsequenz nachsetzt, hat er im Profifußball nichts zu suchen. Gleiches gilt im übrigen auch für den Torwart. Letztlich war es ein unglücklicher Zusammenprall. Sowas passiert.

Gute Besserung an Kevin Müller!

BeitragVerfasst: 03.12.2016 12:08 

kallegrabowski hat geschrieben:

Habe die Szene aber ganz anders in Erinnerung. Es kommt ein schöner Pass in den Lauf durchgesteckt. Keeper will zum Ball, Noah auch. Schon in Echtzeit war absehbar, dass Bazee trotz Tempo in den Keeper knallt. Anstatt nun abzubremnsen oder irgendwie drauf zu reagieren zieht er durch. Zum Schuss kam es ja in der Szene nicht.

Klar, aus vollem Lauf das Schussbein durchziehen stoppt man nicht, aber er ballert den erst weg, so mein Eindruck. Ist ja auch in Ordnung. Kann passieren und besser der eigene Stürmer zieht durch statt zurück. Aber Glück hatte er. Ich schau mir die Szene nochmal an, vllt hab ich sie falsch wahrgenommen.

Du stellst die Szene vollkommen falsch dar und ziehst dann Schlüsse daraus die folglich auch keinen Sinn machen.

" Zum Schuss kam es ja in der Szene nicht "
: Noah kommt ganz klar vorher an den Ball und schießt, Müller ist relativ nah dran und kann den Ball zur Ecke klären. Da beide in vollem Lauf sind, könnnen die jetzt natürlich nicht sofort bremsen, sondern rasseln ineinander.

Noah muss da einfach hingehen und schießen, sonst kannst du als Stürmer nicht mehr auf den Platz gehen. Müller muss als Keeper natürlich auch versuchen den Ball zu halten.

Der Zusammenprall ist einfach extrem unglücklich. Das passiert so von 100 mal vielleicht 1 mal. Die Schuld daran liegt bei niemandem, auch nicht bei Noah, das hat der Schiri schon richtig bewertet.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 39 | [ 764 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste