Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Harnik-Jersey Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harnik-Jersey
BeitragVerfasst: 28.11.2016 19:25 

Registriert: 28.11.2016 19:21
Beiträge: 2


Offline
Sorry Leute, dass ich etwas Eigenwerbung betreibe und off-topic unterwegs bin!

Wir von 12terMann.at veranstalten heuer zum dritten Mal unsere Weihnachtscharity zugunsten von SOS-Kinderdorf. Martin Harnik hat uns ein signiertes Trikot (nicht matchworn) zur Verfügung gestellt. Vielleicht ist das ja etwas für euch - nähere Infos gibts im unten verlinkten Artikel.

http://bit.ly/2gAcriB

wünsche den 96ern viel Glück gegen Heidenheim, würde mich freuen, wenn ihr den Aufstieg schaffen würdet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harnik-Jersey
BeitragVerfasst: 28.11.2016 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Hoffe ,es wird nicht gelöscht.Ist doch für einen guten Zweck.
Vielleicht legt unser Martin(Kind) noch etwas drauf.
:flag962: :fan: :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harnik-Jersey
BeitragVerfasst: 28.11.2016 23:06 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Gute Aktion! Hoffentlich kommt eine schöne Summe zusammen. Und es spricht natürlich auch für Euren und unseren Martin Harnik, dass er ein Trikot beisteuert.
Vorschlag: Vielleicht könnten die Moderatoren dieses hier, statt es zu löschen, in den Thread zum Spieler M. H. verschieben.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harnik-Jersey
BeitragVerfasst: 28.11.2016 23:56 

Registriert: 28.11.2016 19:21
Beiträge: 2


Offline
Oh ja, das wäre nett, wenn der Link nicht gelöscht werden würde :nuke:

Samuel Radlinger-Sahin hat uns auch noch Handschuhe zur Verfügung gestellt, die kommen aber erst später in die Versteigerung!

Freuen uns, dass der Verein und die Spieler die Aktion unterstützen und lassen uns überraschen, wie viel schlussendlich dabei heraus kommt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harnik-Jersey
BeitragVerfasst: 29.11.2016 10:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Passt am ehesten an die Pinwand. Dorthin ist es jetzt auch verschoben. ;)
Viel Erfolg mit der Charity!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: