Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Gelingt gegen die Slomka-Elf der nächste Auswärtssieg?

Slomka kann Heimspiele, daher ist für Stendels Mannen nichts zu holen. 16%  16%  [ 4 ]
Wie schon gegen Bielefeld rumpelt man sich zu einem weiteren Zähler. 28%  28%  [ 7 ]
Die Roten münzen die Offensivpower wieder in drei wichtige Punkte um. 56%  56%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 25

Karlsruher SC - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruher SC - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.02.2017 10:33 

Man könnte auch argumentieren, dass der KSC jetzt noch mehr von der Rolle ist. Schließlich haben sie nach den Niederlagen davor auch keine positive Reaktion gezeigt. Ist aber eigentlich egal: 96 ist haushoher Favorit. Stendel MUSS dieses Spiel mit seinen Jungs gewinnen. Sonst wird es extrem ungemütlich für ihn!

PS: Hoffentlich geht nicht wieder dieses saudämliche Kind-Gebashe los, wenn unser Präsident dreisterweise einen Sieg gegen den KSC fordert :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 28.02.2017 10:41 

Big96 hat geschrieben:
Man könnte auch argumentieren, dass der KSC jetzt noch mehr von der Rolle ist. Schließlich haben sie nach den Niederlagen davor auch keine positive Reaktion gezeigt. Ist aber eigentlich egal: 96 ist haushoher Favorit. Stendel MUSS dieses Spiel mit seinen Jungs gewinnen. Sonst wird es extrem ungemütlich für ihn!

PS: Hoffentlich geht nicht wieder dieses saudämliche Kind-Gebashe los, wenn unser Präsident dreisterweise einen Sieg gegen den KSC fordert :roll:

Die Situation ist ähnlich wie vor dem Bielefeld Spiel. Da war H96 auch Favorit. Wie das ganze geendet ist wissen wir ja alle.

Mittlerweile Ist 96 nur noch auf dem Papier der Favorit, wenn man die Spielweise sieht und man mitbekommt wie schwer die Mannschaft sich damit tut das Spiel gegen eine Kompakt stehende Abwehr aufzubauen dann wird das wahrscheinlich wieder ein gewürge werden.

Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg nur Tippen kann ich da aus bekannten Gründen nichts.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.02.2017 11:05 

[quote="cewe"]Mir tut Slomka leid. Wenn er gegen uns verliert kann seine Entlassung bald anstehen und er findet er so schnell kein Job mehr[/quote]

Das macht auch nichts.
Aber das Ergebnis gestern am Millerntor fand ich Klasse, macht
mir aber ein bisschen Angst.

Der KSC wird Samstag fighten wie Bolle. Hoffentlich schickt Herr Stendel da die
richtige Mannschaft ins Rennen.
:dance: :fan: :dance:

............................................
Sieme, der redet wirklich Klartext
und nicht der Cheffahrer ! ! !

BeitragVerfasst: 28.02.2017 12:50 

Wenn Slomka eins kann, dann eine Truppe vor einem richtungsweisenden Heimspiel zu motivieren. Auch wenn da die Qualität gänzlich fehlt, wie RoterKlaus richtigerweise anmerkt, werden die sich den Popo aufreißen und uns nur deshalb schon gefährlich werden. Ein fieser Freistoß oder ein dämlicher Elfmeter gegen uns ist immer drin.

Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld über ca. 60 Minuten werden wir auch beim KSC nichts oder nur einen Punkt mitnehmen. Und noch eine Vorhersage: Wenn wir nicht mindestens 2 Tore mehr schießen als der KSC wird es nix mit einem Dreier.

So genug schwarzgemalt. Ich hoffe Stendel + Mannschaft finden Lösungen und sind sich bewußt wie wichtig dieses Spiel ist. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.02.2017 13:25 

Big96 hat geschrieben:
96 ist haushoher Favorit. Stendel MUSS dieses Spiel mit seinen Jungs gewinnen. Sonst wird es extrem ungemütlich für ihn!

Geht das Ding bei den Badenern in die Hose wird es für Stendel wohl nicht nur ungemütlich.

Gegen Klubs die weit unten stehen, jetzt ´ne 0:5-Klatsche bekommen haben, wird es noch schwerer für uns. Nicht das ich persönlich Schiss inna Buchse habe, aber leider oft unserer Kicker.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 01.03.2017 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.02.2017 13:26 

Bavenstedter hat geschrieben:
Wenn Slomka eins kann, dann eine Truppe vor einem richtungsweisenden Heimspiel zu motivieren. Auch wenn da die Qualität gänzlich fehlt, wie RoterKlaus richtigerweise anmerkt, werden die sich den Popo aufreißen und uns nur deshalb schon gefährlich werden. Ein fieser Freistoß oder ein dämlicher Elfmeter gegen uns ist immer drin.

Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld über ca. 60 Minuten werden wir auch beim KSC nichts oder nur einen Punkt mitnehmen. Und noch eine Vorhersage: Wenn wir nicht mindestens 2 Tore mehr schießen als der KSC wird es nix mit einem Dreier.

So genug schwarzgemalt. Ich hoffe Stendel + Mannschaft finden Lösungen und sind sich bewußt wie wichtig dieses Spiel ist. :oldman:

Bewusst ist es ihnen schon, nur an Lösungen glaube ich nicht....irgendwo hab ich gelesen, dass Stendel jemandem fehlt, mit dem er sich fachlich bzw. taktisch austauschen kann, sollte sowas nicht immer mit dem Co stattfinden?! Der Gellhaus gilt doch als 2 Liga Experte, der schon gefühlt 35 mal aufgestiegen ist....und extra einen Taktiktrainerfuchs haben wir nicht eingestellt oder?

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 28.02.2017 13:54 

Ich habe absolut nichts gesehen vom KSC gestern, was uns nur in irgendeiner Form Angst machen könnte- die gesamte Defensive war desaströs! Und Alternativen haben die Badener kaum auf der Bank, d.h. man kann davon ausgehen, das die gestrigen Versager weitestgehend wieder auflaufen werden.

Gleich von Anfang an mutig pressen und den KSC am eigenen 16er unter Druck setzen, hoch stehen und vor allem hoch gewinnen- Herr Stendel bitte übernehmen Sie!

BeitragVerfasst: 28.02.2017 14:08 
Moderator

Guus hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Offensichtlich war der letzte Pass gestern das Problem. Das in Kombination mit den formschwachen Spielern führten nach eingehender Analyse in der Schwitzhütte und der Verzehr von diversen geistigen Getränken zu folgender Aufstellung

Bild

So. Das ist richtig offensiv. Gefällt mir aber sehr gut.

Wäre vermutlich von den zur Verfügung stehenden Akteuren mit die stärkste Aufstellung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Stendel die Doppelsechs sprengen wird. Daher wird wohl Arkenberg (oder Sorg, wenn der bis dahin wieder fit ist) wieder randürfen. Anton rückt als Sané-Vertreter in die Innenverteidigung und zentral wird Fossum den Vorzug vor Maier erhalten, wenn Bech wieder mitmischen kann. Sollte es ganz anders kommen, muss ich mal wieder Glasreiniger für meine Glaskugel holen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.02.2017 14:29 

Bavenstedter hat geschrieben:
Und noch eine Vorhersage: Wenn wir nicht mindestens 2 Tore mehr schießen als der KSC wird es nix mit einem Dreier.

Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, reicht es auch zum Sieg für die Roten, wenn 96 1 Tor mehr als der KSC schießt. :lol:
Aber im Ernst: natürlich sollte 96 mindestens 2 Tore schießen, 3 wären besser, weil zu Null ist bei denen ja eher selten.

Es gibt genug Gründe, warum ich mit innerer Anspannung "in das Spiel gehe": z.B. Sperre Sane, Verletzungsmisere, Formschwäche oder die häufige Benachteiligung durch die Schiedsrichter. Der KSC ist angeschossen und damit können wir uns auf eine umkämpfte und harte Partie einstellen. Die wollen was wieder gut machen. Da muss Hannover gegen halten und in erster Linie ein Gegentor verhindern. Chancen werden sich bei dem löchrigen Abwehrverbund des KSC irgendwann ergeben Am besten schnell ein Tor schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der KSC dann einbricht, ist sehr hoch.

Und eins dürfte ja für alle klar sein: nicht nur der KSC ist angeschossen, nein auch unsere Roten. Und wenn es in der Mannschaft stimmt, werden sie mit einer gehörigen Wut im Bauch zu Werke gehen und sich mindestens ebenso den Arsch aufreißen. Unter normalen Umständen und nach dem was ich gestern vom KSC gesehen habe, muss schon ein größeres Wunder geschehen, also eine fundamentale Leistungssteigerung, wollen die Badener gegen ein nicht in Bestbesetzung antretendes Hannover außer Form als Sieger vom Platz gehen oder auch nur ein Pünktchen holen. Eigentlich könnte ich so ruhig sein, wie ein Münchener vor dem Heimspiel gegen den HSV, wenn da nur nicht die vielen Gründe wären, die das verhindern.

BeitragVerfasst: 28.02.2017 16:57 

Roter Exilant hat geschrieben:

Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, reicht es auch zum Sieg für die Roten, wenn 96 1 Tor mehr als der KSC schießt. :lol:
...

So sieht das aus!

Wenn ich ehrlich bin:
mir ist z.Zt. völlig egal, wie die Spiele aussehen, wie die Vorgaben an Taktik und die Aufstellung ist, nur Eines ist wichtig:
wir müssen jetzt die Punkte einsammeln, jetzt kommen wir in die entscheidende Phase, wo die Weichen gestellt werden - kommen wir jetzt ins Straucheln, wird der Aufstieg in weite Ferne rücken, wenn man dann bei immer weniger werdenden Spielen Punkte aufholen muß - da wird der "Druck" noch viel größer!

Und in der Verfassung, in der der KSC sich derzeit befindet, sollte unsere Mannschaft auch ohne jegliche Vorgaben des Trainers in der Lage sein, das Spiel positiv zu Gunsten von 96 zu gestalten.
Mir reicht also ein 1:0-Auswärtssieg; für das Schönspielen gibt es keine Bonuspunkte!

BeitragVerfasst: 28.02.2017 20:49 

der desolate gestrige Auftritt vom KSC gestern bei Pauli war das schlechteste was uns passieren konnte, der KSC ist nun da wo Bielefeld vor dem Spiel bei uns war, und wer was da vorhergesagt hat muß nicht weiter ausgewalzt werden.

Man stelle sich vor der Grinser kriegt die Motivation der Karlsruher richtig hin, und Stendel mit seiner Wundertruppe glaubt schon vorher die mal eben so wegzufideln.
ich hab nen Köttel in der Buxe

BeitragVerfasst: 01.03.2017 09:53 

Leichtathlet hat geschrieben:
der desolate gestrige Auftritt vom KSC gestern bei Pauli war das schlechteste was uns passieren konnte, der KSC ist nun da wo Bielefeld vor dem Spiel bei uns war, und wer was da vorhergesagt hat muß nicht weiter ausgewalzt werden.

Man stelle sich vor der Grinser kriegt die Motivation der Karlsruher richtig hin, und Stendel mit seiner Wundertruppe glaubt schon vorher die mal eben so wegzufideln.
ich hab nen Köttel in der Buxe

Dann geh kacken!!!

Wir haun die schlommeltruppe sowas von wech... bin nach dem Pauli Spiel guter Dinge und korrigiere mich auch ein 5:0 für uns :flag962:

BeitragVerfasst: 01.03.2017 10:09 

Gut, noch haben wir keine Pressekonferenz gehabt, aber ich gehe davon aus, das man Bock hat zu spielen, jedes Spiel gewinnen will aber man auch weiß, dass Karlsruhe ein sehr schwerer Gegner ist. Immerhin sind die mit Sicherheit der stärkste Tabellen-17te des Spieltages, stehen mit dem Rücken zur Wand und haben ein Heimspiel. Da kann natürlich ein ambitionierter Tabellen-Zweiter, der aufsteigen will keinen Blumentopf gewinnen. Von spielerischen Feinheiten oder taktischen Künsten ganz zu schweigen. Letztendlich muss man zufrieden sein, wenn 96 einen Punkt holt. Man weiß nie, wozu man den braucht...
(Ironie off)

BeitragVerfasst: 01.03.2017 10:13 

Das Bielefeld nicht so eine "Trümmertruppe" ist wie hier in einem Beitrag genannt, haben die gestern in Frankfurt gezeigt.
Unsere Mannschaft hingegen als "Trümmertruppe" zu bezeichnen, wie hier auch zu lesen war, geht mir dann auch zu weit.
Das Wort "Trümmertruppe" hingegen passt auf den Auftritt der Karlsruher in Hamburg.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karlsruher die Hamburger Leistung - schon gegen Union im Heimspiel davor war die Vorstellung schlecht - einfach aus den Ärmeln schütteln können.
Schon im Hinspiel hier in Hannover haben die Karlsruher die schlechteste Leistung einer Gastmannschaft hier gezeigt.
Insofern hoffe ich zumindest auf eine durchschnittliche Vorstellung unserer Roten in Karlsruhe. Dann sollte auch der dringend notwendige Dreier möglich sein.

BeitragVerfasst: 01.03.2017 10:37 

RoterKlaus hat geschrieben:
Haben jetzt schon einige hier Angst vor dem KSC?

Ja, ich. Ab und an bin ich schon recht ängstlich. Ganz klares Ding. Wir verlieren. Das 0:5 hätte nicht sein dürfen. Ganz einfach. Das wird die - zu Hause - soooo pushen, dazu unser planloses Slapstick-Spiel.

Slomka wird nach dem Spiel extrem breit grinsen.
Bader wird uns nach dem Spiel erklären, dass wir einen langen Atem brauchen und das am 23. Spieltag noch niemand aufgestiegen ist.

BeitragVerfasst: 01.03.2017 10:46 

Frage an die Apologeten des Untergangs:Was hättet Ihr geschrieben, wenn der KSC am Montag gewonnen hätte, was bei einem Unentschieden?

Ich sag mal voraus, egal was passiert wäre, es hätte nichts schlimmeres passieren können. Es wäre immer als Orakel einer Niederlage interpretiert worden. Dabei ist es meiner Meinung nach egal, wie die Trümmertruppe aus Ostfrankreich - ich stimme da karibik voll inhaltlich zu - gespielt hätte, die Roten können sich nur selbst schlagen. Wenn sie verlieren liegt es nicht an der Stärke des Gegners, sondern an der eigenen Schwäche.

Schwarzmalerei, Pessimismus und Fatalismus gehören ja zum Deutschen Brauchtum, aber es ist doch schöner in ein Spiel mit einer positiven optimistischen Grundeinstellung zu gehen. Ich glaube an die Mannschaft und deren Sieg im Südwesten. Die Jungs können Fußball spielen, sie müssen es nur wollen.

BeitragVerfasst: 01.03.2017 11:22 

Frage an die Apologeten des Untergangs:Was hättet Ihr geschrieben, wenn der KSC am Montag gewonnen hätte, was bei einem Unentschieden?

Ich sag mal voraus, egal was passiert wäre, es hätte nichts schlimmeres passieren können. Es wäre immer als Orakel einer Niederlage interpretiert worden. Dabei ist es meiner Meinung nach egal, wie die Trümmertruppe aus Ostfrankreich - ich stimme da karibik voll inhaltlich zu - gespielt hätte, die Roten können sich nur selbst schlagen. Wenn sie verlieren liegt es nicht an der Stärke des Gegners, sondern an der eigenen Schwäche.

Schwarzmalerei, Pessimismus und Fatalismus gehören ja zum Deutschen Brauchtum, aber es ist doch schöner in ein Spiel mit einer positiven optimistischen Grundeinstellung zu gehen. Ich glaube an die Mannschaft und deren Sieg im Südwesten. Die Jungs können Fußball spielen, sie müssen es nur wollen.

Vielleicht sollten die Spieler vorm Spiel alle einen Bong Rauchen. Dann sind die auch total Positiv und Locker drauf. :laugh:

Die Frage ist nur ob die dann nicht zu Locker und zu Positiv drauf sind und erst gar nicht hinter dem Ball herlaufen sonder Lieber Blümchen anschauen :dance:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 01.03.2017 11:50 

Ich könnte mir vorstellen, das die IV von Strandberg und Hübner gebildet werden und Anton RV spielt. Oder Stendel riskiert alles und bringt....Felipe :shock:

BeitragVerfasst: 01.03.2017 12:07 

IQ1000 hat geschrieben:
Vielleicht sollten die Spieler vorm Spiel alle einen Bong Rauchen. Dann sind die auch total Positiv und Locker drauf. :laugh:

Die Frage ist nur ob die dann nicht zu Locker und zu Positiv drauf sind und erst gar nicht hinter dem Ball herlaufen sonder Lieber Blümchen anschauen :dance:

Ich bin zwar gegen Drogen, aber wenn es die 3 Punkte sichert, bitte doch. Nur bitte dann an den Ersatzurin für die Dopingprobe denken. Im übrigen konnte man ja eh den Eindruck haben, dass die Jungs zu Weihnachten ein Drogenlabor geschenkt bekommen haben und jetzt wie wild ausprobieren, was man so alles herstellen und einnehmen kann. Das wäre mal eine nachvollziehbare Erklärung der gezeigten Leistungen. Aber vielleicht tut es ja was wie eine St. Crispins-Tag-Rede oder ein paar Tritte in den Hintern. :D

Der Vorschlag mit Felipe hat was. Dann aber bitte nach seinem Tor die sofortige Auswechselung.

BeitragVerfasst: 01.03.2017 12:23 

Der Vorschlag mit Felipe hat was. Dann aber bitte nach seinem Tor die sofortige Auswechselung.

Felipe würde ich bei "alles oder nichts" bringen, hätte ich übrigens gegen Bielefeld auch gemacht anstelle von Füllkrug.

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste