Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:40 

Der Sky Mann live mit Regenschirm vor dem Stadion, “ nix neues “.
Beratungen im Gange.
96 ist 4 ter, gar nicht schlecht, ist aber halt nicht mehr in den Aufstiegsrängen, kann man aber verstehen wenn ein neuer Trainer versucht neuen Spirit ein zu hauchen um das klare Ziel Aufstieg zu wahren.
Es besteht halt die Gefahr sich zu einer 2 te Liga Normalo Truppe zu entwickeln ,wenn es nicht klappt.
Dann kann man nicht mehr als Verein wie Erstligist in finanziellen Sektor auftreten.
Dann sieht man für sehr lange Zeit keinen BVB oder Bayern mehr am Maschsee, so der Mann.

Zuletzt geändert von rotsticker am 19.03.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:42 

Ja, aber mal Hand aufs Herz: Was könnte denn aus der Sicht von Heldt und Kind dafür sprechen, an Stendel zunächst weiter festzuhalten, obwohl eben alles dagegen spricht?

Etwa kein anderer Trainer im Backround? Diese kurzischtige Denke von zwölf bis Mittag kann ich mir bei Heldt nicht vorstellen. Es gibt meist immer einen Trainer, der Feuerwehrmann spielen könnte und geneigt wäre, kurzfristig einzuspringen. Sicherlich wird man alle Szenarien schon gedanklich durchgespielt haben.

Mal nebenbei: Wer sagt eigentlich, dass gerade heute aufm Sonntag irgendetwas an die Sensationsgeile Presse weitergegeben werden muss? Die können sich von Stendel getrennt haben - und es erst morgen oder in den nächsten Tagen mit der Präsentation eines neuen Trainer verlautbaren lassen.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:46 

Die Problematik ist doch: Wird ein neuer Trainer geholt und dieser verpasst den Aufstieg, dann ist er meiner Meinung nach verbrannt und man müsste zur neuen Saison wieder jemand anderen suchen.
Andererseits: Blickt man auf die Spiele der Rückrunde sehe ich keine Argumente pro Stendel.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:49 

Wir sind ja nicht dabei, aber das der passende Wunsch Trainer für 96 Stand Sonntag Mittag den 19.03 noch nicht zugesagt hat, ist auch möglich.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:53 

E2Patrick hat geschrieben:
Die Problematik ist doch: Wird ein neuer Trainer geholt und dieser verpasst den Aufstieg, dann ist er meiner Meinung nach verbrannt und man müsste zur neuen Saison wieder jemand anderen suchen.
Andererseits: Blickt man auf die Spiele der Rückrunde sehe ich keine Argumente pro Stendel.
dann kann man trotzdem sagen alles versucht zu haben. Feuerwehrmann zählt doch meistens für Abstiegskampf,
Vielleicht dauert die Suche länger weil der Neue für beide Ligen in Frage kommen soll.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:04 

rotsticker hat geschrieben:
E2Patrick hat geschrieben:
dann kann man trotzdem sagen alles versucht zu haben. Feuerwehrmann zählt doch meistens für Abstiegskampf,
Vielleicht dauert die Suche länger weil der Neue für beide Ligen in Frage kommen soll.

Ich denke ja auch, dass man diese letzte Karte ziehen sollte. Ich weiß nicht wie arbeitslose Trainer ticken, aber vielleicht geht den ja auch durch den Kopf, dass sie in 2 Monaten dann wieder auf der Straße stehen könnten. Das würde die Trainersuche dann wahrscheinlich nicht gerade erleichtern.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:05 

Die Neue Presse gibt den ersten vorsichtigen Schuss ab bei Twitter:
"Es geht zu Ende mit Stendel - kommt Breitenreiter?"

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:08 

Gestern stimmte großteils die Einstellung der Spieler, doch kam viel Pech in den wenigen offensiven Aktionen hinzu. Vielleicht hilft eine gesenkte Trainingsintensität verbunden mit einem Kurztrainingslager mit dem Ziel Teambuilding und Automatismen mehr als ein riskanter Trainerwechsel im Endspurt. Es wäre das menschlichste Handeln, zeugt von nötigen Vertrauen und sollte Kräfte wecken. Wäre nicht das erste Mal, dass unsere Roten durch ein solches Trainingslager Kraft und Motivation schöpfen.

Tore schießen müssen die Jungs auf dem Platz, nicht Stendel als Trainer auf der Bank. Pauli gehört in der Rückrunde zu den stärksten Mannschaften. Entsprechend überrascht war ich über die dominante erste Halbzeit und den aggressiven Endspurt, der aufgrund des Schiris unbelohnt blieb. Keine Frage, auch Pauli hätte gut und gerne in Führung gehen können in der Mitte der 2. Halbzeit.

Ich wüsste nicht, was ein neuer Trainer großartig anders machen sollte. 2/3 der Saison sind gespielt, derzeit 3 Punkte Rückstand auf Platz 1, zuletzt eine kämpferische Leistung, die nicht belohnt wurde. Stuttgart ist auch nicht souverän, Berlin wird von einer Erfolgswelle getragen wie letzte Saison Nürnberg, Braunschweig wie so oft eine Wundertüte.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:10 

Presse Laberei ist doch hier mittlerweile uninteressant, weil zu oft daneben. Nur Offizielles gilt.. :wink2:

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:13 

Das ist wieder ein Zirkus. Ist schon schade, dass man in Hannover den Fußball nur noch mit Träumereien verbindet. Mit ganz normalem, dreckigen Fußball ist hier nichts mehr zu machen.

Das kann doch sowieso nur ein Blödmann von Trainer sein, der sich das hier antut.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:17 

Tja, wenn die Schiris teilweise anders gepfiffen hätten, wäre wahrscheinlich Frohlocken ob des verdienten Glücks aufgrund von Qualität. Bin ja auch nicht wirklich zufrieden, aber das Problem ist nicht der Trainer alleine.

Auch nach einem Wechsel gibt es keinen richtigen 10er, keinen intelligenten 6er mit Spielmacherqualitäten und höchstwahrscheinlich auch zuerst keine neuen und richtig guten Laufwege.

Die Einstellung stimmt bei einigen Profis, bei anderen habe ich da einen merkwürdigen Eindruck. Wie lange mag das dann wohl bei einem neuen Trainer gutgehen??

Abgesehen von all diesen Dingen, mit etwas Glück gewinnt man gestern. War auch Pech dabei. Ob das bei einem neuen Trainer anders wäre? Falls ja, läge das sicher nicht an seiner noch so geilen Arbeitsweise.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:19 

Die sollen Cherundolo ins Trainerteam installieren und zusammen mit Heldt mal die Gegentore analysieren. Da sieht man schon wo Stendel ansetzen muss. Den Gelhaus raus und Steven zusammen mit dem Schlaudraff rein.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:21 

Das bringt doch nix auf alles zu achten.
Ja Pauli besser als in der Hinrunde.
Ja der VFB kann auch verlieren.
Ja die zweite Liga kann auch Rumpelfussball
Ja der 4 Platz ist noch recht gut.
Ja alles andere ( auch Union, BS kocht auch nur mit Wasser )
Stendel sagt wir müssen auf uns schauen, ja das mache ich auch und erkenne keine guten Spiele mehr.
Stellt man die ab, würden so manche obrige Einflüsse zweitrangig werden.
“ Unser “ Spiel läuft für einen Wiederaufstieg seit längeren wahrlich unrund.
Seit 2 Monaten schon, die Gefahr das sich so etwas einbrennt ist groß.
Ein Neuer Trainer könnte den Brandherd mit neuen Impulsen löschen

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:23 

heiwosch hat geschrieben:
Das ist wieder ein Zirkus. Ist schon schade, dass man in Hannover den Fußball nur noch mit Träumereien verbindet. Mit ganz normalem, dreckigen Fußball ist hier nichts mehr zu machen.

Das kann doch sowieso nur ein Blödmann von Trainer sein, der sich das hier antut.
wenn es normaler dreckiger Fussball wäre, gestern 45 bis 80 Minuten war selbst das nicht dabei. Und in Karlsruhe fast 90 Minuten.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:27 

Snubnose hat geschrieben:
Dann bleibt zu hoffen, dass mit Horst Heldt endlich mal Ruhe in das 96iger Umfeld kommt und Martin Kind sich endlich mal komplett aus sportlichen Entscheidungen heraushält. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie Heldt sich in die Parade fahren lässt - wird wohl Kind inzwischen erkannt haben. Dass so etwas sehr gut funktionieren kann, zeigt aktuell er der HSV mit Gisdol und Bruchhagen. Vielleicht ja auch bald mit Breitenreiter und/ oder Labaddia mit Heldt.

Das glaube ich leider nicht. Da müsste sich Kind schon sehr ändern. Kind macht es halt immer so, dass er alle Fäden in der Hand hält, aber nie die wirkliche Verantwortung übernimmt.

Ich hätte unsere Chancen gegen Bielefeld, Karlsruhe, München und Pauli deutlich höher eingeschätzt, wenn Kind vorher mal gesagt hätte:

"Scheiß auf die Kosmetiker und Miesepeter. Wir wollen aufsteigen. Da ist für schön spielen halt nicht immer Platz. Und wir gewinnen die engen Spiele. Bei Bayern würde man da von Qualität sprechen. Wir stehen zu 100% hinter Stendel und der Mannschaft."

Aber ein Kind kann halt nicht über seinen Schatten und musste sogar einen schön herausgespielten Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied fordern. Naja, hätte hätte Fahrradkette. Theoretisch könnten Kind und Heldt das jetzt auch noch machen. Nur das die verlorenen Punkte halt nicht mehr zurückgeholt werden können. Es können nur noch 27 Punkte geholt werden, davon brauchen wir möglichst viele. Wir brauchen jetzt insbesondere eine Mannschaft, die keinen bleischweren Rucksack mit sich rum trägt.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:43 

Laut NP wird Stendel heute Nachmittag von seinem Job freigestellt. Hoffe, dass das keine Ente mehr ist.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:50 

Janrik hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Dann bleibt zu hoffen, dass mit Horst Heldt endlich mal Ruhe in das 96iger Umfeld kommt und Martin Kind sich endlich mal komplett aus sportlichen Entscheidungen heraushält. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie Heldt sich in die Parade fahren lässt - wird wohl Kind inzwischen erkannt haben. Dass so etwas sehr gut funktionieren kann, zeigt aktuell er der HSV mit Gisdol und Bruchhagen. Vielleicht ja auch bald mit Breitenreiter und/ oder Labaddia mit Heldt.

Das glaube ich leider nicht. Da müsste sich Kind schon sehr ändern. Kind macht es halt immer so, dass er alle Fäden in der Hand hält, aber nie die wirkliche Verantwortung übernimmt.

Ich hätte unsere Chancen gegen Bielefeld, Karlsruhe, München und Pauli deutlich höher eingeschätzt, wenn Kind vorher mal gesagt hätte:

"Scheiß auf die Kosmetiker und Miesepeter. Wir wollen aufsteigen. Da ist für schön spielen halt nicht immer Platz. Und wir gewinnen die engen Spiele. Bei Bayern würde man da von Qualität sprechen. Wir stehen zu 100% hinter Stendel und der Mannschaft."

Aber ein Kind kann halt nicht über seinen Schatten und musste sogar einen schön herausgespielten Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied fordern. Naja, hätte hätte Fahrradkette. Theoretisch könnten Kind und Heldt das jetzt auch noch machen. Nur das die verlorenen Punkte halt nicht mehr zurückgeholt werden können. Es können nur noch 27 Punkte geholt werden, davon brauchen wir möglichst viele. Wir brauchen jetzt insbesondere eine Mannschaft, die keinen bleischweren Rucksack mit sich rum trägt.
das mit schönen Fussball und hohen Siegen waren Mittel zum Zweck, ich glaube auch das Kind schon länger als manch einer hier keine richtiges Vertrauen an Stendel hatte.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:58 

#H96 trennt sich von Trainer Daniel #Stendel. Verkündung in Kürze.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:00 

Die richtige Entscheidung.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 15:00 

Breitenreiter wohl Nachfolger...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 159  Nächste