Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 01:20 |
|
|
Ich denke, doch. Arschkriecherei ist in unserem System sehr weit verbreitet, jedoch streitet es jeder ab, was ja kompletter Unsinn ist, wenn man es selber mal für sich betrachtet.
Die Meisten stecken so tief irgendwo drin, dass kaum noch Platz zum Luftholen bleibt. Genau so diese Aussagen von Manchen "Ich will das nicht, aber man muß das wohl ..." sind ein Zeichen für wenig Selbstbestimmung. Aussage: 96 wurde von Investoren übernommen, nun ja dann ist das eben so, es bleibt trotzdem mein Verein. Wenn ich so denken würde, dann würde ich mich selber verachten.
Deshalb kann ich auch solche Menschen, die so denken, nicht mehr ernst nehmen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 02:10 |
|
|
Warum bist du dann überhaupt noch hier im Forum und interessierst dich für Hannover 96? Ob Plastik-KGaA oder Verein, irgendwas ist es ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 07:18 |
|
|
Ich bin seit zig Jahren Mitglied im Verein (nicht in der S&S bzw. bei der Hobbymannschaft von MK, in der KGaA), da gab es MK noch gar nicht.
Ich wiederhole das noch mal für Dich, Du hast das wohl noch nicht mitbekommen. Manche sagen ja, man soll gewisse Dinge nicht so oft wiederholen, auch die Mods. Muss aber wohl doch sein. Ich bezahle meinen 96 Beitrag jedenfalls an den Verein, nicht an die KGaA von Martin Kind.
Das hier ist doch noch das Forum des Vereins, oder schon das von MK. Meine Zeitschriften bekomme ich auch noch vom Verein. Bitte klär mich auf, falls das auch schon anders is´. Grüße, Peter
P.S. Ich hoffe meine Antwort hat Dir geholfen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 08:14 |
|
|
Und was hat das Ganze nun mit dem Spiel gegen Union Berlin zu tun? 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 08:59 |
|
|
Lieber nicht nachfragen Morvois... Wenn ich so im Union - Forum lese, gehen sie dort von einem 4 Oder 5:0 Sieg für sich aus. Da es aufgrund der vielen Union Fans zu einem Auswärtsspiel für uns wird, können wir eigentlich nur überraschen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 15:32 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Hirni96 hat geschrieben: Das hier ist doch noch das Forum des Vereins, oder schon das von MK. Da hier hauptsächlich rund um die Fußballsparte von H96, die nichts mehr mit dem Verein zu tun hat, diskutiert wird und es nicht um den Breitensport geht (auch wenn jetzt Breitenreiter bei 96 Trainer ist  ), kann es ja nach deiner Definition gar nicht mehr das Vereinsforum sein, sondern nur das KGaA-Forum von MK. Oder wir machen alle etwas falsch, indem wir hier über Fußball diskutieren. Darf ja in dem offiziellen Vereinsforum nicht mehr sein, stimmt's? Zum Spiel gegen Union: Ich bin weiterhin vorsichtig, was meinen Optimismus für das für die Partie gegen Union angeht, auch wenn das Spiel gegen Schalke schon nicht sooo schlecht gewesen zu sein scheint. Aber Testspiel ist Testspiel und Pflichtspiel ist Pflichtspiel. Gegen Union wird uns ein Gegner erwarten, der voller Selbstvertrauen strotzt und von zig tausenden mitreisenden Eisernen nach vorne gepusht wird. Die werden hier mit der Selbstverständlichkeit eines Tabellenführers auftreten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Trainerwechsel bei 96, auch wenn ich den zu 100% begrüße, gleich im ersten Spiel dazu führt, dass die drei Punkte in Hannover bleiben. Breitenreiter kann erst mal nur Nuancen verändern, für mehr reicht die Zeit nicht aus, wie er betonte. Trotzdem dauert es mMn, bis sich Automatismen einspielen und die Vorstellungen vom Coach umgesetzt werden können. Daher rechne ich maximal mit einem Unentschieden.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 17:17 |
|
|
Ich gehe einfach mal von einem Heimsieg aus. Der Lauf von Union wurde durch die Länderspielpause erstmal unterbrochen. Zudem sind sie erstmalig Tabellenführer und die Spieler können jetzt 2 Wochen von der Bundesliga träumen. Meiner Meinung nach kann das die Beine doch etwas verkrampfen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 17:40 |
|
|
Wenn es zum Sieg nicht reicht bitte ein Punkt sichern denn vier Punkte Rückstand ist besser als Sieben Punkte Rückstand. Wenn Stuttgart auch noch zu Hause siegt sind wir sieben und sechs Punkte zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
96gunni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 24.03.2017 19:21 |
|
|
Also,wenn man hier so "Einige" hört denkt man das bei 96 schon der Ofen aus ist. Was wäre das Leben ohne "Positiv zu Denken" für die Zukunft. Ich selbst habe oft die Mannschaft und den Trainer kritisiert. Jedoch sollte mit dem Trainerwechsel wieder eine neue Ära beginnen. Das hat AB schon beim Benefitz-Spiel gegen die Schalker bewiesen. Er hat auch wenn Schalke nicht stark besetzt war eine neue Richtung angezeigt. Aus der Not eine Tugend machen und mit den Spielern die richtig wollen den Aufstieg schaffen.Die Nottruppe hat jedenfalls ganz ordentlich gespielt. Ich werde das Spiel im Stadion verfolgen und bin von einem Sieg "aber so was von überzeugt". 
_________________ Einer geht noch,einer geht noch rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 25.03.2017 09:58 |
|
|
Das kein positives Denken, das ist Wunschdenken. Breite sagst selbst, dass man diesen Testkick trotz positiver Zeichen nicht überbewerten darf. Das Spiel gegen die "Eisernen" muss anders als der Testkick gewonnen werden, sonst scheint das Aufstiegsrennen für 96 gelaufen zu sein und der Gegner will die Punkte mitnehmen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 25.03.2017 11:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ist doch gut, wenn Union auch nach vorne spielt, dann gibt's vielleicht Platz für Konter.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 25.03.2017 12:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: Ist doch gut, wenn Union auch nach vorne spielt, dann gibt's vielleicht Platz für Konter.  Wenn wir so hoch stehen wie zuletzt mit Stendel, dann können wir nicht kontern. Und sowieso: In den letzten Jahren, haben wir kaum Konter gespielt. Trotzdem werden Räume entstehen, wenn sie so offensiv spielen. Wir müssen "nur" hinten raus kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 25.03.2017 13:41 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Union spielt eine bärenstarke Rückrunde. Punkt
Aber unterm Strich kochen die auch nur mit Wasser und jede Erfolgssträhne endet mal. Warum also sollte diese nicht in Hannover von unseren 96ern beendet werden? Allein eine tiefer stehende Abwehrkette gepaart mit einer variablen Taktik erhöht die Wahrscheinlichkeit gegen Union etwas zu reißen. Vor den einzelnen Protagonisten der Berliner ist mir nicht Bange. Und sollte Union mal in einen Rückstand geraten, was ihnen nicht oft passierte, könnte das Mannschaftsgefüge auch mal Risse erleiden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 26.03.2017 09:15 |
|
|
RB Leipzig hatte auch mal einen Lauf und dann kam Bayern. Ist natürlich nicht ernst gemeint. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 10:05 |
|
|
Natürlich habe auch ich vor Union Respekt. Das wird ein schweres Spiel. Aber wir sind verdammt Heimstark dieses Jahr und haben zu Hause fast alles gewonnen. Und uns liegen die Mannschaften der oberen Tabellenhälfte diese Saison besser als die der unteren. Wichtig ist, dass die Spieler ein vernünftige Einstellung auf den Platz bringen und nicht nen Köttel vor Union in der Buchse haben. Das ist absolut unnötig. Insbesondere da wir einen neuen Trainer haben, der hoffentlich die Lockerheit wiedergeben kann. Und da hier viel über die hochstehende Viererkette gesprochen wird. Wer das letzte Spiel in Hamburg gesehen hat, weiß das die Mannschaft schon mit einer tiefstehenderen Kette dort gespielt hat. Von daher sollte das auch keine große taktische Umstellung sein, die irgendjemanden überfordert. Die drei Punkte bleiben in Hannover. Punkt! Kämpfen und siegen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 10:16 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Die drei Punkte bleiben in Hannover. Punkt! Kämpfen und siegen!  Acker ist jetzt AR-Vorsitzender, muss es da nicht heißen: Die drei Punkte bleiben in Hannover. Basta! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 10:22 |
|
|
solange die drei Punkte in Hannover bleiben. Genehmigt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 13:06 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Union war nur locker und ohne Köttel bevor man Tabellenführer war. Jetzt ist man Tabellenführer, d.h. dort ist die Lockerheit weg weil man darüber nachdenkt! Der Köttel in deren Buchse wird immer größer und länger mit jedem Meter beim Einlaufen ins volle Niedersachsenstadion. Ein zwei gute Aktion zu Beginn von uns, dann packen wir das! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 17:53 |
|
Moderator |
 |
|
Das Spiel ist übrigens ausverkauft. Die einen wollen ihren Tabellenführer, die anderen ihren neuen Trainer sehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Union Berlin ( vor dem Spiel ) Verfasst: 27.03.2017 20:09 |
|
|
Fürstner fällt wohl aus.Sehe ich schon als kleine Schwächung im Mittelfeld an. Aber man soll ja eher auf sich selber schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|