Forumsregeln


    Wichtig:

  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.

Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dauerkarte Nordkurve
BeitragVerfasst: 08.06.2016 16:36 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hallo,

suchst Du noch eine DK in der Nordkurve ? Oder hast Du Dir heute im freien Verkauf bereits eine gekauft?

Ich habe eine DK über in N17, Reihe 11.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Biete Dauerkarte 16/17 in N17
BeitragVerfasst: 08.06.2016 16:38 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hallo,

ich habe eine Dauerkarte über in N17, Reihe 11.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Dauerkarte 16/17 in N17
BeitragVerfasst: 08.06.2016 19:51 

Registriert: 07.10.2015 04:54
Beiträge: 1


Offline
Hallo.
Welche Platznummer? Was kostet sie, 257 oder 280 Euro?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Biete Dauerkarte 16/17 in N17
BeitragVerfasst: 08.06.2016 21:16 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hallo,

Platz 30 !

Kosten 252 € :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkartentausch N6 gegen N4
BeitragVerfasst: 09.06.2016 15:35 

Registriert: 03.03.2012 13:39
Beiträge: 47


Offline
was hast du denn? N4 oder N6?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkartentausch N6 gegen N4
BeitragVerfasst: 09.06.2016 17:40 

Registriert: 08.06.2016 11:31
Beiträge: 2


Offline
Ich habe Karten im Block N6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche 2 x Hannover 96 Stehplatz Dauerkarte (Block N1-8)
BeitragVerfasst: 10.06.2016 14:10 

Registriert: 03.02.2014 12:12
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,
ich suche für die kommende Zweitligasaison 2 Vollzahler-Stehplatzdauerkarten (Block N1-8)
Bitte alles anbieten!
Gruß Atze1981


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche Dauerkarte für den Nordenunterrang
BeitragVerfasst: 10.06.2016 21:39 

Registriert: 03.02.2016 19:02
Beiträge: 1


Offline
Suche 1 Dauerkarte zum überschreiben für die nordkurve unterfang .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche Dauerkarte Nord Unterrang - 11 Jahre Dauerkarte
BeitragVerfasst: 11.06.2016 19:19 

Registriert: 11.06.2016 19:04
Beiträge: 1


Offline
Hallo liebe 96er,

ich hatte von 2003 bis 2014 jede Saison eine Dauerkarte, bin mit 96 durch dick und dünn gegangen, hab mit meinen Jungs die Euroleague in Kopenhagen abgefeiert. Die letzten zwei Saisons musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause machen. Jetzt bin ich wieder am Start und will den Aufstieg miterleben. Leider war ich zu spät dran, um 16:00 Uhr gab es schon keine Unterrang Dauerkarten mehr im freien Verkauf. Ich würde super gerne wieder eine Dauerkarte mein eigen nennen und die Spiele mit meinen Leuten im Stadion live erleben. Würde mich riesig freuen, wenn Jemand ein Kontakt hat und ich doch noch an eine Karte kommen könnte. Wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dauerkarte in Karlsruhe gefunden!
BeitragVerfasst: 04.03.2017 22:43 

Registriert: 07.02.2016 12:06
Beiträge: 2


Offline
Moin, habe in Karlsruhe eine Dauerkarte für N16/17 gefunden. Falls hier jmd eine vermisst, oder jdn kennt der seine Karte vermisst kann er/sie sich ja melden! ;)

LG :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarte in Karlsruhe gefunden!
BeitragVerfasst: 06.03.2017 10:59 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
spelcy hat geschrieben:
Moin, habe in Karlsruhe eine Dauerkarte für N16/17 gefunden. Falls hier jmd eine vermisst, oder jdn kennt der seine Karte vermisst kann er/sie sich ja melden! ;)

LG :)


ich glaube hier wird sich kaum wer melden.
gib das man an den verein weiter. vllt kümmern die sich ja auf premiumbasis um den betroffenen kunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: SV Sandhausen - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2017 07:01 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Wer noch dran glaubt...deren freier VVK hat begonnen und es gibt noch Tickets. Z.B. C6 neben dem Gästeblock. Teuer aber dabei.., wann steigt man schon mal auf .....:wink2:
Unser Gästeblock ist wohl nahezu vergeben, da der "nette Chor" nen Zug hat und wohl den größten Teil des Kontigents zugesprochen bekommen hat. Da geht dann wohl nix mehr.
Innoffizielle Info, da Vermutung, da seit Weihnachten schweigen im Walde. Aber da lief was... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 19.03.2017 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Wer noch dran glaubt...deren freier VVK hat begonnen und es gibt noch Tickets. Z.B. C6 neben dem Gästeblock. Teuer aber dabei.., wann steigt man schon mal auf .....:wink2:
Unser Gästeblock ist wohl nahezu vergeben, da der "nette Chor" nen Zug hat und wohl den größten Teil des Kontigents zugesprochen bekommen hat. Da geht dann wohl nix mehr.
Innoffizielle Info, da Vermutung, da seit Weihnachten schweigen im Walde. Aber da lief was... :mrgreen:



Sandhausen spielt auf Asche..................und steht bombig da.
:( :( :( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkaufsstart Freier Verkauf. Wann allgemeiner Beginn
BeitragVerfasst: 19.03.2017 13:26 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
VVK in Sandhausen vs 96, sind bald alle....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkaufsstart Freier Verkauf. Wann allgemeiner Beginn
BeitragVerfasst: 27.03.2017 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Nicht vergessen:

Der VVK für das Derby ist heute für alle Mitglieder gestartet. Ab Mittwoch kommen dann die DK-Inhaber mit ihrem Vorkaufsrecht dazu. Einen freien Verkauf soll es wohl nicht geben.

Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... tgart.html

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: [S] Dauerkarte zum übertragen
BeitragVerfasst: 18.05.2017 10:18 

Registriert: 18.05.2017 10:12
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag,

suche eine Dauerkarte im Block N6 zum übertragen.

Alternativ gehen auch zwei Dauerkarten in einem anderen Block (N2 - N7).

Freue mich über eure Angebote :fan: .


Wir sehen uns in der ersten Liga :flag962:

Gruß
RoteKurve1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche Dauerkarte N1-8
BeitragVerfasst: 24.05.2017 15:58 

Registriert: 24.05.2017 15:49
Beiträge: 2
Wohnort: In der besten Stadt - HANNOVER!


Offline
Hallo,

Ich suche eine Dauerkarte für die Blöcke N1-N8, bevorzugt N4 oder N6.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Dauerkarten N6
BeitragVerfasst: 08.06.2017 19:34 

Registriert: 18.02.2006 13:04
Beiträge: 46
Wohnort: Holenberg


Offline
Hallo,

Suche Dauerkarten für den Stehblock N6.
Ansonsten gerne auch andere Blöcke (N1-N8) mal anbieten.

Danke!

Ich habe 2 Dauerkarten für N17 Reihe 2. wären dann auch abzugeben.

LG Marcus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tausche Dauerkarten Block N17 -> N18
BeitragVerfasst: 09.06.2017 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren am gleichen Fleck möchte ich zur neuen Saison gerne etwas umziehen.

Abzugeben:

Zwei zusammenhängende Dauerkarten in Block N17 Oberrang, Reihe 15


Gesucht:

Zwei zusammenhängende Dauerkarten in Block N18 Oberrang, Reihen 12 bis 18.


Falls jemand Interesse an einem solchen Tausch haben sollte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen :nuke:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche 2 Dauerkarten N1 - N8
BeitragVerfasst: 13.06.2017 21:33 

Registriert: 12.05.2013 11:43
Beiträge: 1


Offline
Suche 2 Dauerkarten im Stehplatzbereich N1 - N8.

Bitte alles anbieten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron