Die bebilderten Bierbecher

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

aeorope
Beiträge: 2356
Registriert: 14. Dez 2007, 22:47

Beitrag von aeorope »

Mein Posting bezog sich auf den Vorschlag von chefkoch96, welcher wiederum einen Lösungsvorschlag für den ersten Kritikpunkt in 96David96s Ausgangsposting parat hatte.

Den zweiten Teil haben chefkoch96 und ich unkommentiert gelassen, wenn ich nicht irre.

Aufmerksames Lesen, liebe(r) Maxy1896, hält den Blutdruck stabil. :wink:
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
Maxy1896
Beiträge: 1461
Registriert: 7. Mai 2005, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxy1896 »

Sorry, hatte mich eher auf Bierfahrers Beitrag bezogen auf deinen, tschuldigung, wenn das durch das Zitat ins falsche Licht gefallen ist.
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Äh, muss ich das jetzt verstehen? Du zitierst aeorope und meinst mich? Und wieso erzählst du dann etwas von den Fanshoppreisen usw, obwohl ich lediglich (und wie ich unmissverständlich zu verstehen gegeben habe, vollkommen unterstellungsfrei) nachgefragt habe, ob er mal versucht hat, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen? Irgendwas passt da nicht.
VORWÄRTS NACH WEIT
aeorope
Beiträge: 2356
Registriert: 14. Dez 2007, 22:47

Beitrag von aeorope »

Tja, Maxy1896, jetzt sieh mal zu, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst. :lol:
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
Maxy1896
Beiträge: 1461
Registriert: 7. Mai 2005, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxy1896 »

Edit..
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von El_inus »

Ich will sie wieder! Angeblich gibt es noch welche, ein Freund hat letztens noch einen relativ neuen gehabt, aber ich sehe nie welche... Gibt es die nur in den Familienblöcken oder so?
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von Herr Rossi »

Sieh doch mal auf das Datum der vorherigen Beiträge. Hoffentlich kantest Du den abgebildeten Spieler noch. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Die bebilderten Bierbecher

Beitrag von El_inus »

Herr Rossi hat geschrieben:Sieh doch mal auf das Datum der vorherigen Beiträge. Hoffentlich kantest Du den abgebildeten Spieler noch. :wink2:
1. Ich war auch "damals" schon im Stadion...
2. Ich werde ja wohl unsere Mannschaft kennen und wissen dass die Becher aus der abgelaufenen Saison waren!

Wenn ich mich richtig erinnere waren es keine einzelnen Bilder wie 2007 sondern ein Mannschaftsbild mit allen, ink. Funktionären.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Antworten