Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Julian Korb Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 08.06.2017 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
So beruhige Dich, Schatto :wink:

Durch mehrere Managerspiele beobachte ich Julian Korb schon seit Jahren und muss auch sagen: Das ist echt ein toller Transfer, noch dazu für das Geld.

Ich freue mich und herzlich willkommen :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 08.06.2017 15:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ein wenig was schuldig ist uns Gladbach wegen Stindl ohnehin gewesen....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 08.06.2017 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sackery hat geschrieben:

...und die haben sie sicherlich bar auf dem Konto liegen...hier gibts schon manche Experten. Sonst ist Kind der böse Mann, aber wenn es darum geht, die Schatulle zu öffnen ist er wieder gut genug-die ganzen Kind-Basher hier sollten sich mal entscheiden!


Für Dich muß ich zukünftig meine Posts einfacher gestalten. Du hast nichts von dem verstanden, was ich ausdrücken wollte. Aber auch gar nichts!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 08.06.2017 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
:mrgreen: Deine verwinkelte Semantik gehört auf den Prüfstand. Ich kenne einen Foristen, der dafür die richtigen Stellschrauben vorsehen würde, wenn er jetzt hier aktiv wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 10.06.2017 08:58 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
ERSTE SAHNE TRANSFER von Horst Heldt jetzt fehlt nur noch passend der (Andre) HAHN im KORB :oldman:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 25.07.2017 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Das sah ganz schlecht aus. Werde schnell wieder fit :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 25.07.2017 21:50 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Haben wir wieder Glück mit unseren Neuverpflichtungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 25.07.2017 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Er musste getragen werden. Hoffentlich nichts Schlimmes, aber bei unserem "Glück"....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 25.07.2017 23:30 

Registriert: 05.07.2017 19:33
Beiträge: 6
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hab eben gelesen das es nach den ersten Tests wohl "nur" eine Prellung ist... hoffentlich!!! Er war in Gladbach nie ernsthaft verletzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 26.07.2017 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Laut offiziellen Angaben nur eine Knieprellung. Er wird zeitnah wieder ins Training einsteigen. Puh einmal tief durchatmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 07:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hat gestern schon wieder beim Fußballtennis mitgespielt. Dürfte also alles halb so wild sein.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Puh!
:nuke:

Wird sicher Stammspieler werden! :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Breite sagt es gibt keine Stammelf mehr. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
gibt halt auch andere Bezeichnungen, Startelf, a1 und a2 Team,
gibt moderne Bezeichnungen, in unseren Dorfclub heißt das jetzt nicht mehr erste und zweite Mannschaft, sondern a und b Team.
egal die besten müssen spielen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @rotsticker
Ist mir alles bewusst. Das sollte auch nur eine spassige Bemerkung zu dem Post darüber sein. :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 27.07.2017 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ist mir schon klar, hat was mit Psycho zu tun, wegen Abwertung, " ach, der spielt ja nur in der Zweiten "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 09.09.2017 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Neben Sané war er für mich heute gegen WOB einer der Stärksten 96er, extrem passicher, mit guter Antizipation und Tempo. Hatte seine Seite im Griff. Ich bin echt froh, dass die ewige RV-Baustelle erstmal geschlossen ist. An ihm vorbei zu kommen wird schwer für Sorg.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 10.09.2017 10:11 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Starker Spieler :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 16.09.2017 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Hat sein bislang bestes Spiel gegen Hamburg gemacht. Toller Typ, toller Transfer. Wieso hat Gladbach den gehen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Julian Korb
BeitragVerfasst: 16.09.2017 11:35 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Hat sein bislang bestes Spiel gegen Hamburg gemacht. Toller Typ, toller Transfer. Wieso hat Gladbach den gehen lassen?

Hat nichtmehr gespielt.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 6 | [ 108 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: