Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von RoterKlaus »

Kuhburger hat geschrieben:Yep. Und wir (also der Verein) haben 12.750 Euronen bekommen.
Dafür gibt es noch nicht mal einen vernünftigen Opel als Dienstwagen.
RR hat geschrieben: Die haben etwas vom Verein an Sponsoren verkauft und ca. 100 Mio eingenommen, daher sind sie sehr liquide.
Ich habe was von 41 Millionen gelesen. In mehreren Quellen. 100Mios. waren die Bayern für 8,x% von Audi, wenn ich mich richtig erinnere.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
heiwosch

Beitrag von heiwosch »

RoterKlaus hat geschrieben:Dafür gibt es noch nicht mal einen vernünftigen Opel als Dienstwagen.
Da musst du die Hoffnung nicht unbedingt aufgeben. Vielleicht bekommen wir ja bald einen französischen Investor, so einen mit nem Löwenemblem.

Na gut, ich will den Bogen heute nicht überspannen. Schluss mit lustig.
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Was passiert heute ? Außer 50+1 Komplettübernahmezumkotzeneinwitztralala
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Edelreservist

Beitrag von Edelreservist »

Der Transfermarkt Wahnsinn geht weiter!

Der Ghanaer Mohammed Sumaila wechselt für die Ablöse von 10 Liter Olivenöl zum türkischen Amateurklub Yörükalispor!

Es wurde gemunkelt das HH bzw. 96 mit 3 kg Frittenfett und 2 l Rapsöl lange Zeit gut im Rennen lag. :mrgreen:
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Die gehandelten Kandidaten Richmond Boakye (Belgrad) und Ihlas Bebou (Düsseldorf) sind „kein Thema“, versicherte Heldt.

Heldt sprach von 2 weiteren Sturm-Kandidaten ohne Namen zu nennen: „In einem Fall wartet der abgebende Verein, dass man Ersatz findet."

https://twitter.com/RedRevolution13" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Legende81

Beitrag von Legende81 »

Belfodil wird wieder heiß gehandelt. Spielstark, groß und Torgefährlich. Wäre super. Ujah dann im November dazu:-)
Balumba96

Beitrag von Balumba96 »

Gerücht: Lucas Perez auf Leihbasis zu 96? Könnte es klappen? Wäre er der Mesias, auf den alle hier warten?
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Balumba96 hat geschrieben:Gerücht: Lucas Perez auf Leihbasis zu 96? Könnte es klappen? Wäre er der Mesias, auf den alle hier warten?
Puh ist erst letzte Saison für 20 Mio zu Arsenal gewechselt. Kann ich mir 0% vorstellen.
Balumba96

Beitrag von Balumba96 »

Nordlicht96 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:Gerücht: Lucas Perez auf Leihbasis zu 96? Könnte es klappen? Wäre er der Mesias, auf den alle hier warten?
Puh ist erst letzte Saison für 20 Mio zu Arsenal gewechselt. Kann ich mir 0% vorstellen.
Das ist richtig, aber ihm hat man einen neuen Stürmer vorgesetzt und die Rückennummer 9 weggenommen. Er soll sehr verärgert darüber sein.
Nordlicht96

Beitrag von Nordlicht96 »

Das klingt dann aber schon nach einer kleinen Diva. Ob wir so etwas brauchen? Ich kann mir einen Abstieg von Arsenal zu 96 schwer vorstellen. Wenn es stimmt dass Leverkusen und Deportivo dran sind, haben wir eh keine Chancen.
Balumba96

Beitrag von Balumba96 »

Nordlicht96 hat geschrieben:Das klingt dann aber schon nach einer kleinen Diva. Ob wir so etwas brauchen? Ich kann mir einen Abstieg von Arsenal zu 96 schwer vorstellen. Wenn es stimmt dass Leverkusen und Deportivo dran sind, haben wir eh keine Chancen.
96 braucht sich vor diesen Vereinen nicht verstecken. Die Frage ist natürlich wg dem Gehalt. Bin gespannt.
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

und zusätzlich vielleicht noch Pereira leihen. Hat bei ManU aktuell keine Chance.
Vielleicht sogar mit KO.

http://www.transfermarkt.de/andreas-per ... ler/203394
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Balumba96

Beitrag von Balumba96 »

Der Kobold hat geschrieben:und zusätzlich vielleicht noch Pereira leihen. Hat bei ManU aktuell keine Chance.
Vielleicht sogar mit KO.

http://www.transfermarkt.de/andreas-per ... ler/203394
Interessanter Spieler, sicherlich machbarer Transfer.
if6was9

Beitrag von if6was9 »

Hier mal ein kleines Beispiel dafür, wie man von außerhalb - z. B. bei uns in Berlin - auf Hannover und 96 (herab)blickt: http://www.tagesspiegel.de/sport/bundes ... 29810.html" target="_blank
Spielerfrau96

Beitrag von Spielerfrau96 »

if6was9 hat geschrieben:Hier mal ein kleines Beispiel dafür, wie man von außerhalb - z. B. bei uns in Berlin - auf Hannover und 96 (herab)blickt: http://www.tagesspiegel.de/sport/bundes" target="_blank ... 29810.html
Was sagt mir dieser Artikel? Er kommt aus einer Stadt die ohne fremde Hilfe überhaupt nicht überlebensfähig wäre.
Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!

Nörgelnutten find ich echt geil.......
kerze

Beitrag von kerze »

Die typische Großkotzigkeit der Berliner halt.

Berlin hat mit Union einen Kultclub und mit Hertha einen der gesichtslosesten und belanglosesten Clubs überhaupt.

Weltweit dürfte Berlin einen der sportlich schlechtesten Hauptstadtclubs repräsentieren. Lange Zeit überhaupt nicht erstklassig vertreten und mit Ausnahme des Mielke BFC ganz weit weg von irgendwelchen Titel Ambitionen.

In der Millionenstadt Berlin haben sie auch noch Probleme, die Hütte voll zu bekommen.

Der einzige Sympathiefaktor bei Hertha ist Pal Dardai. Der Kerl ist Kult, den Rest braucht kein Mensch...
c452h

Beitrag von c452h »

Balumba96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:Das klingt dann aber schon nach einer kleinen Diva. Ob wir so etwas brauchen? Ich kann mir einen Abstieg von Arsenal zu 96 schwer vorstellen. Wenn es stimmt dass Leverkusen und Deportivo dran sind, haben wir eh keine Chancen.
96 braucht sich vor diesen Vereinen nicht verstecken. Die Frage ist natürlich wg dem Gehalt. Bin gespannt.
Ein Verein, der letztes Jahr noch Zweitligist war, braucht sich vor etablierten Erstligavereinen nicht verstecken? Irrtum!
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

:flag962: @Kerze
Langsam, langsam Kerze. Das ist ein Berliner Journalist der das schreibt. Will witzig sein und sich wichtig machen. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen und das auf alle Berliner übertragen.
Kann mir vorstellen, solche Stadtvergleiche gibt es häufig. Was sollen die Bielefelder erst sagen? :mrgreen: :flag962:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
ListerMeile

Beitrag von ListerMeile »

Der Verein Hertha ist ein einziger Witz im Vergleich zu allen europäischen Hauptstädten.
Nach deren Lesart also das Hannover der Hauptstädte in Europa.
Wir werden sehen, ob sie die Gruppenphase der EL überstehen...

Gibt es eigentlich einen Grund für dieses allgegenwärtige Hannover Gebashe? Weiß da jemand was drüber? Hat das irgendwas mit preußischer Arroganz nach dem Krieg von 1866 zu tun?
Ich kann es jedenfalls echt nicht mehr hören. :mad:
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Hannover war bis zum Erreichen der EL die graue Maus. Seid dem Abstieg ist das Image wieder zurück. Hannover hat es nicht geschafft sich nachhaltig zu festigen. Ein negatives Image zu verlieren ist immer schwerer als es zu bekommen.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Antworten