Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus

Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96

Beitrag von RoterKlaus »

Peter Später hat geschrieben:Bebou finde ich einen guten Vorschlag. Pires dagegen - ist das nicht der, der vor einem Jahr mal an den FSV Frankfurt ausgeliehen war, aber da nicht furchtbar gut zurecht gekommen ist?
Bebou war, so wie ich das gesehen habe, gegen uns der beste Spieler auf dem Platz. Bis ihm die Luft ausging und Funkel ihn ausgewechselt hatte.
Aber ein Knipser ist er auch nicht unbedingt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RR

Beitrag von RR »

Für Bebou werden von Fortuna 5 Mio aufgerufen, das ist echt viel.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

RR hat geschrieben:Für Bebou werden von Fortuna 5 Mio aufgerufen, das ist echt viel.
Heutzutage nicht mehr. Aber ist er eine echte Verstärkung oder wäre er eine Verpflichtung der Kategorie Korb, Schwegler...? Man muss ihn im Vergleich zu Fülle und Harnik bewerten.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
malu57

Beitrag von malu57 »

Naja-
5 mio Euro sind fast 10 mio Mark! Dafür hätte man früher einen Messi verpflichten können, der rein sportliche Unterschied zwischen diesen beiden Spielern sollte wohl jedem klar sein.

Aber wenn man ihn für 3-4 mio bekommen könnte und später für 8-10 wieder verkaufen, hätte man sicher nichts falsch gemacht- man muss heute auch gewisse "Transfergewinn-Fantasien" haben.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Der Kobold hat geschrieben:
RR hat geschrieben:Für Bebou werden von Fortuna 5 Mio aufgerufen, das ist echt viel.
Heutzutage nicht mehr. Aber ist er eine echte Verstärkung oder wäre er eine Verpflichtung der Kategorie Korb, Schwegler...? Man muss ihn im Vergleich zu Fülle und Harnik bewerten.
also ich habe ihn live gegen BS gesehen, war überzeugend, jede Aktion ist zwar auch nicht erfolgreich, aber ich meine der ist noch jung. Den zähle ich in der Rubrik, Top aus Liga 2 klar dazu.
Newfi

Beitrag von Newfi »

Evtl. wird er das neue Sturm Ass

Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad

http://ghanasoccernet.com/red-star-reje ... ond-boakye" target="_blank
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Aus der serbischen Liga, ? Was hat die denn für eine Qualität,?
Legende81

Beitrag von Legende81 »

Boakye hat definitiv das Potential für die buli. Das Gerücht besteht schon länger, mal sehen ob er es wird.
Hoffenheim und Moskau wohl noch interessiert. 25 Tore in 28 spielen, dazu 7 in der Europa League...
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Der hat da nach der Leihe einen Vertrag bis 2020 und will jetzt wechseln? :roll:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

Newfi hat geschrieben:Evtl. wird er das neue Sturm Ass

Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad

http://ghanasoccernet.com/red-star-reje" target="_blank ... ond-boakye
:flag962:
Naja, das kann schon sein, zumal Brasilien , ja als Nachbarland von Ghana bekannt ist. :mrgreen:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Wäre ein Spieler der die Kragenweite von Hannover besitzt. Allerdings wenn Hoffenheim ernsthaft Interesse hat wird es schwer.
Mozart96

Beitrag von Mozart96 »

:flag962:
Ich könnte mir Ihn vorstellen:

#11 Vitinho [Zu meiner Watchlist hinzufügen]
Russischer Meister 1
Russischer Superpokalsieger 1

Geb./Alter: 09.10.1993 (23)

Geburtsort: BrasilienRio de Janeiro

Nationalität: BrasilienBrasilien

Größe: 1,80 m

Position: Linksaußen

Berater: Soccer Academy ...

Ehem. Nationalspieler: BrasilienBrasilien U23

Länderspiele/Tore: 4/2
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Der Kobold

Beitrag von Der Kobold »

Der wurde doch auch schon irgendwo gehandelt. Als möglicher Brasilianer aus eine Osteuropäischen Liga.
Ramos96

Beitrag von Ramos96 »

Wir haben, für 96 Verhältnisse, ziemlich viel Geld für nen (Ersatz) Torwart ausgegeben.

Bedeutet nichts anderes, als das 96 die Kohle in die Tonne gekloppt hat. Und das muß man erst mal schaffen.
Nen Keeper für fast 3 Millionen Euro zu holen, der auch noch schlechter als Tschauner ist.
Das kriegt nur 96 hin.
Das Geld hätten sie sich auch sparen können und besser für die Offensive ausgeben.

Wenn mir einer am 21.05 um 17.30 Uhr gesagt hätte, das wir für einen TW fast 3 Mille ausgeben und trotzdem mit Tschauner als Nr. 1, mit Prib im LOM als KAPITÄN (!), Füllkrug als 9er und Klaus im ROM ins 1. Pflicht/Ligaspiel gehen würden. Ich hätte ihn für verrückt erklären lassen.
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Noch bin ich mir nicht sicher, ob Tschauner die Nr. 1 ist. Der Pokaleinsatz könnte auch bedeuten, dass er die Nummer 2 ist.
El_inus

Beitrag von El_inus »

Ramos96 hat geschrieben:Wir haben, für 96 Verhältnisse, ziemlich viel Geld für nen (Ersatz) Torwart ausgegeben.

Bedeutet nichts anderes, als das 96 die Kohle in die Tonne gekloppt hat. Und das muß man erst mal schaffen.
Nen Keeper für fast 3 Millionen Euro zu holen, der auch noch schlechter als Tschauner ist.
Das kriegt nur 96 hin.
Das Geld hätten sie sich auch sparen können und besser für die Offensive ausgeben.

Wenn mir einer am 21.05 um 17.30 Uhr gesagt hätte, das wir für einen TW fast 3 Mille ausgeben und trotzdem mit Tschauner als Nr. 1, mit Prib im LOM als KAPITÄN (!), Füllkrug als 9er und Klaus im ROM ins 1. Pflicht/Ligaspiel gehen würden. Ich hätte ihn für verrückt erklären lassen.
Habe ich mir schon bei der Verpflichtung gedacht...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
c452h

Beitrag von c452h »

Erst einmal abwarten, ob Esser gegen Mainz wirklich auf der Bank sitzt.
Ramos96

Beitrag von Ramos96 »

Breitenreiter hat auf der PK vor dem Bonn Spiel ziemlich deutlich gesagt, das derjenige der im Pokal im Tor steht auch in der Liga die Nr.1 ist..!

Das wäre für mich die unsinnigste Geldausgabe ever.
WENN ich einen TW für so viel Geld hole (und für nen TW ist das nicht wenig), dann muß der so gut sein das er die Nr.1 ist. Ohne wenn und aber.

Und nebenbei.
Bei dieser (in meinen Augen) miesen Kaderqualität finde ich es nicht zu fassen, das es 96 weder im Sturm noch auf der TW Position oder in der IV hinbekommt Spieler zu verpflichten die schlicht besser sind.
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Sinneswandel bei der NP statt dem Brasilianer aus einer osteurophäischen Liga der angeblich nächste Wo. vorgestellt werden sollte, sei nun doch wieder Lukke De Jong der Top-Kanidat im Sturm.96 sei seine erste Wahl, vor Angeboten aus England.Die Ablöse soll bei knapp 7 Mio. liegen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Legende81

Beitrag von Legende81 »

Die vier 96-Entscheider haben dabei eine Mehrheit für de Jong und gegen die anderen Kandidaten. Die Ablöse soll bei knapp 7 Mio. liegen. #NP
Der neue 96-Stürmer soll dabei Luuk de Jong sein. 96 ist seine erste Wahl, vor Angeboten aus England.

Wäre wirklich gut!

Des Weiteren benötigen wir aber unbedingt einen LA.
Antworten