Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Block S5 geteilt? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Block S5 geteilt?
BeitragVerfasst: 05.09.2017 12:05 

Registriert: 01.09.2009 18:08
Beiträge: 5


Offline
Ahoi liebe 96er.
Wir werden uns in Kürze mal wieder zu einem Gastspiel bei euch einfinden (und wie wohl fast jedes Jahr die Punkte bei euch lassen :| ) .

Dieses mal haben wir uns aber keine Karten für den Gästebereich besorgt, sondern direkt im Block S5 gebucht. Dazu jetzt aber folgende Frage: ist der Block S5 durch einen Gang/Aufgang geteilt? Wenn man sich das beim Bestellen anguckt, gehen die Plätze ja z.B. von 1-17, dann kommt eine Lücke (Gang?), dann gehts mit Platz 18-37 weiter. Ist dort tatsächlich ein Gang/Aufgang oder dient das nur zur Übersichtlichkeit beim Bestellvorgang?

Eine telefonische Anfrage bei dem H96-Ticketing brachte diesbezüglich leider auch keine wirkliche Klärung ("ja, da müsste eigentlich ein Gang sein, glaube ich"). :?

Wir haben uns bewusst für Plätze am Gang entschieden (Plätze 14-17), da wir zwei z.Zt. leicht gehbehinderte Personen dabei haben und für die wäre es ziemlich schwierig sich durch volle Sitzreihen drängeln zu müssen.

Danke und viele Grüße. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Block S5 geteilt?
BeitragVerfasst: 05.09.2017 12:15 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
S5 ist durch eine Treppe geteilt, ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Block S5 geteilt?
BeitragVerfasst: 05.09.2017 22:14 

Registriert: 01.09.2009 18:08
Beiträge: 5


Offline
Holgerson hat geschrieben:
S5 ist durch eine Treppe geteilt, ja.


Dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Gracias! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: