Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Stadionauslastung / Zuschauerzahlen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 09.11.2015 14:11 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
35.000 sind doch gegen Ingolstadt realistisch , oder ?
Welcher 96 Negativrekord ist den zu unterbieten in Liga 1 ? 02/03 gegen Bielefeld 27962 ?
Bisher ca.1% weniger Zuschauer, als schon im grausigen Stimmungsjahr der Vorsaison.
Erstaunlich stabil.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 09.06.2016 16:55 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Stand heute sind schon 18.400 Dauerkarten verkauft. Letzte Saison wäre man hiermit auf Platz 2 hinter Nürnberg (19.800) gelandet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 09.06.2016 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn es so weiter geht, werden es über 20.000 werden. Die Fans sind schon aufstiegsreif.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 15.06.2016 17:47 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Die letzte genannte Bekanntgabe von den verkauften DK von 18.400 kommt wohl nur zustande, weil der Nordbereich wie immer gut besucht ist. Habe mir alle Blöcke im Ticketbereich angesehen und musste feststellen, dass alle anderen Blöcke mehr als mau ausgelastet sind. Für die Stimmung im Stadion ist das alles andere als okay! Man sollte auch noch den Gästebereich betrachten, in Liga 2 wird dieser noch schlechter gefüllt sein. Des Weiteren ist auch die finanzielle Betrachtung mehr als negativ! Die erzielten Einnahmen vom Verkauf der DK aus dem Nordbereich sind mehr als gering! Alles andere als gute Voraussetzungen für die Liga 2!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 21.07.2017 23:02 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Stimmt es das so viele Dauerkarten verkauft wurden wie lange nicht? Wäre ja schön und gut für die Zuschauerzahlen! :fan: :flag962: :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 30.07.2017 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
An mir liegt's dann nicht. Nach rd 15 Jahren habe ich nun keine Dauerkarte mehr.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 30.07.2017 23:45 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
OH96 hat geschrieben:
An mir liegt's dann nicht. Nach rd 15 Jahren habe ich nun keine Dauerkarte mehr.

Naja, wenn Kind so weiter macht bist du wahrscheinlich nicht der einzige...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 07.09.2017 10:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/galerie/berueh ... -und-heute

Mir fehlt das alte Niedersachsenstadion irgendwie. Und die Bratwurst war auch besser...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 11.09.2017 16:53 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Danke für den Link, echt interessant!
Man muss schon sagen, dass das alte Stadion echt schrottig war. So romantisch war es nur in der Erinnerung, glaube ich. Denk mal an die Toiletten und diese widerliche Pissrinne!

Bei der Bratwurst gebe ich dir uneingeschränkt recht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 12.09.2017 09:24 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ach und die Pissrinne heute ist nichmehr ekelig? Wenn ich da stehe wünsche ich mir direkt wieder draußen zu sein! :shock:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 12.09.2017 12:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Viel lieber, als zum Pieseln geh'n,
möcht' ich im Stadion Fußball seh'n. :wink2:

Pissrinne klingt aweng gewöhnlich, dann schon eher Urinhalde ...

Dort hatten wir nach Spielschluß häufig unsere zwangsläufigen Résumés.
Ok - die Atmosphäre, das Ambiente war nicht die, eines Courtyard,
aber immer schön mollig, denn die Heizung lief nonstop.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 13.09.2017 01:32 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Damals war das eine rostige *********. Das Niedersachsenstadion würde heute nicht einmal in der zweiten Liga Eindruck machen. Mal ganz davon abgesehen, dass es in den 90ern fast nie gut gefüllt war.Die Südtribüne wirkte wie ein Teil aus dem nächsten Jahrhundert, ein Fremdkörper im alten Stadion.
Nur wenige wollten in so einem schrottigen Stadion Fussball sehen.
(Die Neonazis auf der Nordtribüne gehörten nicht dazu)

Bei aller Nostalgie und den Preisen, die damals auch uns als Schüler anlockten, freue ich mich, dass wir uns mit unserem Stadion heute selbst nicht mehr vor den internationalen verstecken müssen.

Wie auch immer, wir sehen uns dann vielleicht am Freitag in unserem modernen, schönen Stadion mit miserabler Gastronomie!
:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 16.09.2017 00:18 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich weiß nicht wo ich am besten nachfrage deshalb mach ich es in diesem Threat. Weiß jemand was heute beim Einlass in die Nordkurve los war? Ich bin normal durch die Kontrolle gekommen und habe danach 15 Minuten gebraucht bis ich durch dieses Ding, in das man seine DK steckt, gekommen bin. Dann war mein guter Platz natürlich weg... :mad:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 16.09.2017 14:07 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Das war in der Tat unglaublich. Ich war auch in dem Pullover. Ich vermute mal, dass es an den neuen Kartenlesegeräten lag. Allerdings war das wohl nur zeitweise gestört. Meine Kumpels haben das nicht bemerkt. Die waren allerdings auch etwa früher da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionauslastung / Zuschauerzahlen
BeitragVerfasst: 16.09.2017 14:42 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Achja, die hab ich ganz vergessen :roll: danke!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: