Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Frauen EM in Holland Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM in Holland
BeitragVerfasst: 07.08.2017 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Jetzt fängt der auch an, jaaaaahaaaa, mit einen guten Endspiel.
An alle Bierbäuchigen Kreisklassen Kicker, ab Regionalliga spielen euch die Ladys einen Knoten in die Beine, und Männergretsche klappt auch nicht, da sind die viel zu schnell, und für die Maschseerunde brauchen die nicht lange um euch zu überrunden, fällt mir noch was ein ?. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM in Holland
BeitragVerfasst: 07.08.2017 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Endlich haben wir die Antwort auf die Frage, wann gewinnen die Niederlande mal wieder ein EM-oder WM-Finale im Fußball: Wenn sie ihre Frauen auflaufen lassen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM in Holland
BeitragVerfasst: 07.08.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Glückwunsch an die Meisjes! Allein schon für die Euphorie, die die ganzen Niederlande erfasst hatte, freut es einen, dass es der Gastgeber geschafft hat. Habe kein einziges Spiel gesehen, aber was solls. Verdiente Siegerinnen, was man so hört.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM in Holland
BeitragVerfasst: 20.10.2017 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Mal was neues von den DFB Ladys,
Nach EM Gurkerei wird in der WM Quali fürchterlich weiter gegurkt.
2:3 zu Hause gegen die Isländerinen, unglaublich.
Na ja, der DFB wollte ja mit Steffi Jones weiter machen, geht es mit Frauenfussball in Germany bergab oder brauchts einen neuen Trainer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frauen EM in Holland
BeitragVerfasst: 20.10.2017 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Ich weiß auch nicht, rotsticker :noidea2:

Im administrativen Bereich beim DFB war sie ja recht erfolgreich.
Vielleicht ist das mehr ihr Ding :noidea2:

Ich finde sie in Interviews zu spieltaktischen Fragen auch eher schlecht.
Da zeigte Silvia Neid doch mehr Fachkompetenz.
Mal schauen, wie die nächsten Spiele laufen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: