Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
Maggi1896
Beiträge: 1384 Registriert: 31. Aug 2012, 14:46
Beitrag
von Maggi1896 » 11. Aug 2017, 23:15
El_inus hat geschrieben:
Und wo ist das Problem?
man ist doch verkauft, ein produkt und die fans sind nichts wert... wieso sollte man denn wert auf tradition legen?
El_inus
Beiträge: 1741 Registriert: 7. Jul 2017, 10:25
Beitrag
von El_inus » 11. Aug 2017, 23:37
Maggi1896 hat geschrieben: El_inus hat geschrieben:
Und wo ist das Problem?
man ist doch verkauft, ein produkt und die fans sind nichts wert... wieso sollte man denn wert auf tradition legen?
Wir sind doch trotzdem noch ein Traditionsverein, das werden wir immer sein. Das wird sich nicht ändern nur weil jetzt ein Kind den Verein noch mehr als zuvor steuert.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 12. Aug 2017, 09:43
Tradition kann man nicht kaufen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
cr96
Beiträge: 1481 Registriert: 14. Nov 2003, 20:17
Wohnort: Süd-NDS
Beitrag
von cr96 » 26. Aug 2017, 20:22
Herr Rossi hat geschrieben: Tradition kann man nicht kaufen.
Ultras auch nicht. Die kann man nicht mal verschenken
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
teefax
Beiträge: 15 Registriert: 23. Aug 2010, 23:08
Wohnort: Springe
Beitrag
von teefax » 8. Nov 2017, 06:32
War gestern im Fanshop und habe mich mal nach Kalendern erkundigt. Die Dame wusste wohl auch nicht so richtig Bescheid, jedenfalls meinte sie, dass sie dazu nichts weiß. Daraufhin entgegnete ich, dass wir schließlich schon Anfang November haben... Dann gibt es für das nächste Jahr wohl auch keine, meinte sie dann...
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 8. Nov 2017, 06:48
Im Onlineshop kannst Du immerhin einen 96-Adventskalender kaufen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
teefax
Beiträge: 15 Registriert: 23. Aug 2010, 23:08
Wohnort: Springe
Beitrag
von teefax » 8. Nov 2017, 09:28
Herr Rossi hat geschrieben: Im Onlineshop kannst Du immerhin einen 96-Adventskalender kaufen.
Danke für den Tipp - aber wer wird dieses hässliche Teil denn schon kaufen?
12ter Mann
Beiträge: 351 Registriert: 5. Mai 2014, 18:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von 12ter Mann » 14. Dez 2017, 15:48
Kauft den Kurvenkalender. Beim Heimspiel am Zwinger!
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
micha0801
Beiträge: 5 Registriert: 3. Jun 2015, 13:24
Beitrag
von micha0801 » 2. Aug 2018, 18:48
Hallo Gruppe,
gibt es irgendwo die Möglichkeit für die Hechscheibe im halbwegs passablen Format, ca. 40 cm lang in der Art
# (schwarz) NIEMALS (WEISS) ALLEIN (GRÜN)
oder weiss irgendwer, ob einer sowas kostengünstig ersteleln kann?
für Ideen wäre ich dankbar
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 2. Aug 2018, 19:03
Ruf doch mal das Servicetelefon +491806189600 an. Vielleicht kann Dir da weitergeholfen werden.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 10. Jun 2019, 14:59
Nette Idee:
https://shop.hannover96.de/de/Tasse-Tri ... unschflock
Es gibt die Tassen auch mit anderen Motiven. Ich trinke jetzt aus einer solchen Tasse und habe meinem Bruder eine Tasse verehrt.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 31. Jan 2020, 16:01
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629 Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover
Beitrag
von Herr Rossi » 20. Mai 2020, 22:21
Also ich habe heute meine bestellten Masken erhalten und nur in der bestellten Menge. Die kostenlose Maske folgt später. Vorlieferant ist MBA Solutions aus Troisdorf. Die Passform ist in Bereich für die Nase nicht dicht und die Brille kann deshalb beschlagen. Und wenn ich die Maske so aufsetze damit die Gebrauchsanleitung nicht auf dem Kopf steht, dann laufe ich in den Farben von BMG herum.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
FrÄggl
Beiträge: 152 Registriert: 2. Apr 2012, 11:50
Beitrag
von FrÄggl » 27. Jun 2020, 13:08
Sind da etwa die neuen Trikots im Anmarsch?