Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 16:32 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
der-Schwatte hat geschrieben: HH bekommt ein Angebot was er sich anhören möchte was jeder von uns genau so machen würde !
Bin ich froh wenn maddin alles durch hat und hier Ruhe einkehrt! Und die anti Kind Fraktion von dannen ist Nein, ich persönlich würde das eben nicht machen, also nichts von wegen jeder. An seiner Stelle hätte ich abgesagt, dem EffZäH alles Gute gewünscht und Tschö. Vielleicht kommt deine Frau/Freundin auch auf dich zu und sagt da hat mal ein anderer Mann angefragt und sie will sich das mal anhören. Vielleicht bleibt sie, vielleicht geht sie. Dein Gesicht möchte ich mal sehen. Und bis MK alles durch hat wirst du dich noch ein bissl gedulden müssen. Die Gerichtsmühlen malen langsam. Von daher gewöhn dich schon mal daran, dass manche Fans sich kritische zeigen und dein heile Weltbild nicht teilen. Picard96 hat geschrieben: Nach dem Gespräch sieht man dann weiter. Er hat hier einen gültigen Vertrag bis 2020. Da wissen auch alle. Seit wann hat das einen echten Wert, wenn zumal die kolportierte Ablösesumme stimmen sollte? In meinen Augen und nach meinen Erfahrungen nichts.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 16:46 |
|
|
genius4u hat geschrieben: der-Schwatte hat geschrieben: HH bekommt ein Angebot was er sich anhören möchte was jeder von uns genau so machen würde !
Bin ich froh wenn maddin alles durch hat und hier Ruhe einkehrt! Und die anti Kind Fraktion von dannen ist Nein, ich persönlich würde das eben nicht machen, also nichts von wegen jeder. An seiner Stelle hätte ich abgesagt, dem EffZäH alles Gute gewünscht und Tschö. Vielleicht kommt deine Frau/Freundin auch auf dich zu und sagt da hat mal ein anderer Mann angefragt und sie will sich das mal anhören. Vielleicht bleibt sie, vielleicht geht sie. Dein Gesicht möchte ich mal sehen. Und bis MK alles durch hat wirst du dich noch ein bissl gedulden müssen. Die Gerichtsmühlen malen langsam. Von daher gewöhn dich schon mal daran, dass manche Fans sich kritische zeigen und dein heile Weltbild nicht teilen. Picard96 hat geschrieben: Nach dem Gespräch sieht man dann weiter. Er hat hier einen gültigen Vertrag bis 2020. Da wissen auch alle. Seit wann hat das einen echten Wert, wenn zumal die kolportierte Ablösesumme stimmen sollte? In meinen Augen und nach meinen Erfahrungen nichts. Isernhagen ist so schön grün ! Geh in Wald und beiß irgendwo in die Rinde 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 17:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
genius4u hat geschrieben: Nein, ich persönlich würde das eben nicht machen, also nichts von wegen jeder. An seiner Stelle hätte ich abgesagt, dem EffZäH alles Gute gewünscht und Tschö.
Vielleicht kommt deine Frau/Freundin auch auf dich zu und sagt da hat mal ein anderer Mann angefragt und sie will sich das mal anhören. Vielleicht bleibt sie, vielleicht geht sie. Dein Gesicht möchte ich mal sehen.
Anders rum, Dich möchte Deine erste große Liebe, in Deinen Augen eine richtig geile sau, jetzt und sofort , dann sagst Du, Nö, ich habe einen Beziehungszeitvertrag hier? Na klar hört man sich das an. Und es doch alles korrekt gelaufen von Heldt, er sagt es sogar seinem Chef. genius4u hat geschrieben: Seit wann hat das einen echten Wert, wenn zumal die kolportierte Ablösesumme stimmen sollte? In meinen Augen und nach meinen Erfahrungen nichts
Welche Summen werden von wem gehandelt? Der ach so gut informierte Express? Die Bild? Deine eigenen Vorstellungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 17:02 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Welche Summen werden von wem gehandelt? Der ach so gut informierte Express? Die Bild? Deine eigenen Vorstellungen? Könntest du nachlesen. Frag mal Tante Google.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 17:02 |
|
|
Also nichts haltbares. Nichts mit Gewicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 17:04 |
|
|
der-Schwatte hat geschrieben: Bin ich froh wenn maddin alles durch hat und hier Ruhe einkehrt! Und die anti Kind Fraktion von dannen ist Allofs sehr gerne ! Schamantes wachende meine Freunde  Troll Dich! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 17:39 |
|
|
Mach ich Herr Rossi Anti Kind Fraktion hät ich mir sparen können das geb ich zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 18:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Anders rum, Dich möchte Deine erste große Liebe, in Deinen Augen eine richtig geile sau, jetzt und sofort , dann sagst Du, Nö, ich habe einen Beziehungszeitvertrag hier?
Na klar hört man sich das an. Nein. Würde mein Arbeitsvertrag, die Rahmenbedingungen und die Perspektive stimmen, gäbe es absolut keinen Grund an der jetzigen Situation etwas zu ändern. Allerdings glaube ich nicht, dass es aus Hottes Sicht so aussieht oder sich anfühlt. Deshalb wird er uns auch verlassen. Meine Wette ist platziert. @ an den Schwatten: ich werde nicht auf deine Provokationen eingehen, habe mich an die Mods deinetwegen gewandt, in der Hoffnung deinem Spuk ein Ende zu setzen.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 19:06 |
|
|
Dir scheint der Mensch Heldt egal zu sein. Aber so kannst Du besser Kind eins auswischen. Wer es so braucht.
Gibt es den Express Artikel über die Zusage von Held endlich online?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 19:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie war das mit dem Menschen Schmadtke?
Wenn der Heldt hier nach ein paar Monaten schon in den Sack haut, hat er bei mir zumindest verschissen. Gut, das wird ihm egal sein. Ich fände das eine ganz miese Nummer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 19:18 |
|
|
Wenn ich schon wieder lese:Kind stellt eine Beförderung in Aussicht. Er soll nichts in Aussicht stellen,er soll handeln. Herr Kind,machen sie. Held Geschäftsführer Sport incl. Gehaltsanpassung,Zuber Manager und Andermatt nach Köln,ode in die Wüste ,oder sonst wohin. Den braucht hier kein Mensch! 
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.11.2017 19:51 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Anders rum, Dich möchte Deine erste große Liebe, in Deinen Augen eine richtig geile sau, jetzt und sofort , dann sagst Du, Nö, ich habe einen Beziehungszeitvertrag hier?
Na klar hört man sich das an. Nein. Würde mein Arbeitsvertrag, die Rahmenbedingungen und die Perspektive stimmen, gäbe es absolut keinen Grund an der jetzigen Situation etwas zu ändern. Allerdings glaube ich nicht, dass es aus Hottes Sicht so aussieht oder sich anfühlt. Deshalb wird er uns auch verlassen. Meine Wette ist platziert. @ an den Schwatten: ich werde nicht auf deine Provokationen eingehen, habe mich an die Mods deinetwegen gewandt, in der Hoffnung deinem Spuk ein Ende zu setzen. Du arme Wurst  ich hoffe du bist nur verbal so aggressiv und hast keine Kinder. Erst mal alles aus den Weg räumen was nicht zu deiner Psychodynamik passt oder was ?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 07:01 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In BamS steht heute, dass Köln möchte, dass Horst die Wintertransfers für Köln schon planen soll. Es steht da aber auch, dass Kind ihn behalten will.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 08:26 |
|
|
Vielleicht sollte den Kölnern mal jemand sagen das Heldt, wenn er gegangen ist, zwar die Wintertransfers planen kann, sie aber kein Geld mehr haben sie zu bezahlen. Wenn MK nicht möchte das jemand wechselt, wird es verdammt teuer. Bestes Beispiel Sane.
Vom Grundsatz her ist doch alles fair gelaufen. Welcher AN sagt schon seinem aktuellen AG das er sich ein Angebot von einem Marktbegleiter anhört. Gut im Fußballbusiness wird das sowieso bekannt, da kann man auch vorher Bescheid geben.
Mein Tipp, Köln wird ihn nicht bezahlen können.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 09:31 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Alles nur Spekulationen!
Aber für mich ist eines auch klar- sollte Heldt am Ende bleiben, wird seine Persönlichkeit bei 96 und den Fans ziemlich sicher beschädigt sein! Von einem leitenden Mitarbeiter erwarte ich ein eindeutiges Bekenntnis zum Arbeitgeber, da kann man nicht mit anderen Angeboten kokettieren- so jemanden würde ich mit sofortiger Wirkung freistellen! So ist nämlich auch das Geschäft und das weiß auch Horst Heldt.
Hier wird ohne Not schon wieder große Unruhe in den Verein gebracht, gerade jetzt unmittelbar vor der kommenden Transferperiode, in der eventuell noch 2-3 Verstärkungen geholt werden sollten. Natürlich steht Köln aktuell unter riesigem Druck- abgeschlagener Letzter und vor Transferzwängen, der Kader muss sofort nachgerüstet werden. Das man nun um Heldt wirbt, ist aber natürlich auch ein Beleg dafür, das seine hier geleistete Arbeit innerhalb kurzer Zeit erfolgreich gewesen ist.
Kölner Vergangenheit hin oder her- von Heldt erwarte ich ein eindeutiges Bekenntnis zu 96, ansonsten sollte man die Zusammenarbeit sofort beenden, egal ob er danach in Köln arbeitet oder nicht!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 10:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Dir scheint der Mensch Heldt egal zu sein. Aber so kannst Du besser Kind eins auswischen. Wer es so braucht.
Gibt es den Express Artikel über die Zusage von Held endlich online? Wie kommst du darauf so etwas aus meinem Beitrag abzuleiten? Wo steht das mir der Mensch Heldt egal ist? Woraus leitest du ab, dass ich Kind eins auswischen will. Lies dir meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durch und du wirst finden auf deine Interpretation Rückschlüsse zulässt. Ein Tipp: von der Ablösesumme wurde n.m.W. nicht in den Kölner Medien berichtet. Viel Spaß beim suchen. genius4u hat geschrieben: Nein. Würde mein Arbeitsvertrag, die Rahmenbedingungen und die Perspektive stimmen, gäbe es absolut keinen Grund an der jetzigen Situation etwas zu ändern. Allerdings glaube ich nicht, dass es aus Hottes Sicht so aussieht oder sich anfühlt. Deshalb wird er uns auch verlassen. Meine Wette ist platziert.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 10:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun, die Rahmenbedingungen sind klar:
Heldt hat einen Vertrag bis 2020 bei 96. Andererseits dürfte der FC so ziemlich sein Wunschverein sein; aus den verschiedensten Gründen... Heimat inklusive.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Warum sollte man ihm dies nicht gönnen? Sowohl aus Sicht des Arbeitgebers als auch aus Sicht des Fans. Man sollte gönnen, finde ich. Zumal er einen zwar kurzen aber guten Job gemacht hat.
Das Problem von 96 liegt darin einen guten Nachfolger zu finden. Das kann etwas dauern. Einen Schnellschuss à la Dufner sollte vermieden werden.
Also liegt doch die Lösung nicht in verhärteten Positionen sondern in einem vernünftigen Übergang (zeitlich und arbeitstechnisch) und einer Ablöse seitens des FC. Immer vorausgesetzt Heldt möchte gern nach Köln wechseln.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:15 |
|
|
Ich würde ihm gönnen, seine Herzensangelegenheit bearbeiten zu dürfen. So weit so gut. ABER dann hätte er hier nie unterschreiben dürfen, sondern sich auf seinem fetten Konto ausgeruht und abgewartet, bis bei den Ruhmreichen Bedarf ist. Köln macht so einen Schritt vielleicht auch, um hier nochmal richtig Unruhe reinzubringen, quasi ein netter Bonus zu einer Wunschpersonalie. Ich persönlich frage mich seit Schmadtke und jetzt Heldt, ob der gemeine Rheinländer eher wankelmütig ist. Da ich heute morgen folgende Schlagzeile lesen konnte, denke ich das Horst weg ist und hier ein Problem entsteht. Im Übrigen (auch wenn ich kein KMW Rufer bin) wirft das kein gutes Licht auf Kind.....Entweder oder sag ich mal, aber nicht mal Hü mal Hott https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... nzert.html edith: Klar sagt Kind wohl deutlich, das ein Wechseln nicht in Frage kommt, aber das muss er ja. Wie es ausgeht weiß er aber eigentlich auch, siehe Schmadtke. Wenn ich vorgestern noch was lese von Kompetenzerweiterung etc, dann scheint man gesprochen zu haben, aber sich nicht einig zu werden.....Und bei allen Vorwürfen die man Heldt machen kann, von wegen, er wusste doch..... Das Gleiche kann man Kind entgegenhalten. Auch wenn der nichts dafür kann, dass der 1FC nun Interesse äußert und Heldt neugierig ist. Ich entnehme diesen Meldungen nur, dass man Heldt nicht das zugestehen will, was ihn hier halten würde. Unabhängig davon kann man nach dem Theater aber eh einen Nachfolger suchen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dann holen wir Todt aus Hamburg und gut ist. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.11.2017 11:27 |
|
|
Heldt hin, Heldt her. Wenn er weg will soll er gehen. Ich Frage mich für welche Ablöse? Unter 5 Mio. sollte Kind nicht mal zucken. Es gibt für jeden und alles eine Alternative, aber hier zählt auch das Gesicht zu wahren. Hannover darf sich bei einem Abgang Heldts nicht zu klein machen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|