Hallo, ich komme aus Bremen und wollte zum Auswärstspiel von Werder in Hanover. Da es über Werder keine Karten mehr gibt, dachte ich mir, dass ich vielleicht Karten für die normale Tribüne kaufen könnte. In Bremen saßen ja auch Hannover Fans im Werder Block. Da es allerdings ja sehr blöd wäre, unter den Hardcore-Fans zu stehen, würde ich gerne wissen, welche Tribüne "eine Normale" Tribüne ist. Also sowas wie die Westkurve im Weserstadion.
Danke für Antworten!
welche ist die Hardcore-Tribüne?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: welche ist die Hardcore-Tribüne?
Da solltest Du die Südtribüne wählen, denn da sitzt Du neben dem Gästeblock und fällst nicht so auf.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: welche ist die Hardcore-Tribüne?
Ok, danke!!Herr Rossi hat geschrieben:Da solltest Du die Südtribüne wählen, denn da sitzt Du neben dem Gästeblock und fällst nicht so auf.