Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Josip Elez
Herzlich Willkommen! Was für Erwartungen? 
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Josip Elez
Herzlich willkommen...!
Mögen sich die Erwartungen von Kind, Breite und Heldt erfüllen.....
Ich habe keine grossen Erwartungen, da ich ihn nicht kenne und nix von ihm weiss.
Aber eine Leihe macht durchaus Sinn.
Hoffentlich kommt nicht Köln mit einem unmoralischen Angebot wenn er hier einschlägt.....
Mögen sich die Erwartungen von Kind, Breite und Heldt erfüllen.....
Ich habe keine grossen Erwartungen, da ich ihn nicht kenne und nix von ihm weiss.
Aber eine Leihe macht durchaus Sinn.
Hoffentlich kommt nicht Köln mit einem unmoralischen Angebot wenn er hier einschlägt.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Josip Elez
HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover und viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Re: Josip Elez
Das ist Radlinger!only96 hat geschrieben:Aber auf dem Twitter-Bild aufm Ergometer sitzt doch André Hoffmann. Oder?!
Denke, wenn man ihn bald nicht mehr im Torwarttraining sieht, sollte alles klar sein.
Re: Josip Elez
Aus bilanztechnischen Gründen hat man den Kaufpreis für Elez in die neue Saison gedrückt. Zunächst fließen 500.000 € als Leihgebühr, dann - bereits heute fest unterschrieben - der Rest des Kaufpreises, so Kind in der np. Es gibt also keine Option wie üblich, sondern einen festen Anschlussvertrag bis Juni 2021.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Josip Elez
Nachvollziehbar. Neben 9 Mio für Jonathas und noch paar Mios für die Anderen mußten ja noch 12 Mio für das NLZ aufgewandt werden (Rückzahlung Darlehn von KGaA an S&S).
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Erster Winter-Neuzugang - Elez kommt mit Model-Freundin Anita - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de
Hannover 96 trickst mit Neuzugang Elez: "Das ist Bilanzkosmetik" - Sportbuzzer.de
Hannover 96 trickst mit Neuzugang Elez: "Das ist Bilanzkosmetik" - Sportbuzzer.de
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Wenn der gute Josip all die positiven Eigenschaften, die über ihn berichtet werden, hier auf den Platz bringt, freue ich mich schon auf eine brilliante (für 96-Verhältnisse) Dreierkette mit Salif und Felipe. Überragend in der Spieleröffnung.
Zwei Eigenschaften fehlen mir bisher in seiner Beschreibung, Schnelligkeit und Kopfballspiel. Mit ner Abwehrrakete wäre man ja noch variabler, wenn man nicht immer Angst haben müsste überlaufen zu werden. Bin gespannt, ob er sich nachher als Startelfkandidat präsentiert.
Zwei Eigenschaften fehlen mir bisher in seiner Beschreibung, Schnelligkeit und Kopfballspiel. Mit ner Abwehrrakete wäre man ja noch variabler, wenn man nicht immer Angst haben müsste überlaufen zu werden. Bin gespannt, ob er sich nachher als Startelfkandidat präsentiert.
Re: Josip Elez
Positiv bewerten würde ich seine beidfüßigkeit. Kopfballspiel gemäß seiner Größe ok.
Geschwindigkeit nicht herausragend.
Ich denke, man kann ihn Samstag einsetzen. Trotzdem nicht gleich überhöhte
Erwartungen haben.
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Re: Josip Elez
Er hat zu dem Zeitpunkt fast noch gar nicht trainiert und Anton wird sicher nicht seinen Platz abgeben wollen. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Josip Elez
Der lange Kroate wirkte in einer Szene unbeweglich wie ein Eisschrank, schreibt die Bild.
Naja das war der erste Einsatz, es kann nur besser werden.
Naja das war der erste Einsatz, es kann nur besser werden.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
HAZ sah ihn auch eher schlecht.nocci96 hat geschrieben:Der lange Kroate wirkte in einer Szene unbeweglich wie ein Eisschrank, schreibt die Bild.![]()
Naja das war der erste Einsatz, es kann nur besser werden.
Re: Josip Elez
Aus dem Tagesticker bei spox.comDrei-Spiele-Klausel bei Elez?
Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Josip Elez
Von einem Einsatz am Samstag gegen Mainz kann man m.E. getrost von absehen. Der wird noch 2-3 Wochen brauchen um sich einzugewöhnen. Mal sehen ob Hotte da einen guten Griff getan hat. 3 Milliönchen sind in der heutigen Zeit ja ein echter Schnapper.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Vielleicht sitzt er gegen Mainz bereits auf der Bank. Seinen Einsatz gestern darf man nicht überbewerten, denn er hat ja erst mal seine Mirspieler kennengelernt. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Er braucht noch Zeit.

Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Re: Josip Elez
Lieber HH, stellen sie doch bitte sofort den Vertrag mit Rijeka ins Netz, damit hier endlich Klarheit herrscht!Tiburon hat geschrieben:Aus dem Tagesticker bei spox.comDrei-Spiele-Klausel bei Elez?
Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
Re: Josip Elez
Ja, das würde es wohl um einiges leichter machen. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Da hast Du recht. Auf der Bank ?genius4u hat geschrieben:Von einem Einsatz am Samstag gegen Mainz kann man m.E. getrost von absehen. Der wird noch 2-3 Wochen brauchen um sich einzugewöhnen. Mal sehen ob Hotte da einen guten Griff getan hat. 3 Milliönchen sind in der heutigen Zeit ja ein echter Schnapper.
Abwarten, aber das muss Hannover machen. Ausserdem hat man ja noch 3 Tage Zeit,
alles einzuzu studieren.
Wird spannend....................
Keine weiteren Neuen ? Au au au.....
.............................................
Das schoenste an Peine-Ost ist die
Autobahn nach München...
Re: Josip Elez
Ey...ich raff gar nichts mehr.Sloe Gin hat geschrieben:Lieber HH, stellen sie doch bitte sofort den Vertrag mit Rijeka ins Netz, damit hier endlich Klarheit herrscht!Tiburon hat geschrieben:Aus dem Tagesticker bei spox.comDrei-Spiele-Klausel bei Elez?
Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
Kind hat den Vertrag doch komplett ausgeplaudert???
Spekulationen der Medien also absoluter Quatsch.