Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Josip Elez

Beitrag von Kuhburger »

Herzlich Willkommen! Was für Erwartungen? :bubble:
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
alerich24
Beiträge: 7524
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Josip Elez

Beitrag von alerich24 »

Herzlich willkommen...!
Mögen sich die Erwartungen von Kind, Breite und Heldt erfüllen.....
Ich habe keine grossen Erwartungen, da ich ihn nicht kenne und nix von ihm weiss.
Aber eine Leihe macht durchaus Sinn.
Hoffentlich kommt nicht Köln mit einem unmoralischen Angebot wenn er hier einschlägt..... :mrgreen:
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
thron96
Beiträge: 2768
Registriert: 23. Nov 2014, 10:23
Wohnort: Hildesheim

Re: Josip Elez

Beitrag von thron96 »

HERZLICH WILLKOMMEN in Hannover und viel Erfolg bei und mit unseren Roten!
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

only96 hat geschrieben:Aber auf dem Twitter-Bild aufm Ergometer sitzt doch André Hoffmann. Oder?! :noidea:
Das ist Radlinger!
Denke, wenn man ihn bald nicht mehr im Torwarttraining sieht, sollte alles klar sein. :noidea:
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Josip Elez

Beitrag von Bemeh »

Aus bilanztechnischen Gründen hat man den Kaufpreis für Elez in die neue Saison gedrückt. Zunächst fließen 500.000 € als Leihgebühr, dann - bereits heute fest unterschrieben - der Rest des Kaufpreises, so Kind in der np. Es gibt also keine Option wie üblich, sondern einen festen Anschlussvertrag bis Juni 2021.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Josip Elez

Beitrag von Kuhburger »

Nachvollziehbar. Neben 9 Mio für Jonathas und noch paar Mios für die Anderen mußten ja noch 12 Mio für das NLZ aufgewandt werden (Rückzahlung Darlehn von KGaA an S&S).
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Sloe Gin »

Wenn der gute Josip all die positiven Eigenschaften, die über ihn berichtet werden, hier auf den Platz bringt, freue ich mich schon auf eine brilliante (für 96-Verhältnisse) Dreierkette mit Salif und Felipe. Überragend in der Spieleröffnung. :bow:
Zwei Eigenschaften fehlen mir bisher in seiner Beschreibung, Schnelligkeit und Kopfballspiel. Mit ner Abwehrrakete wäre man ja noch variabler, wenn man nicht immer Angst haben müsste überlaufen zu werden. Bin gespannt, ob er sich nachher als Startelfkandidat präsentiert.
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Josip Elez

Beitrag von Mozart96 »

:flag962:
Positiv bewerten würde ich seine beidfüßigkeit. Kopfballspiel gemäß seiner Größe ok.
Geschwindigkeit nicht herausragend.
Ich denke, man kann ihn Samstag einsetzen. Trotzdem nicht gleich überhöhte
Erwartungen haben. :oldman:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Er hat zu dem Zeitpunkt fast noch gar nicht trainiert und Anton wird sicher nicht seinen Platz abgeben wollen. :wink:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Josip Elez

Beitrag von nocci96 »

Der lange Kroate wirkte in einer Szene unbeweglich wie ein Eisschrank, schreibt die Bild. :noidea:

Naja das war der erste Einsatz, es kann nur besser werden. :oldman:
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

nocci96 hat geschrieben:Der lange Kroate wirkte in einer Szene unbeweglich wie ein Eisschrank, schreibt die Bild. :noidea:

Naja das war der erste Einsatz, es kann nur besser werden. :oldman:
HAZ sah ihn auch eher schlecht. :noidea2:
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Drei-Spiele-Klausel bei Elez?

Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
Aus dem Tagesticker bei spox.com
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
genius4u
Beiträge: 6719
Registriert: 23. Sep 2007, 19:00
Wohnort: Isernhagen

Re: Josip Elez

Beitrag von genius4u »

Von einem Einsatz am Samstag gegen Mainz kann man m.E. getrost von absehen. Der wird noch 2-3 Wochen brauchen um sich einzugewöhnen. Mal sehen ob Hotte da einen guten Griff getan hat. 3 Milliönchen sind in der heutigen Zeit ja ein echter Schnapper.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

Vielleicht sitzt er gegen Mainz bereits auf der Bank. Seinen Einsatz gestern darf man nicht überbewerten, denn er hat ja erst mal seine Mirspieler kennengelernt. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Josip Elez

Beitrag von only96 »

Er braucht noch Zeit.



:shock:
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Sloe Gin
Beiträge: 1185
Registriert: 16. Aug 2013, 17:50
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Sloe Gin »

Tiburon hat geschrieben:
Drei-Spiele-Klausel bei Elez?

Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
Aus dem Tagesticker bei spox.com
Lieber HH, stellen sie doch bitte sofort den Vertrag mit Rijeka ins Netz, damit hier endlich Klarheit herrscht! :mrgreen:
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Ja, das würde es wohl um einiges leichter machen. :wink:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

genius4u hat geschrieben:Von einem Einsatz am Samstag gegen Mainz kann man m.E. getrost von absehen. Der wird noch 2-3 Wochen brauchen um sich einzugewöhnen. Mal sehen ob Hotte da einen guten Griff getan hat. 3 Milliönchen sind in der heutigen Zeit ja ein echter Schnapper.
Da hast Du recht. Auf der Bank ?
Abwarten, aber das muss Hannover machen. Ausserdem hat man ja noch 3 Tage Zeit,
alles einzuzu studieren.

Wird spannend....................
Keine weiteren Neuen ? Au au au.....
:( :bow: :(


.............................................
Das schoenste an Peine-Ost ist die
Autobahn nach München...
Steiner
Beiträge: 367
Registriert: 20. Mär 2017, 19:45

Re: Josip Elez

Beitrag von Steiner »

Sloe Gin hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Drei-Spiele-Klausel bei Elez?

Hannover 96 hat bereits auf dem Wintertransfermarkt zugeschlagen und Josip Elez von HNK Rijeka ausgeliehen. Während bislang von einem festen Kauf ausgegangen war, berichtet die Sportbild nun lediglich von einem Leihgeschäft der Niedersachsen mit dem Innenverteidiger. Allerdings soll nach drei Einsätzen eine Klausel greifen, wonach die Hannoveraner Elez dann für drei Jahre und eine Ablöse von drei Millionen Euro fest verpflichten müssen. Sollte bei 17 ausstehenden Rückrundenspielen zu schaffen sein.
Aus dem Tagesticker bei spox.com
Lieber HH, stellen sie doch bitte sofort den Vertrag mit Rijeka ins Netz, damit hier endlich Klarheit herrscht! :mrgreen:
Ey...ich raff gar nichts mehr.
Kind hat den Vertrag doch komplett ausgeplaudert???
Spekulationen der Medien also absoluter Quatsch. :noidea2:
Gesperrt