Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 87528.html" target="_blank
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Hamburger SV
Interessant zu lesen, dass die Mitglieder auf ähnliche Weise verarscht wurden, wie beim wahren HSV. Hier scheint mir eine ligaweite Strategie zur Enteignung von Vereinsmitgliedern vorzuliegen.
Vielleicht haben sie sogar Kühne - auf der anderen Seite - mit diesem Konstruktionsfehler in die Investition gelockt?! Das wäre wunderbar doppelbödig.
Vielleicht haben sie sogar Kühne - auf der anderen Seite - mit diesem Konstruktionsfehler in die Investition gelockt?! Das wäre wunderbar doppelbödig.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Hamburger SV
Alles Gurke.................. Herr Kühne.
Die/ihr sind nun reif.
Und:
Auch in Aue gibt es dann Haue...
...........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Die/ihr sind nun reif.
Und:
Auch in Aue gibt es dann Haue...
...........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Re: Hamburger SV
hat was, BombePaul Bombe hat geschrieben:Alles Gurke.................. Herr Kühne.
Auch wenn wir alle wissen, dass MK. mit Gurken.....Aber lassen wir das
Auch wenn es hier nicht zwingend her passt, wer einigermaßen politisch/wirtschaftlich interessiert ist, wird China als die
Zukunftsmacht nicht weg diskutieren können. Und zwar auf allen Gebieten. So auch im Fußball.
Re: Hamburger SV
Naja, dazu muss man nicht mal mehr politisch/wirtschaftlich interessiert sein. Das hab selbst ich mitbekommen!

"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Hamburger SV
Noch ein Gönner! Ich finde es klasse, wieviele regionale Sponsoren mit einer Meinung der HSV hat. Das ist die Zukunft des Fußballs á la Kind. Reiche, meinungsstarke, alte Männer mit viel Geld drehen das große Rad. Der HSV ist ein Rollenmodell dafür, wie man mit schlechter Führung und viel (Investoren bzw. gegönntem) Geld nichts erreicht.
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... kus-gisdol
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... kus-gisdol
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Hamburger SV
Der Mitarbeiter Todt hat sicher bedeutende Meriten in seinem Leben erworben.
Gestern hat er just am Nachmittag auf NDR 2 auf Sitzungen am Sonntag verwiesen, bezüglich einer Einschätzung der Lage beim hsv.
Im Interview im Sportstudio, ZDF, stellte er dünnhäutig, patzig, eine Sitzung zur Disposition.
Gisdol fliegt, wetten
Gestern hat er just am Nachmittag auf NDR 2 auf Sitzungen am Sonntag verwiesen, bezüglich einer Einschätzung der Lage beim hsv.
Im Interview im Sportstudio, ZDF, stellte er dünnhäutig, patzig, eine Sitzung zur Disposition.
Gisdol fliegt, wetten
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
Todt hätte man wohl damals auch gerne bei den Roten gesehen,
So ein großer Magier scheint er auch nicht zu sein, vielleicht gut das der Kelch an den Roten vorbei gegangen ist,
So ein großer Magier scheint er auch nicht zu sein, vielleicht gut das der Kelch an den Roten vorbei gegangen ist,
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Re: Hamburger SV
Trotzdem ist es Mist, wenn der HHSV nun gerade heute Gisdol entlässt. Denn am übernächsten Spieltag müssen wir dorthin - ich hatte gehofft, er müsste erst nach dem Spiel gegen uns gehen.
Wer weiß, vielleicht kommt jetzt dort der große Retter und entfacht erst einmal ein hübsches Strohfeuer.
Wer weiß, vielleicht kommt jetzt dort der große Retter und entfacht erst einmal ein hübsches Strohfeuer.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Re: Hamburger SV
Das sehe ich genauso, Peter.
Ein neuer Trainer kann häufig so ne Art Aufbruchstimmung entfachen. Nach dem Spiel mit den Roten wäre mir das auch lieber gewesen.
Ein neuer Trainer kann häufig so ne Art Aufbruchstimmung entfachen. Nach dem Spiel mit den Roten wäre mir das auch lieber gewesen.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hamburger SV
Gisdoll ist Vergangenheit beim kleinen HSV !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
In deren Foren gibt es welche die sagen noch warten da es auch mit neuen Trainer in Leipzig nicht viel zu holen gibt, und da man gegen 96 einen besiegbaren Gegner hat, sollte der Trainer noch eine Chance haben.
Ja, Ja, klar schlagen die 96, Boh, dieser Gurkenverein kann echt die Uhr abbauen, am besten mit den Kölner zusammen,
Ja, Ja, klar schlagen die 96, Boh, dieser Gurkenverein kann echt die Uhr abbauen, am besten mit den Kölner zusammen,
Re: Hamburger SV
Also es ist schon spannend das ganze mal aus der Sicht eines "Außenstehenden" beobachten zu können. Was hat man doch vor zwei Jahren selbst gelitten. Aber der HSV hat es dieses Jahr endlich verdient! Wer das Spiel gestern gesehen hat, wird mir da beipflichten. Auch, wenn ein anderer Trainer kurzfristig vielleicht Erfolg hat (muss ja auch nicht sein - ich sage nur Schaaaaaf
), so denke ich nicht, dass sie es noch packen oder überhaupt noch verdient haben!
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Hamburger SV
Wenn sie schlau sind, versuchen sie Tuchel zu holen.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hamburger SV
Das man Gisdol schassen wird wurde ja vorher schon kolportiert. Endspiel, von den Medien immer wieder fokussiert, dass ich nicht lache. Jens Todt ist auch kein Manager mit wirklichem Format und kann sich gegen die monetäre Allianz nicht durchsetzten. Am besten beide austauschen, dann nochmal die Schatulle auf und ´nen Knipser verpflichten. Der Kader ist so schlecht nicht. Insgesamt glaube ich aber wäre es das beste für den kleinen HSV, wenn er wirklich absteigt und Altes sowe Ballast über Board wirft um sich neu aufzustellen.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Wie sagte Béla Réthy so schön über den Trainerjob beim kleinen HSV: 1 Jahr Amtszeit mit gutem Gehalt und guter Abfindung. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Es brodelt in der Gerüchteküche sogar der Name T.Tuchel. Wenn der dahin geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr oder Onkel Kühne ruft weitere 100 Mio für den Wiederaufbau aus.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Scheint wohl Hollerbach zu werden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Hamburger SV
Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hamburger SV
Ich hoffe auf:El_inus hat geschrieben:Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht.
Platz 16 Effzeh
Platz 17 Fischköppe
Platz 18 kleiner HSV
Ami go Home
