Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste
 Michael Esser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 11:26 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Gute Besserung, für Breitenreiter in der jetzigen Situation aber ein Glücksfall. So braucht er Tschauner nichts erklären und Esser ist am Zug. Finde jedoch nicht, dass Esser sich bisher so stark gezeigt hat, dass man unbedingt den Keeper tauschen muss.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Torwartwechsel bei Hannover 96 vorm Spiel gegen Mainz
Ob „Bruno“ diese Chance nutzen kann? :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 12:41 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Er bräuchte mal ein Spiel in dem er sich auszeichnen kann, wie es Tschauni schon öfter konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 12:53 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ja, man sieht nur das 0:4 gegen [...] und denkt nicht dran, dass er bei keinem Gegentor etwas machen konnte (wenn ich mich richtig erinnere).

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 13:32 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Er bräuchte mal ein Spiel in dem er sich auszeichnen kann, wie es Tschauni schon öfter konnte.


Naja soll die Mannschaft extra so spielen, dass er viele Chancen zu Paraden hat?

Vielmehr wäre es mir lieber wenn er gar nicht eingreifen muss und unscheinbar bleiben kann.
Man kann ja nicht nur Chancen zulassen damit der TW sich beweisen kann.

Er muss sich eben dann da sein wenn er gebraucht wird. Dazu braucht er kein bestimmtes Spiel. Dazu reicht eine Sitution eine Sekunde ein Reflex.

Das er es kann, davon bin ich überzeugt! Also auf gehts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
El_inus hat geschrieben:
Ja, man sieht nur das 0:4 gegen [...] und denkt nicht dran, dass er bei keinem Gegentor etwas machen konnte (wenn ich mich richtig erinnere).


Er war bei diesem Spiel sogar der mit Abstand beste Hannoveraner :oldman:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Chance nutzen und ab die Post...

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
only96 hat geschrieben:
Bitte macht ihn zum Start der Rückrunde zur Nr. 1.

Mein Bauch sagt, er fällt nicht so wie ne Bahnschranke.
Mein Bauch sagt, er holt AUCH mal einen Unhaltbaren raus.
Mein Bauch sagt, er ist auf alle Fälle, mit etwas Spielpraxis, DEN Tick besser, den wir im Tor brauchen.


Mein Bauch hat gesagt, dass ich nicht aufgeregt sein muss, wenn er den Ball am Fuß hat!

:nuke:

Ich möchte ihn auf Schalke auch im Kasten sehen!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 13.01.2018 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Irgendwie gefällt mir seine Ausstrahlung und Ruhe. :bow:
Er ist im Spielaufbau wesentlich effektiver als Tschauner. :bow:
Wenn er den Ball am Fuss hatte, wirkte er sehr cool und souverän. :bow:
Nix gegen Tschauner, aber vermisst hatte ich ihn heute nicht.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 14.01.2018 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2018 00:20 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ganz starke Leistung heute. Der Junge kann richtig gut Fußball spielen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2018 02:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ähmm, Tschauner ,muss nicht die Nummer eins bleiben :bubble:

Esser gut gemacht heute :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2018 09:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Beide haben Ihre Vorzüge. Esser wäre mit etwas Spielpraxis vermutlich der komplettere Torwart, aber im Moment würde ich noch Tschauner die 1 lassen, weil Esser auch erstmal Szenen benötigt in denen er eindeutig mal nen Punkt rettet.

Ist vielleicht etwas ungerecht, da das ja auch nicht an ihm alleine liegt, aber wie sonst sollte man (dann auch aus Essers Sicht, wäre er mal die 1) den Wechsel rechtfertigen, bzw seiner Nummer 1 klarmachen, dass er Rückendeckung hat?

Aber man ist gut aufgestellt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2018 10:01 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich würde ihn nicht über Tschauni setzen, aber er ist auf jeden Fall ein starker Ersatz! Und so sicher fand ich ihn am Ball gar nicht, er hat ihn halt immer direkt weggeschlagen. :mrgreen:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 14.01.2018 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Gut, vielleicht habe ich da auch die "rosarote" Brille auf. :mrgreen:

Ich fand "Bruno" nämlich schon bei Darmstadt klasse und er war einer der besseren Sorte der 2. Liga.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 15.01.2018 09:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Gut, vielleicht habe ich da auch die "rosarote" Brille auf. :mrgreen:

Ich fand "Bruno" nämlich schon bei Darmstadt klasse und er war einer der besseren Sorte der 2. Liga.


Ein guter Einwurf.................
:dance: :dance: :flag962: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 15.01.2018 11:27 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1521


Offline
Was mir gestern gut gefallen hat war das Spiel von hinten heraus. Esser schlägt äußerst präzise ab und ist stets anspielbereit.

Auf der Linie gibt es wenig Unterschiede. Persönlich meine ich Tschauner hat den einen oder anderen rausgefischt der nicht selbstverständlich war. Das müsste Bruno erst noch zeigen.

In der Strafraumbeherrschung habe ich Esser eher mal außerhalb des 5er fausten oder fangen sehen.

Dafür scheint mir Tschauner eher der Fighter/Leadertyp zu sein. (Mannschaftsrat, redet immer im Kreis und Vicecaptain). Ich mag gerne Temperamentvolle Keeper als welche die Ruhe ausstrahlen. Erinnere mich gerne an Olli Kahn und wieviel Schiss gegnerische Stürmer hatten auf dem Weg zum Tor.

Andererseits hat Tschauner zur Zeit keine Bestform und macht auch Fehler.

Sehe (noch) keinen großen Vorteil eines Wechsels. Lasse mich aber gerne vom Beseren überzeugen.

Alles in allem finde ich beide Keeper solide im unteren Mittelfeld der BL-Torwarte, aber kaum überragend. Wenn es nach mir ginge würde ich da im Sommer nochmal was machen. Vielleicht wird ja in Köln einer frei...

Wenn Esser jedoch mal eine Leistungsexplosion zeigt revidiere ich mich gerne.

Grüße

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 17.01.2018 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Warum sich 96-Keeper Michael Esser mit Schrauben auskennt – aber keine locker hat - Sportbuzzer.de: Ich bin Klempner von Beruf 8)

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 17.01.2018 12:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bruno greift jetzt richtig an. Will mehr.
Ob das für Sonntag reicht ?

Da bin ich mal gespannt.....
:bow: :dance: :dance: :bow:


....................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 29.01.2018 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
only96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Bitte macht ihn zum Start der Rückrunde zur Nr. 1.

Mein Bauch sagt, er fällt nicht so wie ne Bahnschranke.
Mein Bauch sagt, er holt AUCH mal einen Unhaltbaren raus.
Mein Bauch sagt, er ist auf alle Fälle, mit etwas Spielpraxis, DEN Tick besser, den wir im Tor brauchen.


Mein Bauch hat gesagt, dass ich nicht aufgeregt sein muss, wenn er den Ball am Fuß hat!

:nuke:

Ich möchte ihn in Hamburg im Kasten sehen!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Esser
BeitragVerfasst: 30.01.2018 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vielleicht macht sich AB die Entscheidung leichter Esser reinzunehmen, wenn dieser Fred oben steht. Ich hoffe es!

Bitte, gebt Esser eine Chance über 10 Spiele! Das wird reichen.....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 37 | [ 738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 37  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: