Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Re: Josip Elez
Hat nicht 'kicker.de' schon etwas ähnliches geschrieben? Nur mit dem Unterschied, dass dort von zehn Einsätzen die Rede gewesen ist, nicht von dreien.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Re: Josip Elez
Korrekt. Wobei es wohl eher Bild zuerst geschrieben hat.Peter Später hat geschrieben:Hat nicht 'kicker.de' schon etwas ähnliches geschrieben? Nur mit dem Unterschied, dass dort von zehn Einsätzen die Rede gewesen ist, nicht von dreien.
Kind wiederum hat verlauten lassen, dass der Kaufvertrag schon unterschrieben ist, und dass wir ihn im Sommer fest verpflichten.
Das ganze ist nur Bilanzkosmetik.
Re: Josip Elez
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker
Och...die paar Worte lesen sich aber sympathisch.
Och...die paar Worte lesen sich aber sympathisch.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Das wäre auch das schlechteste, was er jetzt machen könnte. Seine Zeit wird schon kommen und dann muss er Ruhe bewahren und seine bestmögliche Leistung abrufen!

"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Ja, nur spielt er dauerhaft und ab wann ?El_inus hat geschrieben:Das wäre auch das schlechteste, was er jetzt machen könnte. Seine Zeit wird schon kommen und dann muss er Ruhe bewahren und seine bestmögliche Leistung abrufen!![]()
![]()
Re: Josip Elez
Denke nicht das er Stammspieler wird, zumindest nicht dieses Jahr. Und wann ist eine gute Frage, er soll sicher erst mit dem Team trainieren...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Josip Elez
Verstehe ich jetzt nicht!El_inus hat geschrieben:Denke nicht das er Stammspieler wird, zumindest nicht dieses Jahr. Und wann ist eine gute Frage, er soll sicher erst mit dem Team trainieren...
Er kam ohne Training (Winterpause Kroatien) zu uns.
Dafür war sein Auftreten bei dem Testspiel doch anständig, bis auf das Gegentor.
Er wirkte sehr sicher bei der Ballannahme und hatte auch ein gutes Auge für
die Mitspieler.
Natürlich wäre ein Auftreten wie damals Alonso bei den Bayern (1.Spiel ohne Training)
schöner gewesen.
Ich denke, er wird auf Schalke spielen!
Ami go Home
Re: Josip Elez
Bleibt abzuwarten wie er sich im Training anstellt, wenn er besser als die anderen ist, wird er spielen und wenn nicht, dann bleibt er halt draußen.
Eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man ihm aber geben.
Könnte mir jedenfalls auch für die Zukunft gut vorstellen,dass er Anton sein platz einnimmt, der dann wiederum neben Schwegler ins ZDM geht. Eine Variante mehr. Das gefällt mir
Eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte man ihm aber geben.
Könnte mir jedenfalls auch für die Zukunft gut vorstellen,dass er Anton sein platz einnimmt, der dann wiederum neben Schwegler ins ZDM geht. Eine Variante mehr. Das gefällt mir
Re: Josip Elez
Nu, denkt nur mal dran, wie lange Felipe gebraucht hat, um Stammspieler zu werden.
Sowas muss reifen. Jung genug ist er ja.
Sowas muss reifen. Jung genug ist er ja.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Kuhburger hat geschrieben:Nu, denkt nur mal dran, wie lange Felipe gebraucht hat, um Stammspieler zu werden.![]()
Sowas muss reifen. Jung genug ist er ja.
Alles richtig, nur so lange können wir nicht
warten.
.......................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Da Schwegler wohl ausfällt, könnte er tatsächlich nächste Woche mit Sane die IV bilden. Ich denke, dass Anton da im Mittelfeld gebraucht wird.
Re: Josip Elez
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Re: Josip Elez
Stoßgebet!
Gerade beim Umknicken kann es ja passieren, dass der Schmerz zunächst so groß ist, dass man kaum auftreten kann, obwohl nichts kaputt gegangen ist.
Darauf hoffe ich mal.
Gerade beim Umknicken kann es ja passieren, dass der Schmerz zunächst so groß ist, dass man kaum auftreten kann, obwohl nichts kaputt gegangen ist.
Darauf hoffe ich mal.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Lag ja wohl nicht am Sch....Rasen, wa ?

Re: Josip Elez
Halleluja!
Josip hat heute wieder normal mit der Mannschaft trainiert.
Josip hat heute wieder normal mit der Mannschaft trainiert.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
Sportbuzzer hat geschrieben:Feiert er am Sonntag sein #H96-Debüt? Josip Elez könnte erste Chance bei #H96WOB bekommen. http://www.bit.ly/2DLVDoi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Josip Elez
Klang auf der PK dann doch eher gedämpfter. Kann aber natürlich auch Taktik sein.
Grundsätzlich ist es aber wohl normal, dass er auch im Training als Innenverteidiger trainiert und nicht als Stürmer.
Grundsätzlich ist es aber wohl normal, dass er auch im Training als Innenverteidiger trainiert und nicht als Stürmer.
Re: Josip Elez
Wenn er nicht spielen sollte muss aber wer anders Korb ersetzten. Da wäre die Option mit einer 4er-Kette und Hanno oder die 5er-Kette mit Elez. Sehe ihn auf jeden Fall vor Hübi. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"