Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Hamburger SV
Hollerbach fänd ich ungut, wenn ich an die Duelle in Liga2 denke. Hamburg wird es irgendwie zurechtduseln, da bin ich mir sicher.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Hamburger SV
Wieso Hamburg 18?Gartenfreund hat geschrieben:Ich hoffe auf:El_inus hat geschrieben:Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht.
Platz 16 Effzeh
Platz 17 Fischköppe
Platz 18 kleiner HSV
![]()
![]()
Red Bull 18 Hoppenheim 17 und Golfsburg/Leverkusen 16, wird wohl aber nie passieren...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Hamburger SV
Du sagst es!El_inus hat geschrieben:Wieso Hamburg 18?Gartenfreund hat geschrieben:Ich hoffe auf:El_inus hat geschrieben:Hoffen wir mal darauf, dass der neue Trainer endlich mal wieder Stabilität ins Team bringt! Ein ruhiger Typ wird gesucht.
Platz 16 Effzeh
Platz 17 Fischköppe
Platz 18 kleiner HSV
![]()
![]()
Red Bull 18 Hoppenheim 17 und Golfsburg/Leverkusen 16, wird wohl aber nie passieren...
Das EINE ist realistisch aber vielleicht nicht so schön!
Das ANDERE ist unrealistisch aber zu schön um wahr zu werden!
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Hamburger SV
Ja, Gartenfreund hat ja aber ich hoffe auf geschrieben und nicht auf "ich glaube" o.Ä. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hamburger SV
als gebürtiger Kölner ging es mir mehr um den Effzeh.El_inus hat geschrieben:Ja, Gartenfreund hat ja aber ich hoffe auf geschrieben und nicht auf "ich glaube" o.Ä.
Wer Absteigt ist mir letztlich egal, solange 96 nicht dabei ist.
Ami go Home
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Noch einmal zum genießen:
Stevens (bis Juni 2008)
Jol (Mai 2009)
Labbadia (Apr 2010)
Moniz (Mai 2010)
Veh (Mrz 2011)
Oenning (Sep 2011)
Cardoso (Okt 2011)
Arnesen (Okt 2011)
Fink (Sep 2013)
v Marwijk (Feb 2014)
Slomka (Sep 2014)
Zinnbauer (Mrz 2015)
Knäbel (Apr 2015)
Labbadia (Sep 2016)
Gisdol (Jan 2018)
Reife Leistung!
Stevens (bis Juni 2008)
Jol (Mai 2009)
Labbadia (Apr 2010)
Moniz (Mai 2010)
Veh (Mrz 2011)
Oenning (Sep 2011)
Cardoso (Okt 2011)
Arnesen (Okt 2011)
Fink (Sep 2013)
v Marwijk (Feb 2014)
Slomka (Sep 2014)
Zinnbauer (Mrz 2015)
Knäbel (Apr 2015)
Labbadia (Sep 2016)
Gisdol (Jan 2018)
Reife Leistung!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Sky meldet gerade, daß Hollerbach der neue Trainer ist und morgen das Training leitet.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Find ich gut... 
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hamburger SV
Oh ja,
Hollerbach war ja so im weitesten Sinne der Majordomus von Magath.
Da ist dann schon die Intention vom Vorstand zu erkennen.
Hatte Magath keine Lust
Beklagte er doch neulich die intensive Verjüngung der Trainergilde
Hollerbach war ja so im weitesten Sinne der Majordomus von Magath.
Da ist dann schon die Intention vom Vorstand zu erkennen.
Hatte Magath keine Lust
Beklagte er doch neulich die intensive Verjüngung der Trainergilde
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Hamburger SV
Warum sollte sich der KSV einen wie Magath holen? Der redet Klartext und macht was er für richtig hält.....undenkbar dort.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Hamburger SV
Wobei Gisdol noch relativ lange in Hamburg gearbeitet hat 
Re: Hamburger SV
Neben Fink ist er halt der einzige der den HSV über ein ganzes Jahr weg trainiert hat. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Was soll Magath in Kassel wo der Hund begraben liegt?kallegrabowski hat geschrieben:Warum sollte sich der KSV einen wie Magath holen? Der redet Klartext und macht was er für richtig hält.....undenkbar dort.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Interessanter Artikel https://www.11freunde.de/artikel/fuenf- ... ommen-muss" target="_blank
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Hamburger SV
Herr Rossi hat geschrieben:Was soll Magath in Kassel wo der Hund begraben liegt?kallegrabowski hat geschrieben:Warum sollte sich der KSV einen wie Magath holen? Der redet Klartext und macht was er für richtig hält.....undenkbar dort.
Er meint den Kühne Sport Verein, Dependance Elbe.
Re: Hamburger SV
Schön finde ich einen Kommentar unter dem Artikel: "Wer stellt denn für so etwas Geld zur Verfügung? Da muss wohl wieder der "Enkel-Trick" bei Herrn Kühne angewendet werden". Hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht.
"Hallo, ich bin es, der Heribert. Opa, ich habe mal wieder in die falschen Dinge investiert. Kannst du mir noch einmal aus der Patsche helfen und auf das übliche Konto überweisen? Sonst könnte es mit mir ganz schön Bergab gehen! Und das willst du doch nicht, oder?"

"Hallo, ich bin es, der Heribert. Opa, ich habe mal wieder in die falschen Dinge investiert. Kannst du mir noch einmal aus der Patsche helfen und auf das übliche Konto überweisen? Sonst könnte es mit mir ganz schön Bergab gehen! Und das willst du doch nicht, oder?"
Re: Hamburger SV
coole Kommentare im Netz https://www.11freunde.de/galerie/die-be ... sv-trainer" target="_blank
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Hamburger SV
Guus hat geschrieben:Wobei Gisdol noch relativ lange in Hamburg gearbeitet hat
1) Ersatzschleudersitze der Trainerbank waren aufgebraucht
2) Potentielle Nachfolger waren bzw sind im Dschungelcamp
Schade, das es nicht Legat geworden ist, Kasalla!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Hamburger SV
Da schwingt jetze der Schlachter-Geselle das
Hacke-Beil........
Gute Wahl Herri B.
.......................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Hacke-Beil........
Gute Wahl Herri B.
.......................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Der HSV hat Hollerbach verpflichtet obwohl dieser noch einer gültigen Vertrag in Würzburg besitzt, das könnte jetzt richtig teuer werden.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
