Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 75 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.08.2017 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25306
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht hat es ihm aber auch nicht gepasst, dass er Spieler holt und Ancelotti läßt die nicht spielen und dann wird ihm noch ein Grüßaugust wie Brazzo vor die Nase gesetzt.

Mein Zwilling agiert da höchst unglücklich seit seinem Comeback. Wenn unser Kind endlich loslegen darf, sind wir mit den Bayern auf Augenhöhe, wenn Uli so weitermacht.
Tarnat haben wir ja jetzt schon. Kalle ist dann der, der übernimmt, wenn Kind in ferner Zukunft tatsächlich mal aufhören sollte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.08.2017 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
Die Sky Fritzen sagen auch, der Badstuber Deal hat den Rest gegeben, da haben sich wohl 2 Fraktionen mit pro und Contra bei der Verpflichtung gefetzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 04.08.2017 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Soll wohl auch was mit Daimler zu tun haben. Schindelmeiser hat eine hevorragende Arbeit gemacht, von der Stuttgart noch profitieren wird. Reschke wurde vor einem Jahr bei den Bayern noch hochgelobt, jetzt das. Das Geschäft wird immer schnelllebiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 05.08.2017 00:56 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Das Geschäft wird immer schnelllebiger.

Wird durch Geld verstärkt. Macht jemand mal einen guten Job kommen direkt die Chinesen an und schmeißen mit den Scheinen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 15.08.2017 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Übrigens gewann der VFB gestern durch Ölferschiessen mit Zieler im Tor.....! :bow:
Allerdings brauchte er nicht einen halten......
Allein durch seine Präsenz machte sich der Gegner die Hosen voll und zwei von ihnen schossen daneben oder gegen den Pfosten.
Er kann also doch Ölfer ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 26.08.2017 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Zieler rettet mit klasse Paraden den Sieg von Stuttgart.
:? :? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 26.08.2017 22:59 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Zieler rettet mit klasse Paraden den Sieg von Stuttgart.
:? :? :?


Mal sehen, wie oft er die "Weiße Weste" bekommen wird. Und mal sehen, wie oft Philipp Tschauner, dem Träger der Weißen Weste der gesamten abglaufenen Saison das gelingen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 18.10.2017 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Holt die alten Zaunfahnen raus: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Verachtung-amp-Mitleid-VfB-Ultras-machen-fuer-Leipzig-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=16887 :!:
Tolle Idee um friedlich auf die Unterschiede zu RB und die fehlende Tradition von RB hinzuweisen. :nuke:

Nun hat sich die Gruppe Commando Cannstadt angeschlossen: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Alle-nach-Leipzig-Auch-Commando-Cannstatt-macht-mobil&folder=sites&site=news_detail&news_id=16899. Sehr lesenswert die Beweggründe für den Protest gegen RB, den Kommerz und die Entwicklung beim VfB.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 18.11.2017 14:26 

Registriert: 20.03.2017 20:45
Beiträge: 367


Offline
Akolo und Ginczek mit Faserriss und Faszienriss fallen gegen uns schonmal aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.12.2017 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Stuttgart holt sofort Gomez, das überrascht

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.12.2017 11:58 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Nach 2 Ausfällen und einem Abgang war auch Handlungsbedarf vorne, mit Gomez hätte ich aber nicht gerechnet.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.12.2017 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Der Gomez hatte bei den Golfsburgern eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

https://www.az-online.de/sport/fussball/mario-gomez-vfl-wolfsburg-ausstiegsklausel-2018-zr-8679279.html

Nur ich vermute mal das er mit den Stuttgartern, auch nicht im Europacup spielen wird. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.12.2017 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ab in die alte Heimat mit der größer werdenden Familie. Verständlich! Dort kann er in Ruhe seine gute Karriere ausklingen lassen. Der wird für die Stuggies noch ein paar mal einnetzen. Guter Transfer.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 22.12.2017 19:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Also:
Der Reschke is schon Klasse. Mit dieser MG-Verpflichtung steigt
der VfB zu 99,96 % nicht ab.


Ja, so ist das..................
:bow:


...............................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 23.12.2017 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ab in die alte Heimat mit der größer werdenden Familie. Verständlich! Dort kann er in Ruhe seine gute Karriere ausklingen lassen. Der wird für die Stuggies noch ein paar mal einnetzen. Guter Transfer.


Sehe ich auch so.
Und da der Zug zur WM m.M.n. eh für ihn abgefahren ist, kann er auch bei einem Aufsteiger im Abstiegskampf helfen. :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 23.12.2017 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
Also im Abstiegskampf den VFB zu verstärken aus Sichtweise der Roten muß nicht sein. :wink:
irgendwie finde ich dem sein Abgang komisch, auch wenn der Vertrag das zuläßt.
Er war doch in der Wobber Flaute vorm TV der jenige der die anderen Kicker immer wieder ermahnte sich für den Verein in der Vertragszeit zu 100% zu identifizieren.
Der Gomez kann mit dem VFB absteigen, habe nichts dagegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 23.12.2017 15:07 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Sollte er mit dem VFB absteigen wird das aber nicht gemeinsam geschehen. Dann ist der Gomez ganz schnell weg! :wink2:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 28.01.2018 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
Zieler bekommt einen neuen Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 28.01.2018 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Also clever scheint das da beim VfB nicht wirklich abzulaufen. Die Mittel der Stuggis sollten doch weit über unseren liegen - aber irgendwie schmeißen sie mit dem Ars.. um, was sie mit den Händen aufgebaut haben. Ob das gut geht? :noidea:
Uns solls nicht stören! :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 29.01.2018 11:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was erwarten die Stuttgarter eigentlich ? Das sie um die internationalen Plätze mitspielen ?
Der Kader ist nunmal nicht so gut, wie es manche Herren dort meinen. Wer auf einen anfälligen Badstuber setzt, ist selbst schuld. Meiner Meinung nach ist Reschke überbewertet. Der sollte Scout machen, das ist eine Nummer zu groß für ihn, wie man jetzt sieht. Gleich so einen Trainer rauskegeln und nun auf einen Feuerwehrmann setzen - naja..........

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 75 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: