1. Kann es nicht sein, dass jeder Profi, der mal ein paar Spiele nicht von Anfang an macht, sofort wechselt.
2. Brauchen wir alle Stürmer im Kader, wie die Verletzung von Jonathas gezeigt hat.
Wenn einer garantiert nicht im Winter wechselt, dann Harnik. Schon gar nicht zu einem Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt.
@ Paul Bombe
Harnik hat Vertrag und kann nicht einfach so in den Sack hauen. Außerdem bezweifle ich, dass die notorisch klammen Werderaner das nötige Kleingeld für ihn haben.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Lt. Sportbuzzer fällt noch bis ENDE Februar aus. Oh man..... das zieht sich.....
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
only96 hat geschrieben:Lt. Sportbuzzer fällt noch bis ENDE Februar aus. Oh man..... das zieht sich.....
Hieß es nicht erst bis zum Heimspiel gegen Wolfsburg, dann bis Anfang Februar, jetzt bis Ende Februar...hmmm
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Ich für meinen Teil bin froh, dass man ihn behutsam wieder heranführt, um kein unnötiges Risiko einzugehen.
Zum Glück macht Füllkrug seinen Job im Sturm im Moment so gut, dass wir nicht gezwungen sind, Jonathas auf Teufel komm raus wieder auf den Platz bringen zu müssen. Trotzdem freue ich mich sehr darauf, wenn Jonathas wieder fit ist und in den Kader zurückkehrt. Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde noch wertvoll werden kann und noch die ein oder andere Bude für uns machen wird.
Ich finde, Breitenreiter und das Betreuerteam machen hier einen echt guten job.