genius4u hat geschrieben: Manch User packt mich deshalb auch in eine Schublade entweder mit den Ultras, Pöblern, Vollhonks und was weiß ich noch alles.
Gibt es denn im Forum solche Leute hier wie von dir beschrieben ?
Viele äußern sich hier doch gar nicht mehr positiv, weil sie sich von einer kleinen Gruppe nicht beschimpfen lassen wollen.
Als Martin Kind den Verein übernommen hat war er Pleite und Insolvent, kein Geldgeber weit und breit, nach 20 Jahren sind wir in der 1 Liga, sind International in Erscheinung getreten, weil richtige Entscheidungen getroffen worden sind
Na wo waren damals die vielen Retter ?
Auch gab es Zeiten wo es Sportlich nicht so toll gelaufen ist, wie der Abstieg.
Es gibt genug andere Tradition Verein die sich wünschen würden so dar zustehen, genau so ist es einmalig in Deutschland, das ein Mensch der für den Verein vieles getan hat, von einer Minderheit als" Sohn einer Hu " beschimpft wird und es noch einige gibt die das noch ganz toll finden.
Selbstverständlich läuft einiges nicht richtig bei Hannover 96 das ist klar.
Nur bitte mal Fakten wie sieht der Plan der DFL aus, wie viel neue Geldgeber z.B. aus China werden hier bei Hannover 96 einsteigen, wie wird dann das Machtverhältnis aussehen, wird die Macht dann nur noch von Scheichs, Oligarchen oder Investoren auch China ausgeübt.
Weil ja Martin Kind die ganz DFL über den Tisch zieht, die anderen 36 Vereine machen das natürlich auch alles mit, weil sie alle so naiv sind.
Deshalb muss ich wohl damit leben das bei Diskussionen mit Arbeitskollegen, mein Verein Hannover 96 als „Chaos-Verein“ bezeichnet wird, und die Beleidigungen die da an der Tagesordnung sind, als mega peinlich bezeichnet werden.