Herrlich das ist ein schönes Beispiel wie die Anti Kind Fraktion zusammenhält und versucht sich in Stellung zu bringen.genius4u hat geschrieben:@ heiwosch: du meinst also beurteilen zu können und behauptest Kuhburger ist kein herzensguter Mensch. Ein Wolf im Schafspelz soll er deiner Meinung nach sein. Ach ja und Kuhburger ist Schuld daran, dass viele der von dir wertgeschätzten Foristen mittlerweile das Forum verlassen haben.
Eigentlich müsste ich jetzt nachfragen um verstehen zu können, wie du auf diese steile Thesen und Behauptungen kommst. Das schenke ich mir, denn bei mir kommt an, dass du genauso schreibst wie du es Kuhburger vorwirfst. Der Unterschied ist nur, dass Kuhburger zumindest Fakten ins Spiel bringt.
Solche Kommentare sind es in meinen Augen, die die Kluft zwischen den Menschen und hier im speziellen Fans immer größer werden lassen. Auslöser für diesen Umgang sind in erster Linie gesellschaftspolitische Entwicklungen, soziale Medien und ein Präsident, der genau diesen Stil vorlebt. Im Volksmund heißt das: der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
@genius4u du musst Kuhburger nicht verteidigen er hat schon einen Advocaten als Forums Buddy