Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
Re: Hamburger SV
Man munkelt von einem Freundschaftsspiel in Würzburg und die können alle Einnahmen behalten. Die Rothosen müssten sonst wohl den Enkeltrick bei Kühne anwenden. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
Und Schlachtermeister Hollerbach -der kann aber was- bringt noch 96 Koteletts
mit........
Dieser Verein ist doch nur noch lächerlich.
........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
mit........
Dieser Verein ist doch nur noch lächerlich.
........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
-
Jiri Stajner
Würzburg dementiert von Bruchagen kommunizierte Einigung mit dem HSV über Hollerbach-Freigabe.Das Angebot wurde inakzeptel abgelehnt, man habe den HSV jetzt eine Frist bis zum 31.1 gesetzt, passiert bis dahin nichts droht man mit rechtlichen Schritten.
An Würzburg Stelle würde ich den HSV für so ein Verhalten richtig bluten lassen.
An Würzburg Stelle würde ich den HSV für so ein Verhalten richtig bluten lassen.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
-
Herr Rossi
Formale Klärung in der Causa Hollerbach | Würzburger Kickers
Noble Geste!
Würzburg spendet die Entschädigung in der Causa Hollerbach an Bedürftige in Würzburg und St. Pauli.
Noble Geste!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ob da auch ein minimaler Seitenhieb bei ist? Ich meine wieso genau St. Pauli...?
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Herr Rossi
Das habe nicht nur ich auch so verstanden: https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... 0458/34240 
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
Jiri Stajner
6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, nächste Gegner Bremen, Mainz und die Bauern dieses Jahr könnte es endlich was werden mit dem lang ersehnten Abstieg...

zweiter Spieltag Union,
zweiter Spieltag Union,
Tja, viele hoffen auch den Abstieg des HSV aus Schadensfreude.
Ich hoffe aber der HSV packt das und bin auch sicher das die sie es noch packen, wenn auch in der Religation. Hamburg ist mir lieber als Augsburg, Mainz, Freiburg, Wolfsburg oder Nürnberg.
Ein ausverkauftes Nordderby ist auch spannender als eine halbleere Areana gegen unattraktive Teams
Ich hoffe aber der HSV packt das und bin auch sicher das die sie es noch packen, wenn auch in der Religation. Hamburg ist mir lieber als Augsburg, Mainz, Freiburg, Wolfsburg oder Nürnberg.
Ein ausverkauftes Nordderby ist auch spannender als eine halbleere Areana gegen unattraktive Teams
Dem stimme ich zu!
Bis auf den Derby-Teil, denn es gibt nur ein Derby. 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Ich finde das der HSV es sich redlich verdient hat mal eine Runde in der 2Liga zu drehen.
Auch bei uns hatte der Abstieg eine heilende Wirkung und gerade der HSV könnte das mal sehr gut gebrauchen.
Was allerdings die sogenannten Fans vor wehrend und nach dem Spiel abgezogen haben ist das letzte.
Alleine das Transparent „Steigen wir ab dann jagen wir euch durch die Stadt“ ist schon kontraproduktiv.
Auch bei uns hatte der Abstieg eine heilende Wirkung und gerade der HSV könnte das mal sehr gut gebrauchen.
Was allerdings die sogenannten Fans vor wehrend und nach dem Spiel abgezogen haben ist das letzte.
Alleine das Transparent „Steigen wir ab dann jagen wir euch durch die Stadt“ ist schon kontraproduktiv.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
kallegrabowski
Hamburg soll Bremen schlagen, Köln gewinnen. Dann holt Wolfsburg keine Punkte, dfür aber Freiburg und Mainz.
So wird langsam ein schönes Bild aus dem Tabellenende. Hamburg, Bremen, Wolfsburg. Am Besten spielt Bremen die Relegation und verliert gegen Kiel.
So wird langsam ein schönes Bild aus dem Tabellenende. Hamburg, Bremen, Wolfsburg. Am Besten spielt Bremen die Relegation und verliert gegen Kiel.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Dann wäre neben Kiel Dortmund (?) das nächtsliegende Auswärtsziel? Wäre schade drum...
Bin mal gespannt was da heute bei der MGV herauskommt. Von den erwarteten 3.000 Mitgliedern sind wohl nur 1.100 erschienen. Das zeigt wiederum das der HSV noch ein echter e.V. ist.
Ich befürchte das der HSV dieses Jahr dran ist. Die haben jetzt über Jahre intensiv am Niedergang gearbeitet. Ketzerisch könnte man auch sagen, dass Hamburgmodel ist nicht empfehlenswert. Obwohl das Handeln in Hamburg, den Namen Model wohl kaum verdient hat.
Ich befürchte das der HSV dieses Jahr dran ist. Die haben jetzt über Jahre intensiv am Niedergang gearbeitet. Ketzerisch könnte man auch sagen, dass Hamburgmodel ist nicht empfehlenswert. Obwohl das Handeln in Hamburg, den Namen Model wohl kaum verdient hat.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
-
Herr Rossi
Ex-Keeper schießt gegen HSV: "Selbstgemachtes Leid" | T-Online
"Das ist selbstgemachtes Leid", fuhr Rost fort. "Ich vergleiche das immer mit den drei Türen. Du weißt, dass hinter der einen Türe jemand ist, der dir richtig auf die Nuss haut, und der HSV rennt jedes Jahr durch die gleiche Türe."
"Das ist selbstgemachtes Leid", fuhr Rost fort. "Ich vergleiche das immer mit den drei Türen. Du weißt, dass hinter der einen Türe jemand ist, der dir richtig auf die Nuss haut, und der HSV rennt jedes Jahr durch die gleiche Türe."
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18. Feb 2018, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Jiri Stajner
Bernd Hoffmann mit 51% der Stimmen Mehrheit neuer HSV-Präsident.
Edit:
Es gibt jetzt schon die ersten Hoffmann raus rufe...

Edit:
Es gibt jetzt schon die ersten Hoffmann raus rufe...
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 18. Feb 2018, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
zweiter Spieltag Union,
zweiter Spieltag Union,
Jetzt geht' s los. Ich bin gespannt.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Was geht denn jetzt los? Steigen die noch wegen des knappen Ergebnisses in den Ring?
Was bin ich froh, dass wir einen Kaiser haben, diese Demokratie kann doch echt auch ganz schön anstrengend sein. Ich schreib jetzt mal vorsichtshalber dazu das das ironisch gemeint war. Nicht das hier einige im Forum noch einen Herzkasper bekommen.
Was bin ich froh, dass wir einen Kaiser haben, diese Demokratie kann doch echt auch ganz schön anstrengend sein. Ich schreib jetzt mal vorsichtshalber dazu das das ironisch gemeint war. Nicht das hier einige im Forum noch einen Herzkasper bekommen.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bernd ... 20214.html
HSV-Präsident zu Gast im Studio
18.02.2018 22:50 Uhr
Das werde ich mir heute mal ansehen.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
-
Paul Bombe
Danke f.d. Hinweis. Ich auch.menzel96 hat geschrieben:https://www.ndr.de/sport/fussball/Bernd ... 20214.html
Hoffmann, der hatte doch vor Jahren auch schon mal richtige Böcke/Mist gebaut..............
Man sollte Barr-Ba-Retz, Bananen-Manni, Kuno Kühne und Hoschn Hrubesch jetzt ganz schnell
alle Vollmachten geben.
Junge Junge, das ist ja -schon lange- ein komischer Verein geworden.
Kann man kein Mitleid mit haben.
Die Spieler haben fertig und Schiss inne Böx.
.......................................................
Druck habe ICH nur, wenn ich morgens
auffe Toilette gehe...