Felipe Trevizan Martins
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Felipe Trevizan Martins
Vor allen Dingen wäre mit Felipe Anton für das DM frei.
Die IV Felipe/Elez und Sane mit Anton in der DM das hätte was.
Die IV Felipe/Elez und Sane mit Anton in der DM das hätte was.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Da stimme ich dir zu! Aber AB läst ja meistens mit 5 Vertidigern, sprich 3 Innenverteidiger, spielen. Dann könnten sogar Elez, Sane und Felipe spielen... 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Alle drei IVs können Spieleröffnung. Wann hatten wir das mal?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Ich weiß es nicht, aber ich wäre froh, wenn Sorg auf der Bank sitzen würde!
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Meine Rede . . .El_inus hat geschrieben:Da stimme ich dir zu! Aber AB läst ja meistens mit 5 Vertidigern, sprich 3 Innenverteidiger, spielen. Dann könnten sogar Elez, Sane und Felipe spielen...
ok, wen hätten wir dann neben Felipe
Korb Sane Elez Felipe Ostrzolek
Anton Schwegler
Bebou Fossum Klaus
Füllkrug
Das wäre meine etwas defensivere Variante gegen Gladbach, hätte was.
Korb Sane Elez Felipe Ostrzolek
Anton Schwegler
Bebou Fossum Klaus
Füllkrug
Das wäre meine etwas defensivere Variante gegen Gladbach, hätte was.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
hi-focus1896
Dann ohne Torwart? Oder wie...
-
hi-focus1896
Dachte im ersten Moment aber auch Top Aufstellung 
-
Herr Rossi
hi-focus1896 hat geschrieben:Dann ohne Torwart? Oder wie...
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
Der läuft auch sonst nicht viel. Egal. Das macht er alles mit Auge !Herr Rossi hat geschrieben:hi-focus1896 hat geschrieben:Dann ohne Torwart? Oder wie...Also ich schwanke noch zwischen Felipe und Sané. Felipe bräuchte dann nicht viel laufen (gut wegen der Verletzungsgefahr), aber ich tendiere eher zu Sané. Nicht auszudenken, wenn der auch noch seine Krakenarme benutzen darf!
Morgen steht er noch nicht i.d. Stacht 11. Wird langsam herangeführt.
Man wird wie gegen Köln anfangen. Aber kommen dann noch MH und unser
Brasilianer zu Kurzeinsätzen ?
Und der Bakka hätte auch mal wieder mehr Einsätze verdient. Gegen MG wäre er genau
der richtige Prell-Bokkk gegen die Möchtegern-Filigran-Tänzer von MG im Mittelfeld....
........................................
B h A (Bombe hat Ahnung)
Für mich war Felipe der einzige Lichtblick heute. Mit ihm ist die bärenstarke Abwehr vom Saisonbeginn demnächst wieder komplett.
Sein Auftritt hat mich sehr gefreut. Bis auf 1 - 2 Situationen hatte er eine souveräne Partie abgeliefert.
Nach der langen Verletzungszeit war es für ihn sicherlich nicht einfach.
Mit Sane an seiner Seite ist die Abwehr nicht nur sehr sicher, sondern auch wieder ein Bollwerk.
Nach der langen Verletzungszeit war es für ihn sicherlich nicht einfach.
Mit Sane an seiner Seite ist die Abwehr nicht nur sehr sicher, sondern auch wieder ein Bollwerk.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Wenn einer garantieren könnte das der Bursche mal eine Saison ohne Verletzung durchkickt könnte man Sane für 15+ Mio nach England verkaufen
-
Flying Dutchmän
Eine solide Bewertung für Felipe! Das freut mich, er hat es verdient!

Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Bis auf 1-2 kleine Unsicherheiten ein gutes Spiel von ihm.
Freue mich Felipe gegen Augsburg wieder neben Sane in der IV zu sehen.
Freue mich Felipe gegen Augsburg wieder neben Sane in der IV zu sehen.
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
Das unterschreibe ich so, Morvois!
Und dazu wieder Anton auf die 6 und dann steht endlich wieder die starke Defensive vom Saisonbeginn.
Und dazu wieder Anton auf die 6 und dann steht endlich wieder die starke Defensive vom Saisonbeginn.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Ich glaube nicht, dass er die Form der drei Spiele zu Saisonbeginn halten kann. Ebenso wie unsere ganze Defensive das nicht tun wird und auch nicht getan hat, wie der Saisonverlauf gezeigt hat. Dass es nur wegen Felipes Ausfall bergab ging, ist durch nichts zu belegen. Zudem haben wir die zwölftmeisten Gegentore der Liga bekommen. Da stehen also einige Vereine vor uns, was "bärenstarke Defensive" angeht.
Ein gutes Spiel habe ich gegen Frankfurt nicht gesehen. Auch der Kicker gab nur eine 4,0.
Ein gutes Spiel habe ich gegen Frankfurt nicht gesehen. Auch der Kicker gab nur eine 4,0.
Dafür haben wir aber auch die zehntmeisten Tore geschossen,Zudem haben wir die zwölftmeisten Gegentore der Liga bekommen.
die zehntmeisten Siege errungen,
die zehntwenigsten Niederlagen erlitten
und haben immer noch die elftmeisten Punkte ergattert......
Du findest doch immer das kleinste Schamhaar in der Suppe.
Das weiss hier jeder.
Wenn Felipe verletzungsfrei bleibt dann ist er mit Sane hinten eine Macht.
Aber das willst du ja nicht wahrhaben....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Ja, würde mich auch freuen, wenn das Duo Sané/Felipe die Saison zu Ende spielen könnte und glaube - Form vorausgesetzt, die sind unser bestes IV-Duo. Anton sehe ich eh auf der 6 besser aufgehoben.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Ja, eine Macht haben dann auch 10+x Vereine in der Liga.alerich24 hat geschrieben:Dafür haben wir aber auch die zehntmeisten Tore geschossen,Zudem haben wir die zwölftmeisten Gegentore der Liga bekommen.
die zehntmeisten Siege errungen,
die zehntwenigsten Niederlagen erlitten
und haben immer noch die elftmeisten Punkte ergattert......
Du findest doch immer das kleinste Schamhaar in der Suppe.
Das weiss hier jeder.![]()
![]()
![]()
Wenn Felipe verletzungsfrei bleibt dann ist er mit Sane hinten eine Macht.
Aber das willst du ja nicht wahrhaben....
Gibt noch andere Statistiken. Wir haben 125 Torchancen zugelassen. Das ist Platz 14 in der Liga. 244 Torschüsse zugelassen, das ist Platz 13 in der Liga.