Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Warum soll es eine verbale Entscheidung auf den Vorstand sein? Genau diese Denke ist nämlich unser Problem! An der aktuellen Entwicklung sind mehrer schuld! Solange nicht ALLE Beteiligten das verstehen, diese auf andere Zeigen aufhört, solange wird nix im Sinne von 96 passieren.
Das was jetzt die Tage passiert ist, ist für mich ein Beispiel der Blödheit aller. Da wollen Fans Leute als Vertreter schicken, die aktuell Stadionverbote haben oder einen Rechtsstreit gegen 96. Wie naiv muss man sein? Wer hat da denken verboten?
Warum kann man nicht einen Fragenkatalog beantworten? Ich verstehe es nicht wo das Problem ist. Wer fragt, der hat das Recht auf Antworten.
Es geht für mich gefühlt nicht mehr um den Dialog, es geht nur darum der anderen Seite einen auszuwischen und da nehmen sich beide inzwischen nix. Die Entwicklung war absehbar, mahnende Worte wollte keine Seit hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Wie würdest du denn den Satz von HH einordnen, indian96?

"Wir beschäftigen uns mit allem, außer Fußball, aber vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient!"

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Das er von ALLEN angepisst ist, egal ob Vorstand oder Fans und alle offenbar diesen Mist verdient haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nun ja, interpretieren kann man das wie man möchte. Eins ist aber klar: Er ist komplett angepisst und eine Perspektive auf schnelle Verbesserung sehe ich zumindest nicht. In dieser Gefühlslage noch das richtige Angebot von anderswo, dann kann das schnell vorbei sein mit Hotte@Burgwedel96. Und dann finde mal einen neuen fähigen Mann (oder überhaupt erstmal jemanden, der sich das antut).

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:40 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Heldt super sauer auf die Gesamtsituation ..hoffentlich haut der nicht ab

Das würde mich nicht wundern zumal die Situation jetzt erst richtig von den Medien aufgegriffen und ausgeschlachtet wird.
Ein Imageschaden, der bewirkt dass 96 künftig wohl kaum noch erstklassiges Sportpersonal verpflichten kann.
Wer geht schon zu einem Verein,dessen Spiele auf einem Friedhof stattfinden...

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hält jemand Heldt wirklich für so unprofessionell, dass er sich von Fans seinen Job vermiesen läßt? Wer glaubt denn sowas? Wenn der die Nase voll hat, dann weil er einen Scheisschef hat. Ganz einfach.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 19:57 

Registriert: 16.03.2004 15:31
Beiträge: 87
Wohnort: Herne


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Hält jemand Heldt wirklich für so unprofessionell, dass er sich von Fans seinen Job vermiesen läßt? Wer glaubt denn sowas? Wenn der die Nase voll hat, dann weil er einen Scheisschef hat. Ganz einfach.

man kann es auch so sehen, erstklassige Bedingungen, aber ein sch... Umfeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Schade ist, daß sich das wieder auf alle Hannoveraner, Stadt und Umland bezieht.
Eigtl. bin ich stolz ein Hannoveraner zu sein und so eine schöne Stadt zu haben,
aber dann wieder das ganze Theater durch die Fans. Die Leute erzählen doch wieder überall, die Hannoveraner die spinnen. Was geht da ab. Die kümmert nicht, wer gegen wen und warum. Leidtragende sind die ganzen Bürger in der Stadt und in der Region. Das ist echt schade und macht mich ärgerlich. Der ganze Boykott schadet nur dem Fußball in Hannover. Wenn hinterher nichts mehr da ist, für das es sich lohnt irgendetwas zu boykotieren, dann sind
sie alle schnell wieder in ihren Löchern verschwunden. Dann übernimmt keiner die Verantwortung. KOTZT mich echt alles an. :nod: :oldman:
Überall in der Republik wäre man froh Bundesliga einen Bundesligaverein zu haben Egal welche Gesellschaftsform der auch hat. Ob KGaA oder GmbH oder Verein. :mad:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 21:15 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
OMG :mrgreen: Sach das Horst Heldt, wie toll Hannover und seine Bürger sind... da wirste bei einem Rheinländer nur ein müdes Lächeln ernten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 21:25 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Horst Heldt fühlt sich jetzt auch voll verarscht von der Podiumsabsage. Erst soll er vermitteln,
macht und tut und dann alles umsonst. Ich glaube 96 hat soeben Horst Held verloren.
Wieder mal...made by Kind.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 21:39 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Ich habe auch eher den Eindruck, dass es eine Breitseite gegen Martin Kind war...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 21:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn er das macht, dann will er gekündigt werden. Es werden demnächst Jobs in Hamburg und Wolfsburg frei. Da gibt es sehr deutlich mehr Geld zu verdienen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:01 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
bye bye Fußball in hannover.
sehr schade wenn man viele jahre ins Stadion geht und hofft und mitfiebert.
wem nützt dies alles?
Held weg
breitenreiter weg
sane weg und und......
Mannschaft hätte aber zu den fans gehen sollen sind ja immer da und jubeln
die anderen kommen ein mal?
das tut als fan schon richtig weh wenn man sieht das alles so den Bach runter geht.fährt man
nach heidenheim sieht viele treue fan wieder und wieder im stadion und fragt sich heute was spielt sich da ab?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:27 

Registriert: 26.08.2011 12:34
Beiträge: 7


Offline
Boah,
da denkt man es läuft seit einer gefühlten Ewigkeit(mein Gefühl sagt seit Schmadddi/Slomka) mal alles in ganz vernünftigen Bahnen, dann kommen da nicht mal 1000, ja wie soll ich sie nennen, Zivilversager, Existenzversager keine Ahnung, Spinner triffts für mich am Besten, und drohen alles kaputt zu machen! Was haben denn diese Leute für den Verein getan? Denke das kann man in keinster Weise mit der Lebenszeit, Energie und Kapital vergleichen was ein Martin Kind geleistet hat! Klar gefällt mir auch nicht alles was er macht, aber davon zu sprechen das der Boykott das 'schärfste Schwert' wäre, boah Wahnsinn! Was kann die Mannschaft dazu? Mit Unterstützung hätten wir heute gewonnen! Ihr "Ultras" macht alles kaputt! Ganz klar das Horst Held sich das nicht mehr lange antut! Zu Recht! Schade....aber das musste heute mal raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:31 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
L a c h h a f t . . .

Wir sind wieder bei "Ihr macht alles kaputt" angekommen? Mit deiner Unterstützung und die von den anderen 40.000 Zivilversagern, Existenzversagern oder Spinnern wäre es bestimmt ein Sieg geworden! :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
OMG :mrgreen: Sach das Horst Heldt, wie toll Hannover und seine Bürger sind... da wirste bei einem Rheinländer nur ein müdes Lächeln ernten.

OMG Kuhburger
Das Du mich nicht verstehst, war mir klar. Du kannst doch nur alles schlecht reden.
Für etwas sein, kannst Du doch nicht. Naja, halt dein geprägtes Naturell. Kannst Du im
Endeffekt auch nichts dafür. Alles nur Neid der Besitzlosen. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das schreibt die "BLÖD" dazu: Hannover-Heldt - Mich kotzt hier alles an - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 22:40 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
andreas1970 hat geschrieben:
bye bye Fußball in hannover.
sehr schade wenn man viele jahre ins Stadion geht und hofft und mitfiebert.
wem nützt dies alles?
Held weg
breitenreiter weg
sane weg und und......
Mannschaft hätte aber zu den fans gehen sollen sind ja immer da und jubeln
die anderen kommen ein mal?
das tut als fan schon richtig weh wenn man sieht das alles so den Bach runter geht.fährt man
nach heidenheim sieht viele treue fan wieder und wieder im stadion und fragt sich heute was spielt sich da ab?


und die gehen alle wg. Kind? Den hör ich im Stadion nicht.

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:01 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Odin96 hat geschrieben:
Ich habe auch eher den Eindruck, dass es eine Breitseite gegen Martin Kind war...

Vielleicht merkt er aber auch gerade das er von Kind genauso verarscht wird wie die Fanszene auch.
Was hat er ihn alles versprochen damit er nicht nach Köln geht und bei uns bleibt.
In den letzten drei-vier Monaten war genügend Zeit die Versprechungen Seitens Kind zu erfüllen.
Was ist passiert.........nix

Bin mir auch sicher das Heldt versucht die Wogen zu glätten, nur grätscht ihm der alte Greis immer dazwischen.
Heldt, Breite und Mannschaft haben verstanden. Sie sind aber genauso machtlos wie der Rest im Stadion, nur dürfen sie sich nicht kritisch äußern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.02.2018 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:nuke: 96Alte Liebe :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 153  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: