Es verlieren jetzt wirklich viele die Nerven und irgendjemand muss einen Gang runterschalten.Der Kobold hat geschrieben:Ich war lange ein Fürsprecher von Martin Kind, aber langsam geht er mir mit seinem Egotrip auf die Eier. Er soll dieses leidige Fan-Thema endlich beenden, bevor wir hier Leute wie H. Heldt verlieren.
Ich dachte vor zwei Wochen noch, schlimmer geht es nimmer, aber man wird leider oft eines besseren belehrt. Es ist jetzt eine Situation entstanden, die man nicht mehr aussitzen kann, zumindest nicht, wenn einem die Menschen, Fußballbegeisterten und der Fußball selbst in Hannover am Herzen liegen. Vom Verein mag ich in diesem Zusammenhang schon nicht mehr reden.
Ich kann das Drehen und Wenden wie ich möchte, komme dabei aber nur auf Herrn Kind, der das in der Hand hat.
Mir hat gestern Nacht schon die Absage dieser Podiumsdiskussion einen Stich versetzt.
Die vielen Reaktionen an diesem Samstag haben mich in einen Alarmzustand gesetzt.
Der Mann muss jetzt einfach etwas bringen, was ihm seine Gegner sowieso nicht zutrauen.
Wenn da nichts kommt, wird das alles den Bach runtergehen. Einfach weitermachen funktioniert nicht.