Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 64  Nächste
 Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 04.03.2018 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 05.03.2018 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Da ich im Gegensatz zu manchem hier nicht der Meinung bin, dass wir von diesem Forum ausgehend Lösungsvorschläge erarbeiten können, die zu einem konkreten Verhalten der "Fanszene" im Stadion führen würden, halte ich die hier von Indian96 gebrachten Ideen zwar sehr lobenswert, bin jedoch sicher, dass sie auf der Nordtribüne nicht beachtet werden.


Ich habe auch nicht die Erwartungshaltung, dass die hier gemachten Lösungsvorschläge bis in die Nordkurve durchdringen werden. In meinen Augen haben sie aber dazu geführt, dass sich hier der eine oder andere mal sachlich mit dem Thema und der Grundproblematik auseinander gesetzt hat. Enttäuschend finde ich, dass Vorschläge anderer Foristen, die eher der Kind-Kritiker-Ecke zuzuordnen sind, überhaupt nicht diskutiert oder gar erwähnt werden. Da wird mit zweierlei Maß gemessen, was ich sinnbildlich empfinde. Einfach schade.

Den Rest deines Kommentars kann ich eins zu eins unterschreiben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 05.03.2018 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hier mein Beitrag zum Thema.

Da ich im Gegensatz zu manchem hier nicht der Meinung bin, dass wir von diesem Forum ausgehend Lösungsvorschläge erarbeiten können, die zu einem konkreten Verhalten der "Fanszene" im Stadion führen würden, halte ich die hier von Indian96 gebrachten Ideen zwar sehr lobenswert, bin jedoch sicher, dass sie auf der Nordtribüne nicht beachtet werden.

Für mich geht es nicht einfach um ein wenig Support jetzt oder später, es geht um Alles, was Martin Kind im Zusammenhang mit dem Verein Hannover 96 e.V. vorgeworfen wird. Solange das nicht geklärt ist, kann es keine Versöhnung geben. Die Fakten dazu kann man bei ProVerein nachlesen. Allen, die dies hier nicht so sehen, entgegne ich mit dem Argument, dass Martin Kind mit seinen Rechtsberatern bisher in allen Fällen, in denen es irgendwo Kritik an seinem Verhalten gab und die Sache nicht ganz wasserdicht schien, den Rechtsweg wählte. Mein Umkehrschluss daher: an der Schutzschrift von ProVerein gibt es keine Angriffsmöglichkeit, weil die Fakten stimmen.

Mein Vorschlag zur Lösung des Problems lautet also: Alle die, die es noch können, sollten ihre Fördermitgliedschaft in eine passive umwandeln, dann zur MV gehen und die Abstimmung ihrer Wahl treffen. Demokratisch eben. Ich habe den Termin blockiert und werde da sein.


Dann sollten die Pro Boykott User auch nicht nach Lösungen und anderen Ideen rufen.

Oder wollte man damit einfach nur zeigen das es keine anderen Ideen gibt und sich damit selbst bestätigen? Und war dann doch überrascht das so viele gute Vorschläge kamen?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 05.03.2018 16:06 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Eine ernst gemeinte Frage: Kannst du die guten und somit auch realisierbaren Vorschläge nochmal zusammen fassen? Weil mir sind da nicht viele /fast keine hängen geblieben... :?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.03.2018 05:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
El_inus hat geschrieben:
Eine ernst gemeinte Frage: Kannst du die guten und somit auch realisierbaren Vorschläge nochmal zusammen fassen? Weil mir sind da nicht viele /fast keine hängen geblieben... :?


Die Vorschläge waren z.b. Infostationen auf dem Weg zum Spiel, beim Fanmarsch zum Spiel demonstrieren, im Spiel ein Zeit Supporten dann eine Pause in der geschwiegen wird mit den passenden Transparenten auf denen stehen könnte „so sieht es ohne Support aus o.ä.“

Das ist nur ein Auszug aus den Ideen, in den passenden Threads haben sich einige User wie Indian96 viele Gdanken gemacht und sich bemüht Alternativen aufzuzeigen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.03.2018 08:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ihr seid deutlich im falschen Faden... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.03.2018 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Danke für den Hinweis Kuhburger.
Aber da ich freundlich gefragt wurde, dachte ich mir ich Antworte auch darauf.
Alles andere kann man dann in den passenden Threads nachschauen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.03.2018 22:30 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Danke IQ. :nuke: Bis auf den ersten ist es halt schon entweder vom Tisch oder einfach nicht realisierbar. Das war's hier von mir zu dem off-Topic Thema. :wink2:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 25.03.2018 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Könnt ihr mal die Sommerzeit einstellen? Da ist irgendwas kaputt. :mrgreen:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 25.03.2018 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Du musst es selbst einstellen in deinem Profil. So wie jedes mal, Miss Sophie!

PS: Jetzt sehe ich auch, dass unangemeldete noch die Winterzeit haben. :shock:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 10.04.2018 13:13 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Was für einen Status muss man haben, um Umfragen zu erstellen?
Mir fehlt der laut FAQ´s vorgesehene Button dafür...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 10.04.2018 14:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Moderator oder Admin... :mrgreen:

Kannst mir aber gerne deine Frage und Antwortmöglichkeiten per PN schreiben, dann stelle ich die Umfrage ein. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 10.04.2018 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Ich will auch Motzerator oder Admin werden, dann mache ich gleich ganz, ganz viele Umfragen....

Die erste wäre: Lauch oder Rettich, was ist Euer Lieblingsgemüse...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 10.04.2018 19:31 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Rettich! :mrgreen: :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 11.04.2018 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Könnten wir wohl die Smileyabteilung um einen Kotz-Smiley erweitern? Meinetwegen auch noch weitere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 11.04.2018 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Muß nicht sein, eigentlich übergibt man sich eher wenn man krank ist.
Der würde hier dann doch laufend eingesetzt bei den angespannten Meinungsverschiedenheiten,
Hier gibt es genug Leute die schreiben du bist blöd und schreibst Schrott, und nicht dazu warum, das fördert nur das ganze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.05.2018 21:02 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Verstehe eins nicht: mein neues Passwort (weil ich mein altes vergessen habe) hat 14 Stellen, aus Ziffern und Zahlen. Ich würde es gern in ein griffigeres, einprägsameres Kennwort ändern. Ich weiß aber nicht wie. Ich soll in den "persönlichen Bereich". Das soll "oben" stehen. Ich finde nichts.

Schade. Bin nicht ganz ungebildet. Aber für diese Seite wohl schon.
96-Ente

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.05.2018 21:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Einstellungen, Profil, Persönliche Einstellungen, Registrierungs-Details ändern.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.05.2018 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Alternativ könntest du einen Passwordmanager verwenden, da man heutzutage so viele Passwörter hat, die jeweils wieder anderen Voraussetzungen ausgesetzt sind, dass es kaum noch möglich ist die alle im Kopf zu behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.05.2018 09:51 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Liste anzuzeigen:"Die häufigsten auf ignore gesetzten User"?
Würde mich echt mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: