Nun ja, über die Wahrheit wurde in vielen Artikeln und Berichten in den Medien informiert und sie wurde mit Fakten und Zahlen belegt.karibik hat geschrieben:...
Nur verwunderlich, dass z.B. in den überregionalen Medien kein oder kaum Verständnis für das Verhalten der Stimmungsverweigerer besteht und ich in meinem privaten Umfeld oder auch bei meinen Sitznachbarn im Stadion noch niemanden erlebt habe, der dieses Verhalten gut findet. Auch wenn andererseits durchaus gesehen wird, dass Kind alles andere als eine "Lichtgestalt" ist.
Aber wenn man natürlich die reine Wahrheit kennt, ist das ja unerheblich...
Dass es jetzt immer noch Realitätsverweigerer gibt, dafür können die anderen aber nix.
Mich würde nur mal eine Antwort hier interessieren,
wollen die Kindkritiker-Kritiker, dass die Kindkritiker wieder Stimmung machen oder wollen die Kindkritiker-Kritiker voll auf Konfrontation und die Kindkritiker aus dem Stadion haben und selber Stimmung machen.???
Wollen die Kindkritiker-Kritiker, dass die Machenschaften aufgeklärt werden oder wollen die Kindkritiker-Kritiker, dass alles unter den Teppich gekehrt wird und alle Beteiligten zur Tagesordnung übergehen.???
Beide Dinge sind nicht voneinander zu trennen, da kann man sich winden wie ein Aal.
Die Machenschaften müssen aus meiner Sicht geklärt werden, Wie Martin Kind das macht is´ mir egal, aber vorher kann es im Verein und im Stadion keine Normalität geben.
Das sollte auch ein Außenstehender erkennen und akzeptieren.
Was ich hier so mitbekomme ist, dass die schlimmsten Kindkritiker-Kritiker gar keine Mitglieder sind und überwiegend auch nicht in´s Stadion gehen, sondern die Spiele hier im Forum live mitkommentieren. Teilweise in einer Form, die beschämend ist, wie da einzelne Spieler rund gemacht werden.
Wenn das die gewünschte Kultur hier im Forum war und ist, dann gute Nacht Marie.