Josip Elez
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Josip Elez
Mir gefällt er auch. Wirkt recht ruhig und trägt überlegt zur Spieleröffnung bei. Das mit den Zweikämpfen ist mir nicht einmal aufgefallen!
Wie geht das denn?!
Wahrscheinlich sehe ich immer nur Sané hoch aufsteigen wenn ein Ball in unseren Strafraum kommt. Der Rest ist emotionaler Angstnebel vor einem Gegentor. 
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Kuhburger hat geschrieben:Mir gefällt er bisher auch. Gute Verpflichtung in meinen Augen.
Ist ja wohl auch so..................
Nochma: Er spielt auf der falschen Position. Verschenkte
Stärke.
.........................................................
Slomml will zu den Diesel-Schummlern...
nix is ! !
Re: Josip Elez
@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause.
http://www.transfermarkt.de/josip-elez/ ... ler/179895" target="_blank
http://www.transfermarkt.de/josip-elez/ ... ler/179895" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
nocci96 hat geschrieben:@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause.![]()
http://www.transfermarkt.de/josip-elez/" target="_blank ... ler/179895
Das glaube ich Dir ja nocci. Nur als Linksverteidiger nein. Meine Meinung.
Dann mal rechter Verteidiger, falls Felipe wieder i.d. Stacht-11.
Hau rein.
Samstag reitn wa Onkel Dieter.....................
...................................
Auf dem Platz bisher nur
Kleingehacktes...
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
Vielleicht..................
Aber nicht mit diesem JE.
Der konnte ja gar nichts und baute nur Böcke.
Das war bis a.w. sein letztes Spiel für Hannover.

Aber nicht mit diesem JE.
Der konnte ja gar nichts und baute nur Böcke.
Das war bis a.w. sein letztes Spiel für Hannover.
Re: Josip Elez
Was ich so wahrgenommen habe war echt nicht sahnig...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Josip Elez
Also ich finde ihn wirklich stark, dafür, dass er noch so jung ist und dies seine ersten Spiele in der Bundesliga sind! Er ist ein Spieler, den man nicht erstmal eingewöhnen muss. Er spielt ruhig, souverän und ohne große Fehler - was will man mehr? Der wird mit jeder Woche besser, die er hier spielen darf

Wir sind immer bei dir 96 HSV!
-
rotsticker
- Beiträge: 17537
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Josip Elez
hat ein paar Defensivwackler gezeigt, finde aber trotzdem das seine Vorstellung für die kurze Zeit doch sehr zufriedenstellend ist.
Re: Josip Elez
Er hätte fast den Gladbachern schon eher mehrmals ein Tor ermöglicht, heute eine absolut schwache Leistung
Gegen Frankfurt Felipe auflaufen lassen(wenn er kann ) um die Abwehr einzuspielen.
In Frankfurt gibt es sowieso keine Punkte und man kann dann versuchen eingespielt gegen Augsburg zu punkten.
Gegen Frankfurt Felipe auflaufen lassen(wenn er kann ) um die Abwehr einzuspielen.
In Frankfurt gibt es sowieso keine Punkte und man kann dann versuchen eingespielt gegen Augsburg zu punkten.
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Re: Josip Elez
Bitte was? Bitte nimm deine Fanbrille ab! Die meisten Fehler gehen von ihm aus, muss man leider so sagen.96-Orakel hat geschrieben:Also ich finde ihn wirklich stark, dafür, dass er noch so jung ist und dies seine ersten Spiele in der Bundesliga sind! Er ist ein Spieler, den man nicht erstmal eingewöhnen muss. Er spielt ruhig, souverän und ohne große Fehler - was will man mehr? Der wird mit jeder Woche besser, die er hier spielen darf![]()
Er ist gut am Ball und hat einen relativ guten Aufbau, aber sonst ist er für mich bisher nicht so dolle.
96 bis ans Lebensende!
Re: Josip Elez
Man sollte mit Elez weiter machen, da Sane die 5. Gelbe Karte bekommen hat, kann man Felipe neben Elez auflaufen lassen. Oder 3er Kette Anton, Elez und Felipe.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Josip Elez
Wie war das nochmal mit der Leihe und dem damit verbundenen Kauf des Spielers? Richtete sich das nach den Einsätzen? Oder ist er gar schon gekauft? 
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Re: Josip Elez
Es ist eine Leihe mit fixer Kauf"option". Die Verpflichtung wurde also per Leihe bis zum Sommer gestreckt, um die Ablösebelastung im Winter gering zu halten. Ist also ein Vorgriff auf den Sommer. Und bis dahin leiht man ihn eben faktisch aus.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Josip Elez
Alles klar, somit wird der Spieler dann im Sommer verpflichtet...
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Josip Elez
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Josip Elez
@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause. 
..............................................
Dieter redet auch wieder Klartext
beim Herri-Talk...
..............................................
Dieter redet auch wieder Klartext
beim Herri-Talk...
Re: Josip Elez
Kein gutes Spiel heute.
Re: Josip Elez
Beim 1:3 hatte er überhaupt nicht auf dem Schirm wer hinter ihm war. Das war schon schwach. Hätte das Tor von Dreckssack Poulsen durchaus verhindern können.
Stoppt Heiko Rehberg
Re: Josip Elez
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du den
Spieler Poulsen als Dreckssack bezeichnest?
Hab ich da etwas verpasst?
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
-
Kirchplatzbolzer
- Beiträge: 657
- Registriert: 2. Apr 2014, 12:38
- Wohnort: Neustadt
Re: Josip Elez
Mozart96 hat geschrieben:@vinorojo
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du den
Spieler Poulsen als Dreckssack bezeichnest?
Hab ich da etwas verpasst?
Irgendwie mag er ihn wohl nicht.......
_________________________________________