Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: Josip Elez

Beitrag von only96 »

Mir gefällt er auch. Wirkt recht ruhig und trägt überlegt zur Spieleröffnung bei. Das mit den Zweikämpfen ist mir nicht einmal aufgefallen! :shock: Wie geht das denn?! :noidea: Wahrscheinlich sehe ich immer nur Sané hoch aufsteigen wenn ein Ball in unseren Strafraum kommt. Der Rest ist emotionaler Angstnebel vor einem Gegentor. :)
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Kuhburger hat geschrieben:Mir gefällt er bisher auch. Gute Verpflichtung in meinen Augen.

Ist ja wohl auch so..................
Nochma: Er spielt auf der falschen Position. Verschenkte
Stärke.
:dance: :( :( :(


.........................................................
Slomml will zu den Diesel-Schummlern...
nix is ! !
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Josip Elez

Beitrag von nocci96 »

@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause. :wink2:


http://www.transfermarkt.de/josip-elez/ ... ler/179895" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

nocci96 hat geschrieben:@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause. :wink2:


http://www.transfermarkt.de/josip-elez/" target="_blank ... ler/179895


Das glaube ich Dir ja nocci. Nur als Linksverteidiger nein. Meine Meinung.
Dann mal rechter Verteidiger, falls Felipe wieder i.d. Stacht-11.
Hau rein.

Samstag reitn wa Onkel Dieter.....................
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


...................................
Auf dem Platz bisher nur
Kleingehacktes...
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Vielleicht..................
Aber nicht mit diesem JE.
Der konnte ja gar nichts und baute nur Böcke.

Das war bis a.w. sein letztes Spiel für Hannover.
:( :( :( :( :(
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Josip Elez

Beitrag von El_inus »

Was ich so wahrgenommen habe war echt nicht sahnig...
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
96-Orakel
Beiträge: 32
Registriert: 7. Nov 2013, 17:15
Wohnort: Goslar

Re: Josip Elez

Beitrag von 96-Orakel »

Also ich finde ihn wirklich stark, dafür, dass er noch so jung ist und dies seine ersten Spiele in der Bundesliga sind! Er ist ein Spieler, den man nicht erstmal eingewöhnen muss. Er spielt ruhig, souverän und ohne große Fehler - was will man mehr? Der wird mit jeder Woche besser, die er hier spielen darf :love: :nuke:
Wir sind immer bei dir 96 HSV!
rotsticker
Beiträge: 17537
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

hat ein paar Defensivwackler gezeigt, finde aber trotzdem das seine Vorstellung für die kurze Zeit doch sehr zufriedenstellend ist.
wolfgang
Beiträge: 1552
Registriert: 6. Mär 2005, 18:07
Wohnort: Iserlohn

Re: Josip Elez

Beitrag von wolfgang »

Er hätte fast den Gladbachern schon eher mehrmals ein Tor ermöglicht, heute eine absolut schwache Leistung
Gegen Frankfurt Felipe auflaufen lassen(wenn er kann ) um die Abwehr einzuspielen.
In Frankfurt gibt es sowieso keine Punkte und man kann dann versuchen eingespielt gegen Augsburg zu punkten.
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Josip Elez

Beitrag von Schnappo »

96-Orakel hat geschrieben:Also ich finde ihn wirklich stark, dafür, dass er noch so jung ist und dies seine ersten Spiele in der Bundesliga sind! Er ist ein Spieler, den man nicht erstmal eingewöhnen muss. Er spielt ruhig, souverän und ohne große Fehler - was will man mehr? Der wird mit jeder Woche besser, die er hier spielen darf :love: :nuke:
Bitte was? Bitte nimm deine Fanbrille ab! Die meisten Fehler gehen von ihm aus, muss man leider so sagen.
Er ist gut am Ball und hat einen relativ guten Aufbau, aber sonst ist er für mich bisher nicht so dolle.
96 bis ans Lebensende!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Josip Elez

Beitrag von RR »

Man sollte mit Elez weiter machen, da Sane die 5. Gelbe Karte bekommen hat, kann man Felipe neben Elez auflaufen lassen. Oder 3er Kette Anton, Elez und Felipe.

Bin gespannt.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Josip Elez

Beitrag von hugo1896 »

Wie war das nochmal mit der Leihe und dem damit verbundenen Kauf des Spielers? Richtete sich das nach den Einsätzen? Oder ist er gar schon gekauft? :noidea:
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Es ist eine Leihe mit fixer Kauf"option". Die Verpflichtung wurde also per Leihe bis zum Sommer gestreckt, um die Ablösebelastung im Winter gering zu halten. Ist also ein Vorgriff auf den Sommer. Und bis dahin leiht man ihn eben faktisch aus.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
hugo1896
Beiträge: 2764
Registriert: 17. Aug 2013, 21:15
Wohnort: Deister

Re: Josip Elez

Beitrag von hugo1896 »

Alles klar, somit wird der Spieler dann im Sommer verpflichtet...
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

@Bombe, Elez ist auf beiden IV Positionen Zuhause. :wink2:

:bow: :bow: :bow:


..............................................
Dieter redet auch wieder Klartext
beim Herri-Talk...
c452h
Beiträge: 2171
Registriert: 22. Feb 2003, 17:29

Re: Josip Elez

Beitrag von c452h »

Kein gutes Spiel heute.
vinorojo
Beiträge: 480
Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt

Re: Josip Elez

Beitrag von vinorojo »

Beim 1:3 hatte er überhaupt nicht auf dem Schirm wer hinter ihm war. Das war schon schwach. Hätte das Tor von Dreckssack Poulsen durchaus verhindern können.
Stoppt Heiko Rehberg
Mozart96
Beiträge: 1564
Registriert: 6. Feb 2015, 16:53

Re: Josip Elez

Beitrag von Mozart96 »

:flag962: @vinorojo
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du den
Spieler Poulsen als Dreckssack bezeichnest?
Hab ich da etwas verpasst? :oldman:
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Kirchplatzbolzer
Beiträge: 657
Registriert: 2. Apr 2014, 12:38
Wohnort: Neustadt

Re: Josip Elez

Beitrag von Kirchplatzbolzer »

Mozart96 hat geschrieben::flag962: @vinorojo
Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du den
Spieler Poulsen als Dreckssack bezeichnest?
Hab ich da etwas verpasst? :oldman:

Irgendwie mag er ihn wohl nicht....... :noidea:
_________________________________________
Gesperrt