Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 208 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 267  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.03.2018 18:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erstens sind sie schon ausgeschieden, Paul.
Zweitens: geht es vielleicht noch ein wenig größer und fetter, damit es auch wirklich alle lesen können?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.03.2018 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Weil Peter Stöger wackelt: Ralph Hasenhüttl Kandidat beim BVB :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.03.2018 23:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/Galerie/whats-Bundesliga-27 :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.03.2018 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/loews-kritik-trifft-auch-borussia-dortmund-und-den-fc-schalke-04-id213757785.html

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.03.2018 22:32 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zitat:
Der Anschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund belastet auch heute noch die betroffenen Spieler und Betreuer. Das erklärten mehrere Leidtragende bei der Fortsetzung des Prozesses gegen Sergej W. am Montag vor dem Landgericht Dortmund in teilweise sehr persönlichen Aussagen. Thomas Tuchel erklärte gar, dass er ohne den Anschlag wohl noch Trainer beim BVB wäre.
"Ja, davon gehe ich aus", sagte Tuchel auf die Frage des Oberstaatsanwalts, ob er ohne den Anschlag noch über den Sommer hinaus BVB-Trainer gewesen wäre.
Mehr: BVB-Profi Toprak sagt für Länderspiele der Türkei ab | BVB: Alle Gerüchte, Meldungen und Personal-Updates | Zorc kündigt Umbruch an: "Es wird Veränderungen geben"
Und Tuchel ergänzte: "Ich teile die Aussagen meiner damaligen Spieler zu 100 Prozent, dass wir am Tag nach dem Anschlag nicht hätten spielen dürfen."
"Aki Watzke hat das ja öffentlich schon gesagt, dass es großen Dissens gegeben hat. Das stimmte auch so", sagte Tuchel: "Der große Dissens bestand darin, dass ich im Bus saß und Aki nicht. Deshalb gab es auch eine andere Herangehensweise mit dem Umgang. Ohne das Aki jetzt vorhalten zu wollen."
Er selbst spüre keine Nachwirkungen des Attentats, auch keine psychologischen Folgen. Allerdings sei er "absolut davon überzeugt", dass das Erlebnis Auswirkungen auf die Leistungen der Spieler gehabt habe.
Weidenfeller: "Das hat mein Leben verändert"
"Das ist immer noch ein Thema in der Mannschaft. Ich kenne Spieler, die noch immer darunter leiden. Das war ein Anschlag auf das Leben", sagte Torwart Roman Weidenfeller: "Das hat mein Leben verändert." Er selbst nehme seitdem psychologische Hilfe in Anspruch: "Man ist immer noch betroffen, immer noch schreckhaft."
Kapitän Marcel Schmelzer erklärte, er zucke immer noch bei lauten Geräuschen zusammen. "Ich versuche, es wegzuschieben. Aber es gibt immer wieder Momente, in denen man denkt, was für ein Glück wir hatten."
Für den ehemaligen Dortmunder Sven Bender waren der Anschlag und der Umgang damit sogar ein Grund für seinen Wechsel zu Bayer Leverkusen. Das traumatische Erlebnis "habe auch Einfluss" darauf gehabt, größtenteils hätten aber sportliche Gründe den Ausschlag gegeben.
Bender bezeichnete es im Nachhinein als "Fehler", dass die Mannschaft am Tag nach dem Bus-Attentat zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den AS Monaco angetreten sei. "Für mich wurde das Thema schnell abgehakt. Das war schade, deshalb hat man auch nicht so viel drüber gesprochen", sagte Bender.

von spox.com

Bin nach wie vor der Ansicht, dass dieser Watzke damals unheimlich viel kaputt gemacht hat.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.03.2018 21:24 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.11freunde.de/artikel/was-di ... cht-sagten

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 27.03.2018 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/so-setzen-bvb-fans-am-karfreitag-ein-zeichen-gegen-rassismus-id213856507.html

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 29.03.2018 10:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Jetzt sucht ja der BVB auch einen neuten Trainer, da man das Vertrauen in
den Kölner Jungen wohl nicht mehr hat.
Ich, der Fachmann, bin sicher, dass die den Hannes Wolf holen................
:fan: :dance: :dance: :fan:



.............................................................
Dortmund: Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf
startet am Stadion Rote Erde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 31.03.2018 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Heja BvB heja BvB.

Elf harmlose, wehrlose Spieler ergeben sich in ihr Schicksal. Totengräber dieser Mannschaft sind die Schmelzers die gegen Tuchel gewettert haben.

Was für ein bitteres Jahr. Lichtwelten hinter den Bayern und auch zu Recht ein gutes Stück hinter Schalke.

Dazu holte man jemanden zurück, der laut Aussage von Klopp und Watzke eigentlich nichts kann... wobei ich persönlich denke, dass der Sammer sehr sehr viel kann. Gute Entscheidung des BVB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.04.2018 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
In der Tar eine lächerliche Vorstellung, die der BVB schon die gesamte Saison abliefert. Mit Schmelle hat das eher wenig zu tun, auch wenn er als Kapitän leider nichts bewirkt. Herr Tuchel hat sich selbst ins Abseits manövriert, was nicht heißt, dass man mit den Nachfolgern besonders viel besser gelegen hätte. Wenn man nachliest, wer in München alles an Ancelottis Abgang mitgewerkelt hat, braucht man von dort aber sicher keine schlauen Ratschläge.

Der BVB stellt sich jetzt neu auf, bekommt mit Sammer und wohl Kehl mehr Expertise in die Struktur. Zu launigen Skatabenden mit Aki, Susi und Mattes wird es dabei wohl nicht kommen. Das sieht erstmal ganz gut aus. Ist doch schön, wenn man Herne mal wieder Zweiter wird, das ist ja fast wie Meister.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.04.2018 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-matthias-sammer-erklaert-seine-aufgaben-so-will-er-dem-bvb-helfen-id213891485.html

So stellt sich der Herr Sammer seine Aufgaben in Dortmund vor.
Nur meiner Meinung könnte mit Sammer, auch ein gewisses Konflikt- Potenzial bei Dortmund Einzug halten, denn er wird auch hier seine Meinung vertreten.

Nur wie es Leuten geht die zu ihrer Meinung stehen, hat der Tuchel ja schon zu spüren bekommen.
Zu dem Spiel in München, es war das kläglichste Spiel was ich seid langer langer Zeit von einer Dortmunder Mannschaft gesehen habe, hätte die Münchner nicht vor einem
CL Spiel gestanden, wäre es zweistellig geworden.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der BVB:
Eine Wurst-Truppe..................gestern.

Leichter Aufgalopp für meine Bayern. Dienstag werden sie Sevilla ma
zeigen, wo der Hammer hängt..............


Und der BVB-Bus wird voller so der Experte M. Reif vorhin.
Der Mann ist echt gut und wird immer besser. Alles was er sagt, stimmt.
:bow: :mrgreen: :dance:


.....................................
Dieter redet dafür Klartext
beim Herri-Talk...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.04.2018 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Nur wie es Leuten geht die zu ihrer Meinung stehen, hat der Tuchel ja schon zu spüren bekommen.

Dann hat sich Klopp in seinen 7 Jahren in Dortmund also deiner Meinung nach immer unterbuttern lassen? Hast du den Unterschied zwischen eine Meinung vertreten und Loyalität zu seinem Vorgesetztem immer noch nicht begriffen?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.04.2018 13:16 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Nur wie es Leuten geht die zu ihrer Meinung stehen, hat der Tuchel ja schon zu spüren bekommen.

Dann hat sich Klopp in seinen 7 Jahren in Dortmund also deiner Meinung nach immer unterbuttern lassen? Hast du den Unterschied zwischen eine Meinung vertreten und Loyalität zu seinem Vorgesetztem immer noch nicht begriffen?


Was ist die Letzte für eine dumme Frage? Beides kann ja auch konträr verlaufen. Zumal das ja eigentlich mitnichten das Thema war. Wir können natürlich auch alle Trainer bis 1909 zurück verfolgen und ihre Charaktere im Gegensatz zum Präsidium vergleichen. Fang mal an. Für mich bitte in dreifacher Ausfertigung für die Tonne...

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 03.04.2018 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-borussia-dortmund-michael-zorc-id213905545.html

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 05.04.2018 05:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Diese Spieler will Borussia Dortmund offenbar loswerden |t-online.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 14.04.2018 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Kovac-Wechsel: Zorc spottet über Salihamidzic-Aussage | Fußball News | Sky Sport :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.04.2018 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.sueddeutsche.de/sport/borussia-dortmund-eine-mannschaft-die-nicht-an-sich-glaubt-1.3946006

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.04.2018 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Stöger-Abgang beim BVB angeblich beschlossene Sache | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.04.2018 11:01 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dieser Sancho ist ja ne echte Granate.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 208 von 267 | [ 5329 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 267  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: