Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hach ist es schön, 96-Fan zu sein! Es wird einfach nie langweilig bei uns! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 09:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Boykott, Kind und was ich noch alles hin oder her. Die Mannschaft steht auf dem Rasen und in der Pflicht. Niemand anderes als die sportliche Abteilung kann den Karren aus dem Dreck ziehen ! In der Hinrunde hat es doch auch prima geklappt ohne supportet zu werden. Bei keinem AG der Welt gibt es Support, sondern jeder Angestellte muss sein bestes geben. Dafür wird man bezahlt.
Und jetzt Ärmel hoch, Herz in die Hand die genommen und Bremen schlagen. Keine Ausreden, sondern alles geben. Dann steht wie gegen Leipzig auch das ganze Stadion hinter der Mannschaft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 10:02 |
|
|
Diese Fantreffen im Chez Heinz sind nur noch albern und führen offenbar zu gar nichts. Reine Effekthascherei, um auf sich aufmerksam zu machen. Das öffentliche Interesse schwindet ja langsam, nachdem die DFL den Antrag abgelehnt hat. Na ja, immerhin kann man 1-2 Stunden schön über Kind abrotzen. Das Resultat (Stimmungsboykott) steht natürlich schon vorher fest. Aber mittlerweile ist es auch egal. Die Mannschaft hat sich diesem "Niveau" voll und ganz angepasst. Wann hat 96 eigentlich zum letzten Mal das ganze Spiel lang gut gespielt? Also nicht nur 45 oder 20 Minuten. Komischerweise wird unser Trainer ja nie gefragt, warum das Team jede (!) 1. Halbzeit komplett verschläft  Mit dieser ständigen Teilzeitarbeit der Spieler werden wir jedenfalls auch gegen Bremen heute keine Chance haben. Macht echt richtig Spaß gerade 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 10:04 |
|
|
@Morvois Es war kein Protest für 50 + 1 sondern ein Protest gegen die Übernahmepläne von Kind. Und bei dem Verhalten des Vereins (nicht mal mehr nur von Kind) bleibt keine andere Möglichkeit als sich zu wehren! Man kann sich ja sonst auch alles gefallen lassen, aber wieso sollte man?
@Big96 Warum wurde abgestimmt wenn das Resultat schon vorher feststand? Ist nicht sehr schlüssig... und bei den Treffen geht es nicht um öffentliche Aufmerksamkeit sondern um Szeneinternet absprache.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 10:18 |
|
|
El_inus hat geschrieben: @Big96 Warum wurde abgestimmt wenn das Resultat schon vorher feststand? Warum wird in Russland gewählt, wenn das Ergebnis schon vorher feststeht? Oder seinerzeit in der DDR?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 10:51 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Diese Fantreffen im Chez Heinz sind nur noch albern und führen offenbar zu gar nichts. Reine Effekthascherei, um auf sich aufmerksam zu machen. Aha, interessierte Fans treffen sich regelmäßig, um sich auszutauschen und einen gemeinsamen Weg zu besprechen, ein Sportbuzzerredakteur berichtet davon und raus kommt, diese von dir geäußerte Annahme? Ich vermerke, Kommunikation und Dialo führen offenbar zu gar nichts und sind reine Effekthascherei. Was läuft bei dir eigentlich schief?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 11:13 |
|
|
1896er hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Diese Fantreffen im Chez Heinz sind nur noch albern und führen offenbar zu gar nichts. Reine Effekthascherei, um auf sich aufmerksam zu machen. Aha, interessierte Fans treffen sich regelmäßig, um sich auszutauschen und einen gemeinsamen Weg zu besprechen, ein Sportbuzzerredakteur berichtet davon und raus kommt, diese von dir geäußerte Annahme? Ich vermerke, Kommunikation und Dialo führen offenbar zu gar nichts und sind reine Effekthascherei. Was läuft bei dir eigentlich schief? Bei mir eigentlich nichts. Im Verein (inkl. Fanszene) offenbar umso mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 11:17 |
|
|
Ich finds sehr konsequent und wenn ich die verschiedenen Ecken der Fanszene berücksichtige, die sich zu diesen Treffen regelmäßig zusammenfinden, erachte ich es im Überblick der letzten ca. 20 Jahre der hannoverschen Fanszene als ziemlich einmalig. Aber du scheinst da ja offenbar mehr Einblick als ich zu genießen und weißt stichhaltig zu beurteilen, was in der Fanszene schief und was gut läuft. Sorry, dachte du bist nur einer, der gerne übers Internet mitredet aber sonst keinen blassen Schimmer der hannoverschen Fanszene hat, habe ich mich wohl getäuscht.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 11:27 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir auf Eurospocht hoffen heute auf lautstarke Unterstützung. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 12:42 |
|
|
Was sind das für Fans, die eine Mannschaft in die 2. Liga boykottieren? Die sägen sich ja den eigenen Ast ab. Wie hohl muß man sein!
Zum Spiel: 1:4
Ich werds nicht ansehen, obwohl ich noch das Monatsabo vom letzten Montagsspiel habe.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 12:57 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Was sind das für Fans, die eine Mannschaft in die 2. Liga boykottieren? Wie hohl muß man sein! Nun, dass sind für mich eigentlich schon die beiden Sätze für das Wochenende.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 13:00 |
|
|
...... Menschen als "hohl" zu bezeichnen, die top informiert sind, die nicht müde werden für den Verein zu kämpfen, die sich in Vereinsstatuen einlesen und Fragen stellen. Für "unser" 96.
...... sind "hohl."
Nun ja....
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 13:02 |
|
|
only96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Was sind das für Fans, die eine Mannschaft in die 2. Liga boykottieren? Wie hohl muß man sein! Nun, dass sind für mich eigentlich schon die beiden Sätze für das Wochenende. Das sind eben die Leute, die in der Hinrunde von der CL geträumt haben und nun enttäuscht sind. Die brauchen einen Sündenbock.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 13:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Big96 hat geschrieben: Diese Fantreffen im Chez Heinz sind nur noch albern und führen offenbar zu gar nichts. Reine Effekthascherei, um auf sich aufmerksam zu machen. Das öffentliche Interesse schwindet ja langsam, nachdem die DFL den Antrag abgelehnt hat. Na ja, immerhin kann man 1-2 Stunden schön über Kind abrotzen. Das Resultat (Stimmungsboykott) steht natürlich schon vorher fest. Aber mittlerweile ist es auch egal. Die Mannschaft hat sich diesem "Niveau" voll und ganz angepasst. Wann hat 96 eigentlich zum letzten Mal das ganze Spiel lang gut gespielt? Also nicht nur 45 oder 20 Minuten. Komischerweise wird unser Trainer ja nie gefragt, warum das Team jede (!) 1. Halbzeit komplett verschläft  Mit dieser ständigen Teilzeitarbeit der Spieler werden wir jedenfalls auch gegen Bremen heute keine Chance haben. Macht echt richtig Spaß gerade  Selber nie dabei, aber hier auf dicke Hose machen. Supi. Und dann noch mal schnell ein Urteil gefällt, öffentlich rausposaunt und schon wird die Stimmung wieder ein bissl von einem naiven und unwissenden wie Big96 angeheizt. Das bringt uns ja echt weiter. Dazu noch mal schnell über die Spieler und den Trainer ablästern, schwups haste den Fan der Zukunft in den sozialen Medien gebastelt. Möchte gar nicht wissen wie es um dich im wahren Leben bestellt ist.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 13:11 |
|
|
Ich würde gerne das Spiel ansehen aber ich weigere mich diesen Eurosport Terror mitzumachen Sky soll alle Spiele zeigen und wenn das so weiter läuft wird einem der Spaß an der BL langsam ausgetrieben.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 16:11 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Hallo wolfgang, ganz genau so ist es! Uns etwas zuteil werden lassen wie das Schauen von Bundesligaspielen interessiert die Anbieter überhaupt nicht, denn ein ideelles Geschäftsgebahren gibt es nicht mehr. Sie benutzen uns ausschließlich als Geldbeschaffungsapparate. Das ist allerdings in allen Sparten der sogenannten freien Marktwirtschaft so. Und wir lassen es allendhalben mit uns machen. Ein ganz kleinwenig kann man sich noch von dem Ganzen befreien. Deswegen habe ich meinen Vertrag mit Sky auch gekündigt. Ob ich es allerdings durchhalte, nicht mehr 96 gucken zu können, muss ich erst noch abwarten. Schon heute kommt der Frust des Nicht-gucken-könnens zu der bevorstehenden Niederlage hinzu, von der ich leider vollkommen überzeugt bin. Und so ist die Stimmung u. a. S.!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 16:27 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Ich würde gerne das Spiel ansehen aber ich weigere mich diesen Eurosport Terror mitzumachen Sky soll alle Spiele zeigen und wenn das so weiter läuft wird einem der Spaß an der BL langsam ausgetrieben. Es gibt ein kostenloses Probeabo - und diese Stückelung auf mehrere Anbieter mit dem Ziel, höhere Einnahmen zu generieren, ist ein weiterer Ausblick auf die schöne, neue Fussballwelt, deren Abartigkeit man in England schon besichtigen kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 17:33 |
|
|
Ein Eurosport Probeabo hatte ich letztens zum letzten Sonntagmittagspiel. Das Einrichten war kein Problem, nur das Kündigen war äusserst mühevoll und grenzte an Schikane. Nach vielen E-Mails und langen Telefon-Warteschleifen gelang es mir schliesslich. Wenn die Roten wenigstens den Punkt geholt hätten.......  Sky habe ich gekündigt......Von wegen " alle Spiele, alle Tore....."
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 17:37 |
|
|
Also bei mir ging es nach zwei Knöpfen komplett problemlos... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 06.04.2018 18:33 |
|
|
Über ein schmächtiges Pünktchen würde ich mich schon freuen. Ein Sieg wäre allerdings das Allergrößte ! Werder ist leider wiedererwacht und ich habe kein gutes Gefühl, wegen unserer Abwehr grundsätzlich und nun auch noch ohne Anton. Ich hoffe das bei Harnik endlich wieder der Knopf aufspringt und er die Brämer Abwehr verrückt macht. Von der Fangemeinde wünsche ich mir das gleiche. Ausserdem hoffe ich dass Kruse und Co einen rabenschwarzen Tag erwischen. Soviele Wünsche auf einen Haufen zu äussern ist schon fast vermessen aber noch nicht verboten..... Männers in Rot, gebt heute alles !!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|