Hamburger SV

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
40 Jahre 96er
Beiträge: 1599
Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von 40 Jahre 96er »

@ kallegrabowski
Wenn 96 der einzige HSV in der Bundesliga werden soll, musst Du sie erst einmal in ihrem freien Fall in die Zweite Liga auffangen. Wie gedenkst Du das zu machen? Welches Spiel können sie noch gewinnen?
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bavenstedter »

hugo1896 hat geschrieben:Hab ich das in der Sportschau richtig gesehen, dass die sich schon untereinander auf den Rängen kloppen??? :shock:
Ist gar nicht so lange, da gabs das hier bei uns auch.

Wenn dieser Trümmerhaufen dieses Jahr nicht absteigt, fress ich n Besen mit Stiel. :nod:
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

HSV-Investor Kühne: Der Schulterschluss mit Bernd Hoffmann - Bundesliga - kicker
"Hoffnung und Hoffmann", formuliert es Kühne, "das passt zusammen. Also warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln." Klingt danach, daß der „Enkeltrick“ auch in der 2. Liga funktionieren soll. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hamburger SV

Beitrag von menzel96 »

Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hamburger SV

Beitrag von Tiburon »

Lizenz-Alarm beim HSV

Angeblich fehlen für die Zweitligalizenz noch zehn Millionen Euro. Bis nächste Woche hat man Zeit, die Unterlagen (für beide Ligen) einzureichen. Muss Onkel Kühne wieder einspringen?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
nExi
Beiträge: 639
Registriert: 21. Okt 2011, 13:00

Re: Hamburger SV

Beitrag von nExi »

Die Lizenz benötigen Sie garnicht, weil der HSV mal wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird :noidea:
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Hamburger SV

Beitrag von El_inus »

Immer erste Liga - HSV!
Das Spiel war echt geil! :nuke:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Schnappo
Beiträge: 2021
Registriert: 17. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV

Beitrag von Schnappo »

El_inus hat geschrieben:Immer erste Liga - HSV!
Das Spiel war echt geil! :nuke:
Und ich war mit Freunden da! Unfassbar gute Atmosphäre und die haben echt richtig guten Fussball gespielt.
So ein Spiel zeigt, wie Atmosphäre die Spieler mitnehmen kann... Auch haben die HSV Spieler immer wieder die Zuschauer animiert.
96 bis ans Lebensende!
cewe
Beiträge: 1238
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Hamburger SV

Beitrag von cewe »

Hamburg wird sich wieder retten, die werden noch 15
Köln und Freiburg gehen runter, wir kämpfen mit Mainz um den Reli-Platz
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Hamburger SV

Beitrag von Gartenfreund »

cewe hat geschrieben:Hamburg wird sich wieder retten, die werden noch 15
Köln und Freiburg gehen runter, wir kämpfen mit Mainz um den Reli-Platz
niemals, die steigen ab. Ohne wenn und aber.

Immer das selbe, da gewinnen die gegen einen ganz schwach spielenden Gegner
und schon heben sie ab.
Die haben nur noch 2 Heimspiele.

Nächste Spiele des kleinen HSV:

in Hoffenheim, dann zu Haus Freiburg (ok, hier können sie Punkten)
dann in Wolfburg, in Frankfurt und zu letzt zu Haus gegen Gladbach.

Wie wollen die 96 überholen? :mrgreen:
Ami go Home
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Hamburger SV

Beitrag von Bemeh »

Wenn ich sehe, wie sie jetzt spielen, dann muss ich feststellen, dass sie Hollerbach zu lange haben machen lassen. Aber auch solche Entscheidungen gehören eben zu diesem heutigen HHSV. Der Abstieg wäre in jedem Falle verdient.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Hamburger SV

Beitrag von El_inus »

Noch eine kleine Ergänzung: Das 3:2 war für mich schon das Tor des Monats! :love: :bow:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Hamburger SV

Beitrag von Kuhburger »

Noch sind der hhsv und Köln nicht abgestiegen. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Auch zu bedenken: Die DFL muss sich um die Vermarktung Gedanken machen. Köln und hhsv sind viel zugkräftiger als Freiburg, Mainz oder 96. Wenn ich an gewisse Reli-Spiele des hhsv denke...

Vielleicht wird ja der Stiehler mit Spezialauftrag ins Gefecht geschickt.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Hamburger SV

Beitrag von Paul Bombe »

Kuhburger hat geschrieben:Noch sind der hhsv und Köln nicht abgestiegen. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Auch zu bedenken: Die DFL muss sich um die Vermarktung Gedanken machen. Köln und hhsv sind viel zugkräftiger als Freiburg, Mainz oder 96. Wenn ich an gewisse Reli-Spiele des hhsv denke...

Vielleicht wird ja der Stiehler mit Spezialauftrag ins Gefecht geschickt.

Also:
hsv und Köln gehen runter. Mit dem Relegati-Platz wird es aber noch
mörderisch.

Und:
Ich sagte gestern noch: Passt ma auf, der hsv verliert gegen Schalke nicht.
Dann alle: Paule, du hast keine Ahnung.....................

Ich bin halt doch ein absoluter Kenner der Fussball-Szene.
So ist das halt. Kann nicht jeder.
:bow: :bow: :bow:


.........................................................
In der Schule gab es für mich Höhen und
Tiefen. Im Fussball nur Höhen...
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von DerRoteCoyote »

Es sind übrigens "nur" noch 15 Punkte zu vergeben. :wink:
RE1

Opa raus!!!
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

Kicker hat geschrieben:17. Hamburger SV - 22 Punkte (-23)

14.4. TSG Hoffenheim (A)
21.4. SC Freiburg (H)
28.4. VfL Wolfsburg (A)
5.5. Eintracht Frankfurt (A)
12.5. Gladbach (H)
Wer sieht da 15 Punkte für den Dino?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Hamburger SV

Beitrag von Adolar58 »

Herr Rossi hat geschrieben:
Kicker hat geschrieben:17. Hamburger SV - 22 Punkte (-23)

14.4. TSG Hoffenheim (A)
21.4. SC Freiburg (H)
28.4. VfL Wolfsburg (A)
5.5. Eintracht Frankfurt (A)
12.5. Gladbach (H)
Wer sieht da 15 Punkte für den Dino?

Ich, allerdings erst nächstes Jahr in Liga 2!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Hamburger SV

Beitrag von Herr Rossi »

Und sagt „Uns Uwe“ dazu: Uwe Seeler: "Es ist zu spät für den HSV"
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten