Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
40 Jahre 96er
- Beiträge: 1599
- Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
- Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
Re: Hamburger SV
@ kallegrabowski
Wenn 96 der einzige HSV in der Bundesliga werden soll, musst Du sie erst einmal in ihrem freien Fall in die Zweite Liga auffangen. Wie gedenkst Du das zu machen? Welches Spiel können sie noch gewinnen?
Wenn 96 der einzige HSV in der Bundesliga werden soll, musst Du sie erst einmal in ihrem freien Fall in die Zweite Liga auffangen. Wie gedenkst Du das zu machen? Welches Spiel können sie noch gewinnen?
-
Bavenstedter
- Beiträge: 4144
- Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
- Wohnort: Hildesheim
Re: Hamburger SV
Ist gar nicht so lange, da gabs das hier bei uns auch.hugo1896 hat geschrieben:Hab ich das in der Sportschau richtig gesehen, dass die sich schon untereinander auf den Rängen kloppen???
Wenn dieser Trümmerhaufen dieses Jahr nicht absteigt, fress ich n Besen mit Stiel.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
HSV-Investor Kühne: Der Schulterschluss mit Bernd Hoffmann - Bundesliga - kicker
"Hoffnung und Hoffmann", formuliert es Kühne, "das passt zusammen. Also warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln." Klingt danach, daß der „Enkeltrick“ auch in der 2. Liga funktionieren soll.
"Hoffnung und Hoffmann", formuliert es Kühne, "das passt zusammen. Also warten wir mal ab, wie sich die Dinge entwickeln." Klingt danach, daß der „Enkeltrick“ auch in der 2. Liga funktionieren soll.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Rette sich wer kann: https://mobile.twitter.com/zwwdf/status ... 20/photo/1
https://m.youtube.com/watch?v=2yPraxHBdUU
https://m.youtube.com/watch?v=2yPraxHBdUU
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Lizenz-Alarm beim HSV
Angeblich fehlen für die Zweitligalizenz noch zehn Millionen Euro. Bis nächste Woche hat man Zeit, die Unterlagen (für beide Ligen) einzureichen. Muss Onkel Kühne wieder einspringen?
Angeblich fehlen für die Zweitligalizenz noch zehn Millionen Euro. Bis nächste Woche hat man Zeit, die Unterlagen (für beide Ligen) einzureichen. Muss Onkel Kühne wieder einspringen?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Hamburger SV
Die Lizenz benötigen Sie garnicht, weil der HSV mal wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird 
Re: Hamburger SV
Immer erste Liga - HSV!
Das Spiel war echt geil!
Das Spiel war echt geil!
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Hamburger SV
Und ich war mit Freunden da! Unfassbar gute Atmosphäre und die haben echt richtig guten Fussball gespielt.El_inus hat geschrieben:Immer erste Liga - HSV!
Das Spiel war echt geil!
So ein Spiel zeigt, wie Atmosphäre die Spieler mitnehmen kann... Auch haben die HSV Spieler immer wieder die Zuschauer animiert.
96 bis ans Lebensende!
Re: Hamburger SV
Hamburg wird sich wieder retten, die werden noch 15
Köln und Freiburg gehen runter, wir kämpfen mit Mainz um den Reli-Platz
Köln und Freiburg gehen runter, wir kämpfen mit Mainz um den Reli-Platz
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hamburger SV
niemals, die steigen ab. Ohne wenn und aber.cewe hat geschrieben:Hamburg wird sich wieder retten, die werden noch 15
Köln und Freiburg gehen runter, wir kämpfen mit Mainz um den Reli-Platz
Immer das selbe, da gewinnen die gegen einen ganz schwach spielenden Gegner
und schon heben sie ab.
Die haben nur noch 2 Heimspiele.
Nächste Spiele des kleinen HSV:
in Hoffenheim, dann zu Haus Freiburg (ok, hier können sie Punkten)
dann in Wolfburg, in Frankfurt und zu letzt zu Haus gegen Gladbach.
Wie wollen die 96 überholen?
Ami go Home
Re: Hamburger SV
Wenn ich sehe, wie sie jetzt spielen, dann muss ich feststellen, dass sie Hollerbach zu lange haben machen lassen. Aber auch solche Entscheidungen gehören eben zu diesem heutigen HHSV. Der Abstieg wäre in jedem Falle verdient.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Hamburger SV
Noch eine kleine Ergänzung: Das 3:2 war für mich schon das Tor des Monats!

"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
Re: Hamburger SV
Noch sind der hhsv und Köln nicht abgestiegen. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Auch zu bedenken: Die DFL muss sich um die Vermarktung Gedanken machen. Köln und hhsv sind viel zugkräftiger als Freiburg, Mainz oder 96. Wenn ich an gewisse Reli-Spiele des hhsv denke...
Vielleicht wird ja der Stiehler mit Spezialauftrag ins Gefecht geschickt.
Vielleicht wird ja der Stiehler mit Spezialauftrag ins Gefecht geschickt.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Hamburger SV
Kuhburger hat geschrieben:Noch sind der hhsv und Köln nicht abgestiegen. Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. Auch zu bedenken: Die DFL muss sich um die Vermarktung Gedanken machen. Köln und hhsv sind viel zugkräftiger als Freiburg, Mainz oder 96. Wenn ich an gewisse Reli-Spiele des hhsv denke...
Vielleicht wird ja der Stiehler mit Spezialauftrag ins Gefecht geschickt.
Also:
hsv und Köln gehen runter. Mit dem Relegati-Platz wird es aber noch
mörderisch.
Und:
Ich sagte gestern noch: Passt ma auf, der hsv verliert gegen Schalke nicht.
Dann alle: Paule, du hast keine Ahnung.....................
Ich bin halt doch ein absoluter Kenner der Fussball-Szene.
So ist das halt. Kann nicht jeder.
.........................................................
In der Schule gab es für mich Höhen und
Tiefen. Im Fussball nur Höhen...
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Wer sieht da 15 Punkte für den Dino?Kicker hat geschrieben:17. Hamburger SV - 22 Punkte (-23)
14.4. TSG Hoffenheim (A)
21.4. SC Freiburg (H)
28.4. VfL Wolfsburg (A)
5.5. Eintracht Frankfurt (A)
12.5. Gladbach (H)
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Herr Rossi hat geschrieben:Wer sieht da 15 Punkte für den Dino?Kicker hat geschrieben:17. Hamburger SV - 22 Punkte (-23)
14.4. TSG Hoffenheim (A)
21.4. SC Freiburg (H)
28.4. VfL Wolfsburg (A)
5.5. Eintracht Frankfurt (A)
12.5. Gladbach (H)
Ich, allerdings erst nächstes Jahr in Liga 2!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Und sagt „Uns Uwe“ dazu: Uwe Seeler: "Es ist zu spät für den HSV"
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre