Uwe, alte Spochts-Kanone,
halt die Ohren steif. Wenn ihr in Hopplheim nicht verlieren solltet,
geht bei Euch das Post ab. Dann ist wirklich noch alles drinne.
...................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...
Na ja, hätten die Roten so viel Punkte erst, wären für viele die Messe gelesen.
dieses " wie unabsteigbar oder Religationskönner" haben noch viele mir bekannte HSV Fans im Mund, da scheint doch beim kleinen HSV der Geschichte geschuldet mehr Optimismus zu herrschen, hat doch auch was.
Der hhsv muss noch dreimal gewinnen und Mainz darf gleichzeitig maximal drei Punkte holen. Dann kann das was werden mit der Relegation. Glauben kann ich daran nicht.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
8 Punkte Rückstand bei noch 4 Spielen das muss doch jetzt endlich reichen
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Heute kann der kleine hsv ruhig noch mal gewinnen....
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Danke Hamburg. Jetzt noch ein Punkt in WOB. Reichen wird es trotzdem nicht mehr.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."