Andy_K hat geschrieben:Ganz einfach, HH ist geblieben und geht gestärkt aus der Situation hervor, Andermatt sagt ein anderes Angebot ab, weil er eine wichtige Aufgabe bei 96 hat, der Laden läuft im Moment ganz ordentlich. Die Kompetenzen sind m.E. jetzt besser abgesteckt.
Geht Hotte wirklich gestärkt aus der Situation hervor ? Ich weiß es nicht. In den Medien gab es keinerlei weitere Informationen. Woran machst du das fest?
Gleiches bei den Kompetenzen. Der letzte Artikel ist Wochen her und da stand geschrieben, dass man sich Anfang des neuen Jahres zusammen setzen will. Passiert scheint also noch nichts zu sein. Ob dann eine Neu-Regelung folgt, HH befördert wird und ihn das zufrieden stellt, werden wir erleben. Auf die Dauer glaube ich, wird HH lieber bei einem großen Verein das Sagen haben wollen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Herr Rossi hat geschrieben:96 braucht keine graue Eminenz, daher muss die künftige Rolle von Andermatt geklärt werden: Berater nur für Kind, Aufsichtsrat oder Revisor.
Genau das bringt es auf den Punkt.
Ein ausgewiesener und erfolgreicher Experte wie Heldt wird sich doch nicht ins Tagesgeschäft von einem Andermatt (was hat der nochmal nachhaltig vor zu weisen ?) spucken lassen. Und wenn man einen Revisor benötigt, was ich nicht für unbedingt notwendig halte da es doch auch noh einen AR gibt, dann müsste dieser Revisor doch auch noch einen Revisor über sich haben usw.. Vertrauen war bisher immer letzte was Herr Kind an den Tag gelegt hat. D.h. auch Herr Kind muss sich in seinem Verhalten ändern und lernen müssen zu delegieren als auch zu vertrauen. Das wird in meinen Augen die größte Herausforderung.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti