Oder glaubt MK, dass die Radkappen doch noch mehr auf den Tisch legen?
Horst Heldt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Horst Heldt
Heldt bleibt - nur wie soll es mit ihm weitergehen ??? Denn im Prinzip ist er ja verbrannt. Mal flirten hier, mal flirten da..... keine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit.

Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen
Das dumme nur, der Vfl hat Rebbe entlassen. Was machen die jetzt? Ist es vllt doch Poker um die Ablöse? Wolfsburg ist quasi gezwungen Ersatz zu beschaffen.
Sag ich doch: Heldt bleibt und jetzt kann er uns endlich in eine neue Ära des Erfolges führen. Damit ist man nächste Saison schon einmal kein Abstiegskandidat mehr.
Hahaha, sehr geil.
Wenn es stimmt, dass die Radkappen schon den Rebbe freigestellt haben, stehen sie jetzt blank da. Da ist jetzt schön Feuer unterm Dach vor dem Spiel gegen den HHSV. Beste Voraussetzungen für eine Niederlage der Gölfe. 
Wurde schon vor 2 Seiten gepostet.Herr Rossi hat geschrieben:Und da ist der Link dazu: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... er-96.html
viewtopic.php?f=2&t=26182&start=1700" target="_blank
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Manchmal treibt das Leben die seltsamsten Blütenpolska96 hat geschrieben:Ist das tatsächlich so? Damit würde man ja Jonathas auch "verbrennen". Steigert sicherlich nicht das Selbstwertgefühl. Dachte, dass sei ein Scherz.genius4u hat geschrieben: Aktuell liegt die Schätzung bei 15 Mio. für Heldt, wenn er Joanthas mitnimmt.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
-
Kuba libre
Wie wäre es mit einer kleinen Wette, wohin es Hotte so in ca. 1,5 Jahren vom VfL hintreibt?
Aber seine Auswahl wird wohl geringer werden. Solche Wendehälse kann man in verantwortlichen Positionen ja nicht wirklich brauchen. Lächerliche Vorstellung, die er da abgibt! Wäre in Wob mehr als gut aufgehoben.
Aber seine Auswahl wird wohl geringer werden. Solche Wendehälse kann man in verantwortlichen Positionen ja nicht wirklich brauchen. Lächerliche Vorstellung, die er da abgibt! Wäre in Wob mehr als gut aufgehoben.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Ist doch klar: in der zweiten Liga ist die Verletzungsgefahr nicht so großgenius4u hat geschrieben:Gerade bandaktuell: Kind verlangt 14 Mio für Hotte und will Jonathas gleich mit an die Radkappen verscheuern.
Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen
Hotte passt wirklich gut zur GF von VWKuba libre hat geschrieben:Wie wäre es mit einer kleinen Wette, wohin es Hotte so in ca. 1,5 Jahren vom VfL hintreibt?
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Jiddu Krishnamurti
Sein Verhalten jetzt ist eine Enttäuschung, zum einen natürlich wegen des Timings, zum anderen weil mal wieder allein Marktgesetze regieren – Vereinsloyalität im Fußball scheint auszusterben.
Hinzu kommt: Die Energie, die Heldt in Vertragsverhandlungen mit WOB (ge)steckt (hat), geht 96 verloren. Wie sagte er vor zwei Monaten? „Mich kotzt hier alles an. Wir beschäftigen uns mit allem anderen, nur nicht mit Fußball ...“
Hinzu kommt: Die Energie, die Heldt in Vertragsverhandlungen mit WOB (ge)steckt (hat), geht 96 verloren. Wie sagte er vor zwei Monaten? „Mich kotzt hier alles an. Wir beschäftigen uns mit allem anderen, nur nicht mit Fußball ...“
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
-
Herr Rossi
esb, Plan B (Schmadtke, Schlaudraff)? 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Roter Bruder
Sehr gut, das ging ja schnell.Kuba libre hat geschrieben: Solche Wendehälse kann man in verantwortlichen Positionen ja nicht wirklich brauchen. Lächerliche Vorstellung, die er da abgibt!
Dann kannst Du ja meine (bzw. die) Fragen von der Vorseite beantworten.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
-
Kuba libre
Ich sehe keine konkreten Fragen. 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
-
Nordlicht96
Ein offizielles Statement von Heldt gibt es nach wie vor nicht oder?
Wohl wahr.genius4u hat geschrieben:Manchmal treibt das Leben die seltsamsten Blütenpolska96 hat geschrieben:Ist das tatsächlich so? Damit würde man ja Jonathas auch "verbrennen". Steigert sicherlich nicht das Selbstwertgefühl. Dachte, dass sei ein Scherz.genius4u hat geschrieben: Aktuell liegt die Schätzung bei 15 Mio. für Heldt, wenn er Joanthas mitnimmt.
@Only96
Ja, er ist noch da
Ja, er ist noch da
-
derdavenstedter
Wenn der Mattes sich das angeguckt hat.....
Schmunzelnd die Entlassung Rebbes registriert hat....
Und dann gesacht hat: Den Heldt könnta haben. Aber nicht unter 15 Mios....
Dann ist er für mich unangefochten Präsi des Monats......
So lässte Konkurrenz hinter Dir...!!!
Schmunzelnd die Entlassung Rebbes registriert hat....
Und dann gesacht hat: Den Heldt könnta haben. Aber nicht unter 15 Mios....
Dann ist er für mich unangefochten Präsi des Monats......
So lässte Konkurrenz hinter Dir...!!!
Zuletzt geändert von derdavenstedter am 26. Apr 2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
-
Roter Bruder
Sorry, geht so schnell hier. War schon Seite 87.Kuba libre hat geschrieben:Ich sehe keine konkreten Fragen.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Nennt man glaube ich eine offene Beziehung. Vermutlich hat es MK ziemlich ankotzt, zu welchen Spottpreisen die Spieler hier gehen durften. Das es jetzt die Radkappen so richtig erwischt, kann ich verkraften.100minus4 hat geschrieben:Heldt bleibt - nur wie soll es mit ihm weitergehen ??? Denn im Prinzip ist er ja verbrannt. Mal flirten hier, mal flirten da..... keine Grundlage für eine weitere Zusammenarbeit.
Nur wie geht es jetzt mit Held weiter? Den GF Vertrag hat er nicht unterzeichnet, schön dumm, jetzt kann er zum alten Gehalt weiterarbeiten.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Seite 87 ??? Olle Kamellen, Fake-OldiesRoter Bruder hat geschrieben:Sorry, geht so schnell hier. War schon Seite 87.Kuba libre hat geschrieben:Ich sehe keine konkreten Fragen.