Fünf Millionen Euro hatte der Hamburger SV 2016 für das einstige Wunderkind vom FC Barcelona hingeblättert.
Hamburger SV
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Kommt das einstige Barça-Wunderkind Alen Halilović zurück zum HSV? | T-Online.de
Fünf Millionen Euro hatte der Hamburger SV 2016 für das einstige Wunderkind vom FC Barcelona hingeblättert.
Fünf Millionen Euro hatte der Hamburger SV 2016 für das einstige Wunderkind vom FC Barcelona hingeblättert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Hamburger SV
Für uns sehr gut. Stand jetzt würde ein Punkt gegen Berlin reichen und Köln, Mainz oder Wolfsburg wären als Absteiger aus Sicht der Geldverteilung viel besser für uns
Ich freu mich für den HSV und hoffe auf weitere Derbys die nächsten Jahre
Ich freu mich für den HSV und hoffe auf weitere Derbys die nächsten Jahre
Re: Hamburger SV
Ich freue mich sehr und hoffe, dass Hamburg das Ergebnis hält und die Radkappen bis zum Saisonende noch überholt. Ich sehe einen Traditionsverein wie den HSV jedenfalls viel lieber in der ersten Bundesliga als diese Betriebssportgemeinschaft.
Viva la libertad - carajo!
Re: Hamburger SV
Wenn das die Alternative ist, stimme ich zu.
Bei Mainz und insbesondere Freiburg sähe ich das anders aus.
Bei Mainz und insbesondere Freiburg sähe ich das anders aus.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Pulverfass HSV! Dino vor Endspiel im Volkspark | Fußball News | Sky Sport
Das wird wohl als Risikospiel eingestuft. Mal sehen, ob sie sich noch einmal in die Relegation retten können oder verdient glatt absteigen.
Das wird wohl als Risikospiel eingestuft. Mal sehen, ob sie sich noch einmal in die Relegation retten können oder verdient glatt absteigen.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Verdient? Wenn man so die letzten Spieltage verfolgt hat ist es mehr als unverdient.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Jiri Stajner
- Beiträge: 6842
- Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Wen man die Leistung über die gesamte Saison (Letze 3-4) betrachtet, dann wäre der HSV-Abstieg mehr als nur verdient.Sie waren über 80 % der Saison, das mit abstand schlechste Team der BL.El_inus hat geschrieben:Verdient? Wenn man so die letzten Spieltage verfolgt hat ist es mehr als unverdient.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Re: Hamburger SV
Und am Ende zählt trotzdem das, was auf der Tabelle sichtbar ist und da war der HSV wohl die letzten Jahre gut genug.
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
Hamburger SV: Christian Titz soll HSV-Trainer bleiben – auch bei Abstieg | T-Online.de
Ohne Titz hätten die Rothosen die Schei.-Uhr bereits abschalten können.
https://twitter.com/wolffseb/status/994 ... 60192?s=21
https://twitter.com/wolffseb/status/994 ... 60192?s=21
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Hamburger SV
TSV Winsen hat geschrieben:Scoutingreport!
Schiedsrichter Manuel Gräfe pfeift am Samstag das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund und ist somit nicht (!!!) für den Hamburger SV im Einsatz!
Dr. Felix Brych pfeift Hamburger SV vs. Borussia Mönchengladbach | Fußball News | Sky Sport
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Hamburger SV
Morgen kann kein Schiedsrichter dem HSV mehr helfen so wie es Manuel Gräfe getan hat.
Da müsste schon der Schiri in Wolfsburg irgendwelche Entscheidungen pro Köln treffen, eventuell ein Freistoß in der 94 Minute aus 17 Metern für Kölle beim Stand von 1:1
Da müsste schon der Schiri in Wolfsburg irgendwelche Entscheidungen pro Köln treffen, eventuell ein Freistoß in der 94 Minute aus 17 Metern für Kölle beim Stand von 1:1
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Hamburger SV
so wie damals Schalke Meister war, so könnte sich Hamburg ja retten, bis der Videoassistent diverse Entscheidungen korrigiert.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Hamburger SV
Stelle überrascht fest , dass die größten Fanidioten in Hamburg wohnen
Da kann sich die zweite Liga schon mal freuen.
Da kann sich die zweite Liga schon mal freuen.
Re: Hamburger SV
Das ist die Ultra-Fussballkultur....
Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
Ein großes Bravo an den Rest im Volksparkstadion.
-
rotsticker
- Beiträge: 17533
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Hamburger SV
Mit der Randale war doch zu rechnen,
Die Uhr ist aus,
Nach so vielen Jahren Mist bei denen ist eine Neuerung doch vernünftig.
Wie schnell ist ist ein Jahr zweite Liga vergangen.
Haben doch so viele Mannschaften schon erlebt,
Als ob das dem HSV nicht passieren darf.
Die Uhr ist aus,
Nach so vielen Jahren Mist bei denen ist eine Neuerung doch vernünftig.
Wie schnell ist ist ein Jahr zweite Liga vergangen.
Haben doch so viele Mannschaften schon erlebt,
Als ob das dem HSV nicht passieren darf.
Re: Hamburger SV
Hamburg ist zu Recht abgestiegen. Es war fällig.
Die Chaoten tun ihr übriges.
Runter mit diesem Sch.... Verein.
Die Chaoten tun ihr übriges.
Runter mit diesem Sch.... Verein.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Hamburger SV
Schade, dass die nicht noch mehr randaliert haben, sah aber nett aus was sie da mit dem Rauch hatten!
Tut mir unglaublich leid für den HSV, hat mich mehr mitgenommen als die Niederlage heute in Leverkusen. Bereue es irgendwie, dass ich da nicht hingefahren bin... 
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
-
Klaus Heinrich
- Beiträge: 1512
- Registriert: 26. Feb 2012, 15:07
Re: Hamburger SV
Tjö so sehen echte Fans aus
Eine Diskussion lohnt hier nicht
Eine Diskussion lohnt hier nicht
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)